Ich bin die "Mama" von Voltio und Volteretas.
Bitte bitte nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin, ich habe mich angemeldet um ein paar Bilder von den beiden Raufbolden zu posten
*wenn ich im falschem Thema schreibe,gern verschieben*
Also wiedererkannt hatten sich die beiden Monster nicht, ganz im Gegenteil:
Ich hab ne mächtige Zickerei hier gehabt.
Die Hunde scheinen Voltio zu erschrecken+faszinieren, wo bei Tyson ihm egal ist, Cuki dauernd von ihm belauert und verprügelt wird...
Voltio ist ne echte Kanone, plappert pausenlos vor sich hin, hat nen 10 Kg Sack Hundetrockenfutter aus dem Regal gearbeitet-auseinandergepflückt und das Trockenfutter durch die ganze Küche geschoßen, wenn ich das Katzenklo sauber mach springt er mal eben dazwischen und setzt sein Häufchen á la "das kannste direkt mit wegmachen", der hat nur Unsinn im Kopf ^^
Entschuldigt bitte auch die doofen Bilder, aber zum einen hab ich nur mein olles Handy zum knipsen und zum anderen kann man die beiden einfach nicht gescheit fotografieren-die hampeln und zappeln nur rum!
Da ich mich nicht so gern vor dem PC rumdrück, sondern lieber mit meinen Fellnasen beschäftige (und alle aus dem Tierschutz sind + ich dann eeewig in allen Foren rumtippen müßte) werd ich hier auch wohl wenig schreiben,allerdings pflege ich regelmäßig Bilder auf meiner Homepage ein und da darf gern geguckt und "geklaut" werden :
http://el-reuter.de.tl/Hier-ein-paar-Fotos-von-uns.htm
So jetzt aber schon mal die ersten paar Fotos:
Volteretas unter Palmen:
Voltio:
Fadenvörhänge kann man super bespielen:
Den Teller bekomm ich nicht bis auf den Boden, oder zum Futterplatz getragen, die 2 sind schon dabei wenn ich nur zur Dose greife:
DAS war mal ein Katzenspielzeug aus Holz und Plüsch,mit Löchern und 2 Bällchen darin.
Um es ein wenig interessanter zu machen hatte ich Salamistückchen mit hinein getan. Voltio ging es wohl nicht schnell genug:
Na, wer ist wer?
(oben Voltio unten Volteretas)
und endlich, nach 9 Tagen:
Viele liebe Grüße