Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ähhh, ja, also das mit dem Maunzen muss er nicht erst lernen, da ist er schon richtig gut drin.... 😳
 
A

Werbung

Oh 😱...Naja, er hat halt viel zu erzählen :pink-heart:
 
Warum eigentlich gerade er Alisea ?
 
Er hat mir von Anfang an gefallen, ich fand ihn immer so süß... leider ist er auch in Natura so, wie ich ihn mir vorgestellt habe... ich fürchte schon das Schlimmste... nicht mal meine Katzen scheinen ihn zu hassen 😱😱😱
 
hähä.....Na dann warten wir mal ab 🙂
 
Ich habe Ana gestern von dem Projekt 'Ana besucht ihre Ex Schützlinge' berichtet und von den vielen positiven Reaktionen hier aus dem Forum. Ihre Antwort:

Lieber Gott, im Ernst? Das ist möglich? Ich würde alles tun um sie wiederzusehen!!! Allein bei der Vorstellung steigen mir die Tränen in die Augen.....

🙂

dios mio en serio???? eso es posible??? dios, yo haria lo que fuese por verlos!!! se me saltan las lagrimas solo de imaginarlo....

🙂
 
Werbung:
Er hat mir von Anfang an gefallen, ich fand ihn immer so süß... leider ist er auch in Natura so, wie ich ihn mir vorgestellt habe... ich fürchte schon das Schlimmste... nicht mal meine Katzen scheinen ihn zu hassen 😱😱😱

Das könnte schwer wie bei Blackfire enden, musste aufpassen!

Ich habe Ana gestern von dem Projekt 'Ana besucht ihre Ex Schützlinge' berichtet und von den vielen positiven Reaktionen hier aus dem Forum. Ihre Antwort:

Lieber Gott, im Ernst? Das ist möglich? Ich würde alles tun um sie wiederzusehen!!! Allein bei der Vorstellung steigen mir die Tränen in die Augen.....

🙂

dios mio en serio???? eso es posible??? dios, yo haria lo que fuese por verlos!!! se me saltan las lagrimas solo de imaginarlo....

🙂

ACh das is ja wirklich :pink-heart: - na wenn das mal kein Grund is das wir das schaffen müssen - oder Mädels? 😀 Ich behaupte einfach mal das Ana das einfach verdient hat ....😀
 
Shayan im neuen Zuhause - für ein Scheuchen ganz schön mutig ...
Anhang anzeigen 29249 Anhang anzeigen 29250

Shayan hat sein Bettchen gefunden und genießt die Ruhe und schläft, frisst und schläft. Die Reise war wohl doch sehr aufregend und anstrengend. Die Welt kann er auch morgen noch entdecken ...

Liebe Grüße von Shayan an seine Paten


Shayan ist einfach wunderschön! :pink-heart: Und wirklich ängstlich sieht er auch nicht aus. Eher so, daß er eben noch nicht richtig angekommen ist, aber das ganze mit Interesse und Ruhe angeht. Ist da schon einer der Brüder bei ihm im Zimmer?

Ich freue mich so für Euch!
 
Das könnte schwer wie bei Blackfire enden, musste aufpassen!

Ja, sonst endet das wirklich so wie bei mir:

Mika100.jpg


Mika103.jpg


Total entspannte Katze, die von den anderen super akzeptiert wird.
 
ich lach mich grad soooo weg😀😀😀
 
Werbung:
Herzlich Willkommen

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND.
Ich wünsche allen Fellnasen ein schönes langes, und gesundes Leben im neuen Zuhause.
 
Manchy und Musin sind gaaaaaaanz süß :pink-heart: und ganz ganz ruhig sitzen beide zusammen gekuschelt auf einer decke in meinem Küchenschrank hihi total zuckersüß und doch sehr schüchtern.. Aber naja das kommt wohl noch.. Viiiiiiiielen Dank an alle von Sieben-Katzenleben und co. 😀
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich freue mich sehr, das die beiden bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben.
 
Hallo CallyBeans,

herzlich willkommen hier! Ich freue mich so für Manchy und Musin, sie haben soooo lange gewartet...
 
Werbung:
Danke euch beiden freue mich auch hier zu sein und ich bin sooo froh das die beiden hier sind.
 
wenn ich richtig gelesen habe ist sie die Tochter von Tinamaus
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben