Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Voltio hat se nicht mehr alle,bei dem ist irgendwann was mächtig schief gelaufen!Der ist einfach nur gaga!

Neulich bin ich nachts in die Küche gestapft, weil ich doch noch durst hatte und mir n Wasser aus dem Kühlschrank holen wollte.
Man kennt seine Küche ja und macht dann nicht immer extra Licht an.
Neben dem Kühlschrank steht eine Glastheke,wo ich diverse Konserven und Co lager (ich habs gern übersichtlich und mag mein Zeug nicht gern in Schränken verstecken).

Ich öffne also den Kühlschrank und Voltio schreit mich aus der Theke heraus an.
Ich guck ihn bloß verwundert an und er dreht sich wieder zurück und knabber seelenruhig weiter an den Kartoffeln - IM Netz.
Der hat sich da einfach durchgefuttert und rohe Kartoffeln gemampft!

Ich bin dann einfach wieder ins Bett, da ist mir nix zu eingefallen...

Ein anderes Mal wollt ich ihm noch eine weitere Hängematte an die Wand machen,da er ja wirklich gern drin liegt.
Dazu mußte ich 2 Löcher bohren.
Voltio kam kurzerhand auf die Vitrine gesprungen und mit seiner Schnute ganz dicht an den laufenden (!!!!) Bohrer ran.
Ich hab ihn dann aus dem Wohnzimmer geworfen, nicht auszudenken wenn er mit seinen Barthaaren sich da vertüddelt hätte 😱

Der ist echt selbstbewusst.

Mir gruselt es schon ein bisschen was dabei rum kommt wenn die beiden zusammen arbeiten.. Einzeln machen sie ja nur ein wenig quatsch, aber zusammen??

@ Blackfire. wo genau mußte die Einverständniserklärung gleich nochmal hin?
es reichte ja zu schreiben das ich voll und ganz damit einverstanden bin ,wenn ihr euch Bilder von der HP nehmt,sie kopiert und für euch im Verein,oder im Happy End veröffentlicht ?!

Tja, dann weißt du ja jetzt, das ich nicht übertrieben habe.
Und wenn man Voltio und mein "Trio Infernale" mit Namen Stevie, Joy und Jakob zusammen nimmt, weiß jeder was bei mir hier abging.Das war Voltio mal vier.

A

Werbung

gestern habe ich meine Katze gesucht..irgendwann habe ich sie dann auch gefunden:

daraufhin meinte Rita ich hätte noch genügend Platz für weitere Miezen...was meint ihr 😉??

Zuletzt bearbeitet:
gestern habe ich meine Katze gesucht..irgendwann habe ich sie dann auch gefunden:

daraufhin meinte Rita ich hätte noch genügend Platz für weitere Miezen...was meint ihr 😉??

eindeutig - da ist noch gaaaaanz viel platz :grin:

Also ich bleib da bei meiner Meinung. Es sind noch 1,2,3,4,5,6 Fächer frei😀😀😀

Werbung:
:muhaha: ja ich bin der selben Meinung 😀

Ich seh es auch so ,sieht dort ziemlich einsam aus deine Maus .😀

dann steht den 6 weiteren Fellchen ja nichts mehr entgegen und diese können ab sofort einziehen 🙂 kleine Katze= kleines Fach, große Katzen = großes Fach 🙂

Ne Frettchen. In ein Großes Fach passen doch auch 2 Kleine Schnuten - dann geht da noch bisserl mehr rein 😉

Ne Frettchen. In ein Großes Fach passen doch auch 2 Kleine Schnuten - dann geht da noch bisserl mehr rein 😉

stimmt!! und bist die ausgewachsen sind, habe ich auch ne größere Küche mit mehreren Fächern ^^

Werbung:
Hallo rimoli und Herzlich Willkommen hier...

danke dass du für uns abstimmst, und vergiss nicht all deine Verwandten auch dazu zu treiben :aetschbaetsch1:

Frettchen, du vergisst dass oben auf dem Regal ja auch nochmal 5-6 Katzen Platz haben...

Frettchen, du vergisst dass oben auf dem Regal ja auch nochmal 5-6 Katzen Platz haben...

ganz oben geht das Regal leider glatt über, ist eingebaut in die Wand 🙁 ...hmm aber meine Küchenschränke sind noch fast alle leer^^...

Hauptsache dein Portemonaise macht bei deinen Plänen auch mit. Obwohl wir würden für die vielen Mäuse auch ne Sammlung machen ,nicht wahr ihr Lieben :pink-heart:

Tja, dann weißt du ja jetzt, das ich nicht übertrieben habe.
Und wenn man Voltio und mein "Trio Infernale" mit Namen Stevie, Joy und Jakob zusammen nimmt, weiß jeder was bei mir hier abging.Das war Voltio mal vier.

Jetzt schimpf doch nicht immer so über dein Trio. Dir wird jetzt immerhin nicht mehr langweilig,oder? 😀

Werbung:
Hauptsache dein Portemonaise macht bei deinen Plänen auch mit. Obwohl wir würden für die vielen Mäuse auch ne Sammlung machen ,nicht wahr ihr Lieben :pink-heart:

NOCH macht es das nicht mit, das wird sich aber hoffentlich Anfang nächsten Jahres ändern! Geduld muss ich haben..darin bin ich die größte :grummel:

Häh .Geduld das Wort kenn ich garnicht :grin:

Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum und wollte nur mal schreiben, dass ich eure Arbeit echt toll finde. Ich finde es super, wie sehr ihr euch um die spanischen Katzen kümmert. Ich war dort schon ein paar Mal im Urlaub und weiß daher, wie schlecht es den Katzen dort leider geht.

Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen auch für euch abstimmen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum. Wir freuen uns hier über jeden neuen Besucher. Hast Du auch Katze👎? Sicherlich😱
Stell doch mal ein Bildchen ein. Wir sind immer ganz wild auf neue Fotos.

und ich wäre 100 Pro dabei😀😀

Habt ihr auch so blöde Zwiebelportemonaise. Immer wenn ich reinguck kommen mir die Tränen.🙂