Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Und wenn man "nur" ein Wochenende macht? Das man nicht soviel überbrücken muss zeitlich - für den der ersatz macht für Ana? Für ne kleine Rundreise würde 2-3 Tage doch sicher reichen oder?

Oder sind schon soviel Katzen vermittelt worden?
 
A

Werbung

Also..ich weiß ja nicht..je nachdem wann die Rundreise stattfinden soll..mein Partner ist Spanier...er ist selbstständig und kann von überall aus arbeiten..ich wollte eh mal bei Ana aushelfen und wenn man da zeitlich einen Nenner finden kann, könnten mein Partner und ich uns um die Katzen kümmern..

Das is doch mal fast wie ein Sechser im Lotto würde ich sagen ...
 
Mit einem spanischen Wörterbuch oder auf Englisch könnte man dem Tierarzt sicher Symptome schildern, die Praxis ist sehr modern, ich könnte mir gut vorstellen, dass dort Englisch gesprochen wird und wenn Ana die Praxis darauf vorbereitet, dass jemand kommen könnte, wäre es nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.
 
Aber nich das der TA dann kein Wort Englisch kann? War da nich mal was?
 
Also..ich weiß ja nicht..je nachdem wann die Rundreise stattfinden soll..mein Partner ist Spanier...er ist selbstständig und kann von überall aus arbeiten..ich wollte eh mal bei Ana aushelfen und wenn man da zeitlich einen Nenner finden kann, könnten mein Partner und ich uns um die Katzen kümmern..
__________________


Ne jetzt, ist das echt ernst gemeint?

Da krieg ich doch echt Pipi in die Augen!

Leute, wenn das echt machbar wäre .... was könnte das Ana freuen!
 
Apropos Syptome? Sind die eh net alles auf Latein in der Medizin? Oder hat jede Sprache eigene Begriffe dafür?
 
Werbung:
Ach Piepmatz, dann gibts das Wörterbuch.

Und Hände und Füsse!

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Ach, es wär schon schön.
 
Also..ich weiß ja nicht..je nachdem wann die Rundreise stattfinden soll..mein Partner ist Spanier...er ist selbstständig und kann von überall aus arbeiten..ich wollte eh mal bei Ana aushelfen und wenn man da zeitlich einen Nenner finden kann, könnten mein Partner und ich uns um die Katzen kümmern..
__________________


Ne jetzt, ist das echt ernst gemeint?

Da krieg ich doch echt Pipi in die Augen!

Leute, wenn das echt machbar wäre .... was könnte das Ana freuen!



JA das meine ich Ernst! Er fliegt sowieso ab und an mal rüber..wir hätten übrigens noch keine Pläne für die Weihnachtstage...wir müssen nur einen passenden Zeitraum für alle finden die damit im Zusammenhang stehen 🙂
 
Ich finde es toll, dass sich alle Gedanken machen. So etwas muss lange vorbereitet werden, denn Ana muss ihre Helfer vor Ort instruieren und alles planen. Das wäre toll, wenn wir ihr das eines Tages ermöglichen könnten.

Was sie auch immer wahnsinnig freut: Bilder von den vermittelten Katzen. Also seid bitte nicht zu geizig mit Fotos von Euren Glücksfellchen. 🙂
 
So jetzt aber mal laaangsam....Wir sollte mal der reihe nach gehen oder?

Was müsste man denn alles machen, tun, beachten us wenn das was werden sollen würde (grauenhaftes Deutsch oder?)

Man braucht wen der Ana vertritt, spanisch kann und nen FS hat (würde dann Ana ein Auto zur Verfügung stellen für die Vertretung? Sicher doch oder?

Dann bräuchte man ne Begleitung für Ana selber hier in Deutschland der auch spanisch kann und FS un Auto hätte.

Und natürlich immer wieder bundesweite Übernachtungsmöglichkeiten (daran wirds wohl kaum scheitern oder?)

Hab ich was vergessen?

Ticket kann man ja zusammen spenden oder? Kann ja nich teuer sein....
 
Werbung:
Ich glaube Du hast es so ziemlich beisammen, Piepmatz...
 
Ich muss mal wieder mein Lieblingsbild einstellen, ich finde euch so großartig hier!



Dann lass es uns nicht aus den Augen verlieren!

Alisea, frag du doch Ana, was sie davon hält und welcher Zeitraum passen würde!
 
Das müssten wir doch irgend wie gemeinsam auf die Beine stellen können, ODER ?:wow:
 
Und das ganze müsste eng mit Ana abgestimmt werden, bevor hier irgendwelche Termine geplant werden. Sie hat durch ihre Arbeit auch Zeiten, an denen nichts möglich ist.
 
Ich bin die "Mama" von Voltio und Volteretas.

Bitte bitte nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin, ich habe mich angemeldet um ein paar Bilder von den beiden Raufbolden zu posten :pink-heart:
*wenn ich im falschem Thema schreibe,gern verschieben*

Also wiedererkannt hatten sich die beiden Monster nicht, ganz im Gegenteil:
Ich hab ne mächtige Zickerei hier gehabt.
Die Hunde scheinen Voltio zu erschrecken+faszinieren, wo bei Tyson ihm egal ist, Cuki dauernd von ihm belauert und verprügelt wird...

Voltio ist ne echte Kanone, plappert pausenlos vor sich hin, hat nen 10 Kg Sack Hundetrockenfutter aus dem Regal gearbeitet-auseinandergepflückt und das Trockenfutter durch die ganze Küche geschoßen, wenn ich das Katzenklo sauber mach springt er mal eben dazwischen und setzt sein Häufchen á la "das kannste direkt mit wegmachen", der hat nur Unsinn im Kopf ^^

Entschuldigt bitte auch die doofen Bilder, aber zum einen hab ich nur mein olles Handy zum knipsen und zum anderen kann man die beiden einfach nicht gescheit fotografieren-die hampeln und zappeln nur rum!

Da ich mich nicht so gern vor dem PC rumdrück, sondern lieber mit meinen Fellnasen beschäftige (und alle aus dem Tierschutz sind + ich dann eeewig in allen Foren rumtippen müßte) werd ich hier auch wohl wenig schreiben,allerdings pflege ich regelmäßig Bilder auf meiner Homepage ein und da darf gern geguckt und "geklaut" werden : http://el-reuter.de.tl/Hier-ein-paar-Fotos-von-uns.htm

So jetzt aber schon mal die ersten paar Fotos:
Volteretas unter Palmen:
bild1838.jpg


bild2347.jpg


Voltio:
bild2356.jpg


bild2367.jpg


Fadenvörhänge kann man super bespielen:
bild2370.jpg


Den Teller bekomm ich nicht bis auf den Boden, oder zum Futterplatz getragen, die 2 sind schon dabei wenn ich nur zur Dose greife:
bild2385.jpg


bild2389.jpg


DAS war mal ein Katzenspielzeug aus Holz und Plüsch,mit Löchern und 2 Bällchen darin.
Um es ein wenig interessanter zu machen hatte ich Salamistückchen mit hinein getan. Voltio ging es wohl nicht schnell genug:
bild2395.jpg


bild2405.jpg


Na, wer ist wer? :aetschbaetsch2:
bild2406.jpg

(oben Voltio unten Volteretas)

und endlich, nach 9 Tagen:
bild2412.jpg



Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Ich glaube Du hast es so ziemlich beisammen, Piepmatz...

Echt? Nich mehr? hmmm... Hab das Gefühl es fehlt echt noch was...

Soll ich schon mal ein paar Wörterbücher kaufen gehen? 😀

Ich muss mal wieder mein Lieblingsbild einstellen, ich finde euch so großartig hier!



Dann lass es uns nicht aus den Augen verlieren!

Alisea, frag du doch Ana, was sie davon hält und welcher Zeitraum passen würde!

Du siehst das falsch...das heisst nicht IHR sondern WIR - zusammen ist man stärker 😉 nur ne einzelne Person schafft kaum was - aber weil wir hier alle "zusammenhalten"....
 
Für unsere Miezekatzen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja.
 
Ich bin die "Mama" von Voltio und Volteretas.

Bitte bitte nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin, ich habe mich angemeldet um ein paar Bilder von den beiden Raufbolden zu posten :pink-heart:
*wenn ich im falschem Thema schreibe,gern verschieben*

Es freut mich riesig, dass Du den Weg hierher gefunden hast. 🙂

Ich saß hier gerade gröhlend vor dem Bildschirm. Volteretas hast Du ja schon als extrem beschrieben aber Voltio schießt ja wohl den Vogel ab. 😀😉 Da haben wir Dir ja was vermittelt. 😳 Freut micht, dass die beiden sich jetzt anscheinend wieder gut verstehen. Ich hoffe, Voltio lernt noch, Cuki in Ruhe zu lassen.

Schickst Du mir noch die Einverständniserklärung, dass wir die Bilder von Voltio für die HP verwenden dürfen? Dann nehme ich sie auch gerne von Deiner Website.

Ich könnte Dich immer noch knutschen, dass Du Voltio dazugeholt hast.
 
Naaaaaaaaa endlich.... das hat ja lange genug gedauert 😀

Aber umso schöner das er endlich wieder zu seinem Kumpel durfte - wenn auch das etwas anders lief....

Wieder ein glückliches Schnutchen

:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben