Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Hallo CallyBeans,

ich freue mich, daß Du Dich hier angemeldet hast und uns von den beiden Süßen berichten wirst! Sie sind in natura ja noch viel süßer, als auf den Fotos! :pink-heart:Ich hoffe, Ihr habt noch eine gute Fahrt gehabt und die Zwei gewöhnen sich schnell bei Dir ein!
 
Hallo CallyBeans,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freu mich sehr, dass meine Patenmietz Manchy, zusammen mit Musin, ein tolles Zuhause gefunden hat.
Ich wünsch euch allen ganz viel Glück und viel, viel Spaß mit den Fellnasen !! :pink-heart:
 
Er schläft viel hat gestern wenigstens etwas getrunken aber fressen ist nicht .Der Test war negativ . Gott sei dank. Er ist ein richtig armes Würmchen .Ich nehm ihn jetzt zum knuddeln mit ins Wohnzimmer dann schmiegt er sich an mich als ob er sagen wollte : Mach doch bitte das es mir wieder gut geht !Wenn ich ihm nur helfen könnte :sad:
 
Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.
 
Werbung:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Capri!
 
Ich danke euch .Er muss Morgen wieder zum TA mal schauen wie es dann ist .Seine Temperatur war schon etwas gesunken also geht es bergauf :pink-heart:
 
Er schläft viel hat gestern wenigstens etwas getrunken aber fressen ist nicht .Der Test war negativ . Gott sei dank. Er ist ein richtig armes Würmchen .Ich nehm ihn jetzt zum knuddeln mit ins Wohnzimmer dann schmiegt er sich an mich als ob er sagen wollte : Mach doch bitte das es mir wieder gut geht !Wenn ich ihm nur helfen könnte :sad:

Och je der arme Capri. Kann mir vorstellen wie Du Dich gerade fühlst. Wünsche ihm ganz schnelle Genesung. Hier sind jedenfalls auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Für Dich eine Umarmung und gebe Capri auch ganz viele Knuddler von mir.
 
Mein Patenkater Abelard sucht immer noch ein Zuhause.

Wäre schön, wenn es noch weitere Fotos von ihm geben würde, seine Vermittlungschancen würden damit sicher erhöht.

 
Hallo CallyBeans,

ich freue mich, daß Du Dich hier angemeldet hast und uns von den beiden Süßen berichten wirst! Sie sind in natura ja noch viel süßer, als auf den Fotos! :pink-heart:Ich hoffe, Ihr habt noch eine gute Fahrt gehabt und die Zwei gewöhnen sich schnell bei Dir ein!

Ja es war ein bisschen wirrwar mit dem treffpunkt aber es ist alles gut und ruhig gelaufen die beiden haben auf der fahrt nach hause keinen mucks von sich gegeben, aber sobald wir im hausflur standen hat Manchy angefangen zu Mauzen und wollte umbedingt raus.. Die beiden sind wirklich zuckersüß kommen aber immoment nur nachts raus und sind ganz ganz neugierig 🙂 Haben auch schon ne menge gefressen und getrunken und das freut mich. :pink-heart:
 
Werbung:
abstimmen nicht vergessen - wir fallen
 
Würde mich auch interessieren.

Gemischte Nachrichten: Santi ist FIV-positiv, Tarean, Rembrandt und Orenda sind gestorben. 🙁

Wenigstens ist Adoro dafür reserviert. War ansonsten kein schöner Tag.


Tarean, Rembrandt und Orenda kommt gut über die Regenbogenbrücke. Es macht mich sehr traurig das ihr es nicht geschafft habt.
 
Werbung:
Hallo, bin neu hier, bitte nicht fressen...

Oh Ihr Götter!

was soll ich schreiben?
Guten Abend, erst einmal.

Bin neu hier.
Patin von von Cinead.

Patin, weil er mir so leid getan hat, er sah so mitgenommen aus, so verzeifelt.
Er hat diesen Blick....der ganz tief in die Seele geht.

Ich war zweimal in meinem Leben in Spanien.
Ein drittes Mal tu ich es mir nicht an.
ich bin nicht in der Lage, mich in Ländern zu erholen, in denen Tiere dermaßen misshandelt werden.
Seien es Rinder oder Katzen..
oder Esel...
Ich hab ne "Nenn-Nichte" in Spanien. Hatte mich eingeladen.
ICh war dreimal am Tag damit beschäftigt, Katzen zu füttern.
Alumunecar heisst das Kaff. In der Nähe von Malaga.
Ich hab selten so erbärmliche Kreaturen gesehen. Die meisten hatten Katzenschnupfen, waren total unterernährt, krank, hinfällig...winzig klein.

ich hab nicht viel Ahnung von Katzen. Nicht wirklich.

Aber das was ich gesehen habe, hat mich getroffen.
DIeses "Wegsehen können"...schön, wer das drauf hat. Wurde mir von seiten der "Nenn-Nichte" dringend ermpfohlen...
Ich habs nicht drauf.

Ich dachte mir, oki, erst mal füttere ich...und wenn ich weg bin, vielleicht füttert dann ein anderer....
offensichtlich gibt es Leute, die gefüttert haben. Einheimische würde ich mal vermuten. Leider spreche ich kein Spanisch. Aber leere Näpfe lagen rum, abgebrochene Wasserflaschen...

oki, ich möchte nicht zu weit ausholen. Aber es hat mich schon geschockt.
Ich bewundere die Arbeit von Ana. Ihren Willen,Ihre Leidensfähigkeit.
Wer Tiere schützt, brauch ein dickes Fell.

ICh bewundere auch Euch, weil einige von Euch tatsächlich, wenn ich nicht falsch gelesen habe, jede Menge Katzen aufgenommen haben.

Ich hab seit der Pubertät eine Katzenhaar-Allergie. Davor mit Hund und Katz aus einem Napf gefressen.

Die Allergie ist je nach psychischem Zustand mal schlimmer, mal weniger schlimm ist. geht mir Tabletten.

Und ach ja...ich weiss das, weil eine Katze hat mich gefunden. Sozusagen. Ich hatte keine Chance.

Deswegen weiss ich, dass es mit Tabletten geht..und mit Liebe. Von seiten der Katze. Einer wirklich guten Katze, dreifarbig, eindeutig aus gutem Hause, wohlerzogen, gebildet, bildschön.. sie muss eine Kränkung erfahren haben. Sonst hätte sie sich sicherlich nicht auf ihre makellosen rosafarbenen Pfoten gemacht. Sich ein neues Zuhause gesucht. Sich der Aufgabe gestellt, eine Bande von blöden Ignoranten zu guten Dienstboten zu erziehen.

Aber mehrere Katzen...abgesehen davon, dass die Katzengöttin mittlerweile ein altes, taubes, nierenkrankes Mädchen ist und nie, nie keine anderen Katzen neben sich geduldet hat...dulden würde...würde das auch mit Tabletten nicht funktionieren.....tut mir von ganzem Herzen leid.

Ich kann also nicht wirklich helfen. Außer mit Geld. Aber auch da ist der Rahmen beschränkt. Leider.

Aber falls mal Not an der Katze ist...bin ich gerne bereit.

In diesem Sinne

Viele Grüße aus Berlin (bzw. aus der Nähe von Berlin)
La donna vecchia🙂
 
Herzlich Willkommen hier in unserem blauen Forum. Hier wurde bisher noch keiner gefressen😀.Im Gegenteil, wir freuen uns hier über jeden neuen Besucher.
Ich gebe Dir recht mit dem was Du geschrieben hast. Das elend der Tiere dort ist unbeschreiblich und wir versuchen Ana nach leibeskräften zu unterstützen.

Man kann schon helfen indem man einfach für uns ein bischen die Werbetrommel rührt. Z.B. in Facebook unsere Seite teilen. Je mehr Leuten unsere Homepage bekannt wird umso besser. Auch eine Kleine Patenschaft hilft immer wenn man möchte. Geht schon ab 5,oo € monatlich.

Oh je schon so spät. Jetzt aber ab ins Bett um 6 ist die Nacht vorbei🙂
 
Guten Morgen ihr Lieben! Also Capri Maus geht es noch nicht viel besser er frißt immer noch nicht aber trinken tut er etwas wenn auch wenig .Gestern wurde das Antibiotika umgestellt um zu sehen ob es dann besser wird .Er ist so dünn geworden ,hat 1,5 Kilo abgenommen .Gestern dachte ich : Jetzt wirds besser, denn ich hatte ein Recovery Futter von meiner TA mitgekriegt von dem er tatsächlich etwas nahm .Aber so wenig das es fast nichts war und seitdem nichts mehr .Man fühlt sich so schrecklich hilflos weil man selbst so wenig tun kann:reallysad:
 
Guten Morgen ihr Lieben! Also Capri Maus geht es noch nicht viel besser er frißt immer noch nicht aber trinken tut er etwas wenn auch wenig .Gestern wurde das Antibiotika umgestellt um zu sehen ob es dann besser wird .Er ist so dünn geworden ,hat 1,5 Kilo abgenommen .Gestern dachte ich : Jetzt wirds besser, denn ich hatte ein Recovery Futter von meiner TA mitgekriegt von dem er tatsächlich etwas nahm .Aber so wenig das es fast nichts war und seitdem nichts mehr .Man fühlt sich so schrecklich hilflos weil man selbst so wenig tun kann:reallysad:

Was hat er denn?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben