Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Guten Morgen,

mich wundert es, daß Alba noch nicht auf der Liste ist.
Hätte ich nicht schon 4, wäre Alba meine.

Sie ist wirklich wunderschön !
Gab es denn zumindest schon eine Anfrage ?
 
A

Werbung

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Das mit den Fotos kenne ich, es hat eine Eeeeeeeeeeeeewigkeit gebraucht, bis ich es kapiert habe.
Dass du über ein viertes Fellchen nachdenkst, finde ich sehr schön, es brauchen so viele ein Zuhause.
Kannst ja mal auf unserer HP nachschauen, ich habe selbst drei Spanier zuhause: Felina, die kleine Benita seit einer Woche und unseren Pflegekater Sake.
Wir hatten großes Glück mit diesen Tieren und ich würde dieses Wagnis jedem empfehlen.
Ich war erst letzte Woche bei unserer Tierschützerin vor Ort und sie hat so viele hübsche und bedürftige Katzen "im Angebot".
Es hilft dir bei Interesse auch immer jemand, die "passende" Katze zu finden!
 
Bilder abload

Amelie total entspannt🙂

ameliedastrumerle26.10ve3z.jpg
 
Bilder hochladen

Dir auch vielen Dank.

Fotos werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen. Hab da noch gar keine Erfahrung mit.[/QUOTE]

Es ist ganz einfach:
wenn du mal etwas Zeit hast, gehe zu http://www.abload.de an.
Da kann man ganz einfach und kostenlos Bilder vom PC hochladen. (Ich wähle dabei noch das kleinste Format aus, damit die Bilder hier nicht zu lange laden müssen/vor dem hochladen auf verkleinern ich glaube 640x480).
Wenn das Foto zu abload hochgeladen ist, kopierst du dir den "Direktlink". (Strong C), hier klickst du dann auf die gelbe Postkarte im Schreibfeld (Grafik einfügen/zuerst das http: entfernen) und kopierst den Link mit Strong V wieder ein.
Man kann das Programm auch nutzen ohne sich zu registrieren, kann dan aber keine Bilder dort abspeichern.

Hat mir Ricola beigebracht - ganz stolz bin

Es ist wirklich ganz einfach! Dann ist das Bild sofort zu sehen. Das schaffst du ganz easy!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooki auch entspannt 🙂

Ooki geniest die letzten Sonnenstrahlen.

307820_266071506769848wdb0.jpg
 
Werbung:
Bryan

und Bryan tödelt lieber im Raschelturm🙂
313099_2660725734364081fge.jpg
 
Rita, dass sind ja super tolle Bilder,
und deine Katzenbande ist wunderschön !! :pink-heart:
 
Mal wieder ein paar Bilder Candy, schlafen und kuscheln mit ihren Brüdern tut sie am liebsten.
 

Anhänge

  • alles 27.10.2011 109.jpg
    alles 27.10.2011 109.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 33
  • alles 27.10.2011 140.jpg
    alles 27.10.2011 140.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 35
  • alles 27.10.2011 144.jpg
    alles 27.10.2011 144.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 36
  • alles 27.10.2011 079.jpg
    alles 27.10.2011 079.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 33
oooh, wie süss ist das denn !!! Und wie lieb die zusammenliegen.... da werd ich echt neidisch....:verschmitzt:
Traumschöne Bilder von eurer Maus ! :pink-heart:
 
Wie sieht es eigentlich für Leon aus? Er liegt mir ja immer noch sehr am Herzen, weil er ganz ursprünglich ja zu mir sollte. (Als der freche Kerl sich nicht fangen ließ 😀)
Mit FelV+ ist es sicherlich doppelt schwierig, obwohl er weiß ist, oder? :sad:
 
Werbung:
Elenari, ich hatte Leon letzte Woche einige Tage mit betreut als ich einige Miezen aus Spanien begleitet habe.
Er ist ein schöner weisser Kater, sehr lieb und er hat so eine bestimmte Würde, er ist ein besonderer Kater und es geht ihm momentan gut, er sieht auch gut aus, klare Augen, kein Husten und Schnupfen oder irgendwelche Wunden.
Ein ganz lieber Kerl, dem ich ein eigenes Zuhause sehr wünsche!
 
Guten Morgen,

mich wundert es, daß Alba noch nicht auf der Liste ist.
Hätte ich nicht schon 4, wäre Alba meine.

Sie ist wirklich wunderschön !
Gab es denn zumindest schon eine Anfrage ?

Bisher nicht. Die Leute sind wohl unsicher, wie sie mit ihrer Behinderung zurecht kommt.
 
Du hast wirklich wunderschöne Katzen.
 
Werbung:
Ana hat heute 20 Katzen aus der Perrera geholt 😱 🙁
 
Bisher nicht. Die Leute sind wohl unsicher, wie sie mit ihrer Behinderung zurecht kommt.

Hmm..Wie schade.
Ich habe mit sowas ja kein Problem.
Nur derzeit keinen Platz.

Vielleicht wenn ich endlich eine neue Wohnung gefunden habe die größer ist.
Und dann auch ohne Treppe.
 
Ein paar von den Neuen... eine Sinfonie in schwarzweiss... wohin nur mit all den Babys? Sie sind beim Tierarzt, es geht einigen gar nicht gut 🙁


8603300nfx.jpg


8603302nla.jpg


8603303ich.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben