Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat mir von Anfang an gefallen, ich fand ihn immer so süß... leider ist er auch in Natura so, wie ich ihn mir vorgestellt habe... ich fürchte schon das Schlimmste... nicht mal meine Katzen scheinen ihn zu hassen 😱😱😱
Ich habe Ana gestern von dem Projekt 'Ana besucht ihre Ex Schützlinge' berichtet und von den vielen positiven Reaktionen hier aus dem Forum. Ihre Antwort:
Lieber Gott, im Ernst? Das ist möglich? Ich würde alles tun um sie wiederzusehen!!! Allein bei der Vorstellung steigen mir die Tränen in die Augen.....
🙂
dios mio en serio???? eso es posible??? dios, yo haria lo que fuese por verlos!!! se me saltan las lagrimas solo de imaginarlo....
🙂
Shayan im neuen Zuhause - für ein Scheuchen ganz schön mutig ...
Anhang anzeigen 29249 Anhang anzeigen 29250
Shayan hat sein Bettchen gefunden und genießt die Ruhe und schläft, frisst und schläft. Die Reise war wohl doch sehr aufregend und anstrengend. Die Welt kann er auch morgen noch entdecken ...
Liebe Grüße von Shayan an seine Paten
Das könnte schwer wie bei Blackfire enden, musste aufpassen!
Total entspannte Katze, die von den anderen super akzeptiert wird.
Ja, sonst endet das wirklich so wie bei mir:
Total entspannte Katze, die von den anderen super akzeptiert wird.
Hallo CallyBeans,
herzlich willkommen hier! Ich freue mich so für Manchy und Musin, sie haben soooo lange gewartet...
Ja, die anderen wollten doch so gerne mal schauen.Ist da schon einer der Brüder bei ihm im Zimmer?