eyla100
Forenprofi
Voltio hat se nicht mehr alle,bei dem ist irgendwann was mächtig schief gelaufen!Der ist einfach nur gaga!
Neulich bin ich nachts in die Küche gestapft, weil ich doch noch durst hatte und mir n Wasser aus dem Kühlschrank holen wollte.
Man kennt seine Küche ja und macht dann nicht immer extra Licht an.
Neben dem Kühlschrank steht eine Glastheke,wo ich diverse Konserven und Co lager (ich habs gern übersichtlich und mag mein Zeug nicht gern in Schränken verstecken).
Ich öffne also den Kühlschrank und Voltio schreit mich aus der Theke heraus an.
Ich guck ihn bloß verwundert an und er dreht sich wieder zurück und knabber seelenruhig weiter an den Kartoffeln - IM Netz.
Der hat sich da einfach durchgefuttert und rohe Kartoffeln gemampft!
Ich bin dann einfach wieder ins Bett, da ist mir nix zu eingefallen...
Ein anderes Mal wollt ich ihm noch eine weitere Hängematte an die Wand machen,da er ja wirklich gern drin liegt.
Dazu mußte ich 2 Löcher bohren.
Voltio kam kurzerhand auf die Vitrine gesprungen und mit seiner Schnute ganz dicht an den laufenden (!!!!) Bohrer ran.
Ich hab ihn dann aus dem Wohnzimmer geworfen, nicht auszudenken wenn er mit seinen Barthaaren sich da vertüddelt hätte 😱
Der ist echt selbstbewusst.
Mir gruselt es schon ein bisschen was dabei rum kommt wenn die beiden zusammen arbeiten.. Einzeln machen sie ja nur ein wenig quatsch, aber zusammen??
@ Blackfire. wo genau mußte die Einverständniserklärung gleich nochmal hin?
es reichte ja zu schreiben das ich voll und ganz damit einverstanden bin ,wenn ihr euch Bilder von der HP nehmt,sie kopiert und für euch im Verein,oder im Happy End veröffentlicht ?!
Tja, dann weißt du ja jetzt, das ich nicht übertrieben habe.
Und wenn man Voltio und mein "Trio Infernale" mit Namen Stevie, Joy und Jakob zusammen nimmt, weiß jeder was bei mir hier abging.Das war Voltio mal vier.