tinamaus1
Erfahrener Benutzer
wenn ich richtig gelesen habe ist sie die Tochter von Tinamaus
Genau ist sie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich richtig gelesen habe ist sie die Tochter von Tinamaus
Genau ist sie
Er schläft viel hat gestern wenigstens etwas getrunken aber fressen ist nicht .Der Test war negativ . Gott sei dank. Er ist ein richtig armes Würmchen .Ich nehm ihn jetzt zum knuddeln mit ins Wohnzimmer dann schmiegt er sich an mich als ob er sagen wollte : Mach doch bitte das es mir wieder gut geht !Wenn ich ihm nur helfen könnte
Hallo CallyBeans,
ich freue mich, daß Du Dich hier angemeldet hast und uns von den beiden Süßen berichten wirst! Sie sind in natura ja noch viel süßer, als auf den Fotos! Ich hoffe, Ihr habt noch eine gute Fahrt gehabt und die Zwei gewöhnen sich schnell bei Dir ein!
Ich danke euch .Er muss Morgen wieder zum TA mal schauen wie es dann ist .Seine Temperatur war schon etwas gesunken also geht es bergauf
gibt es neues von Capri. Wie geht es dem Kerlchen?
Würde mich auch interessieren.
Gemischte Nachrichten: Santi ist FIV-positiv, Tarean, Rembrandt und Orenda sind gestorben. 🙁
Wenigstens ist Adoro dafür reserviert. War ansonsten kein schöner Tag.
Guten Morgen ihr Lieben! Also Capri Maus geht es noch nicht viel besser er frißt immer noch nicht aber trinken tut er etwas wenn auch wenig .Gestern wurde das Antibiotika umgestellt um zu sehen ob es dann besser wird .Er ist so dünn geworden ,hat 1,5 Kilo abgenommen .Gestern dachte ich : Jetzt wirds besser, denn ich hatte ein Recovery Futter von meiner TA mitgekriegt von dem er tatsächlich etwas nahm .Aber so wenig das es fast nichts war und seitdem nichts mehr .Man fühlt sich so schrecklich hilflos weil man selbst so wenig tun kann