Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Also bei mir geht super gut Pute oder Hähnchenbrustfilet. Manchmal auch Rindergulasch, aber nicht irgendwelches Billigzeug. Nein, das muss das ganz teure vom richtigen Metzger sein. Meine Fellnasen wissen schon was ein Gourmet ist. Fisch geht auch sehr gut, aber bitte schön nicht einfaches Seelachsfilet. Victoriabarsch oder Pangasiusfilet wünschen die Damen und Herren. Und bitte schön nicht allzu große Stücke, sonder gaaanz lieb in feine Streifen geschnitten. Meine Freundin meinte neulich, ob ich ein Katzenbüffet aufgebaut hätte. Von jedem ein bisschen, auf extra Tellerchen, aber ich habs nicht mit Petersilie garniert. Asche über mein Haupt🙂))
 
A

Werbung

Bei mir gab es heute Rohfleisch (Rinderrouladen). Außer Shari fressen das alle. Mika mutiert da richtig zum Staubsauger. Ansonsten frißt sie an Nassfutter nämlich nur Almo Nature oder quakt mich nach Trockenfutter an. Heute hat sie gnadenlos reingehauen. Haben die Kater selber Schuld, wenn sie zwischendurch vom Futternapf weggehen. 😉 Die Kleine ist wirklich eine Marke.
 
Hatte mich schon erschrocken weil ich Pepino gesucht hab.Aber jetzt habe ich gesehen,dass er schon unter den Glücksfellchen und in Spanien adoptiert wurde.Hattet ihr hier darüber berichtet? Hatte die letzten Tage wenig Zeit,habe aber versucht immer alles nachzulesen.Aber vielleicht doch das mit Pepino überlesen?😕
 
Ich freue mich sehr, dass Taymee gut angekommen ist und dass es ihm gut geht.
Melli, du hast nicht zufällig eine Ahnung, wo meine beige Transportbox gelandet ist? 😕
Irgendwie ist die mit irgendeiner der gelandeten Katzen entschwunden!
 
Das mit Pepino hatten wir noch nicht geschrieben. Die Nachricht mit dem positiven Test war natürlich ein Schock. Umso schöner, dass Ana eine gute Lösung für ihn gefunden hat.
 
ICH !
Zeit, Lust ist vorhanden und mein Ticket kann ich auch selbst zahlen.
Nur leider ohne Führerschein.
Perfekt, wenn dein Freund spanisch kann. sorry, ich les grad nach. Aber ich würde gern helfen.

Ana könnte sicherlich auch mehr als 4 helfende Hände benötigen 😉

Wir haben beide einen Führerschein..müsste man nur gucken wegen dem Auto?!

Aber erstmal müssen wir ja gucken was Ana sagt und alles was so dazu gehört! Es wäre toll wenn es klappt!! Ich würde so gerne helfen...
 
Werbung:
Ich freue mich sehr, dass Taymee gut angekommen ist und dass es ihm gut geht.
Melli, du hast nicht zufällig eine Ahnung, wo meine beige Transportbox gelandet ist? 😕
Irgendwie ist die mit irgendeiner der gelandeten Katzen entschwunden!

Hm... keine Ahnung. 😕
War das die kleinere mit Abu drin? Dann ist sie noch bei Ute.
 
Jetzt wird es langsam kalt draußen und Willow und Greti haben sich schon ihre Plätze an der Heizung gesichert:aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal bitte auf meine Sig: Mancita ist reserviert!!!!:zufrieden:
 
Ja, Mancita zieht in ein sehr liebes Zuhause, in dem sie sehnsüchtig erwartet wird.
 
Werbung:
Sagt mal ist meine Einverständniserklärung und die Happyend Bilder von Capri schon wieder nicht angekommen ?🙁
 
Hexbug

Hey, wo gibt´s denn sowas? Das wäre bestimmt auch was für meine Freigänger.

Übrigens, ich hatte doch vom Stress mit unseren Nachbarn erzählt, den wir wegen Pelusa und Shelo haben.
Sie haben ihre Drohung wahr gemacht und sich nen Hund geholt.
Noch jung ca. 4-5 Monate würde ich sagen.
Kann noch nicht sagen was es für einer ist, aber er ist jetzt schon 40 cm und wird auch ganz bestimmt 20 kg erreichen.
Ob Die den Sachkundenachweis haben, weiß ich nicht.
Bin mal gespannt wie das Ganze weiter geht.

Pelusa und Shelo gehts sehr gut.
Werde versuchen irgendwann mal wieder Fotos einzustellen.
 
Sagt mal ist meine Einverständniserklärung und die Happyend Bilder von Capri schon wieder nicht angekommen ?🙁

Doch sind sie. Die Bilder sind auch schon fertig, muss Larky nur noch raufladen. Ich denke, morgen oder übermorgen sind sie online. Wir haben sie auch gleich an Ana weitergeleitet. 🙂

@ Misupesh

Such mal bei eBay nach Hexbug Nano, da findest Du einige Anbieter.

Das mit dem Hund hört sich ja nicht so gut an. Vor allem, dass sie sich nur einen Hund holen, weil es Stress mit Deinen Katzen gibt. Armer Hund. Kannst Du den Garten zu der Seite hin nicht irgendwie abdichten?
 
Ich habe ihn mir bei ebay bestellt für 6 euro 99.Bin mal gespannt wie meine darauf reagieren.:grin:
 
Meine spielen ganz gerne mal damit. Wobei die Jungs heute sehr zurückhaltend waren. Die haben die Kleine spielen lassen.

Schon wieder eine reservierte Katze. 🙂 Wir arbeiten auch daran, dass noch weitere folgen.
 
Werbung:
Heute wäre Nelos genau ein Jahr hier gewesen.

Hmpf, das macht echt verdammt traurig...

Schön das wieder ein paar reserviert werden!
 
Lass Dich mal drücken. So was tut ganz schön weh, nicht wahr?
 
Oja,....irgendwie gibts noch immer keine Worte dafür...

Das schlimmste is vorallem das Wissen daran das es wirklich endgültig und unwideruflich ist. Nicht vielleicht wie wenn er weggelaufen wäre...

Was würde ich dafür geben....

*hmpf*

Scheiße....Am liebsten würd ich das alles aus meinem Gedächniss streichen und vergessen - aber ich kann ja mein Baby nich einfach "vergessen"....Wäre ja nich fair.....

Momentan is es eh schwer weil ich die letzten 2 Wochen Urlaub hatte und viel zu wenig zu tun hatte dadurch. Ab Mittwoch muss ich wieder Arbeiten und hoff das des gut ablenkt.....
 
Sams Tod hat mir auch zu schaffen gemacht. Wobei es bei ihm was Anderes war. Er war ca. 14,5 Jahre alt und musste wegen eines Lebertumors eingeschläfert werden. Das ist natürlich ein Unterschied zu einem Kater, der viel zu jung durch einen Unfall aus dem Leben gerissen wurde. Zumal ich noch Zeit hatte, mich zu verabschieden.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben