Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ich stelle meines zur Verfügung und ich habe ein kleines Büchlein mit Wörtern und Sätzen aus den wichtigsten Lebensbereichen, da sind auch ein paar Seiten für Tiere mit drin.
Aber wenn Frettchen mit ihrem Spanier in Spanien ist, brauchen die ja kein Wörterbuch und Ana kann dem Spanier alles genau erklären.
 
hey, klasse, dass voltio nun auch bei dir ist! freut mich sehr!
und er ist sooooo toll .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

knutsch ihn ganz doll von mir ...
 
Also schaden kanns aber glaub ich nicht oder? Frettchen selber will ja sicher auch komunizieren oder? Und für die "Kollegen" von Ana kanns auch net schaden oder?

Wörterbücher sind ja nicht die teuerste Sache daran 😉
 
Ich bin die "Mama" von Voltio und Volteretas.

Bitte bitte nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin, ich habe mich angemeldet um ein paar Bilder von den beiden Raufbolden zu posten :pink-heart:
*wenn ich im falschem Thema schreibe,gern verschieben*

Also wiedererkannt hatten sich die beiden Monster nicht, ganz im Gegenteil:
Ich hab ne mächtige Zickerei hier gehabt.
Die Hunde scheinen Voltio zu erschrecken+faszinieren, wo bei Tyson ihm egal ist, Cuki dauernd von ihm belauert und verprügelt wird...

Voltio ist ne echte Kanone, plappert pausenlos vor sich hin, hat nen 10 Kg Sack Hundetrockenfutter aus dem Regal gearbeitet-auseinandergepflückt und das Trockenfutter durch die ganze Küche geschoßen, wenn ich das Katzenklo sauber mach springt er mal eben dazwischen und setzt sein Häufchen á la "das kannste direkt mit wegmachen", der hat nur Unsinn im Kopf ^^

Entschuldigt bitte auch die doofen Bilder, aber zum einen hab ich nur mein olles Handy zum knipsen und zum anderen kann man die beiden einfach nicht gescheit fotografieren-die hampeln und zappeln nur rum!

Da ich mich nicht so gern vor dem PC rumdrück, sondern lieber mit meinen Fellnasen beschäftige (und alle aus dem Tierschutz sind + ich dann eeewig in allen Foren rumtippen müßte) werd ich hier auch wohl wenig schreiben,allerdings pflege ich regelmäßig Bilder auf meiner Homepage ein und da darf gern geguckt und "geklaut" werden : http://el-reuter.de.tl/Hier-ein-paar-Fotos-von-uns.htm

So jetzt aber schon mal die ersten paar Fotos:
Volteretas unter Palmen:
bild1838.jpg


bild2347.jpg


Voltio:
bild2356.jpg


bild2367.jpg


Fadenvörhänge kann man super bespielen:
bild2370.jpg


Den Teller bekomm ich nicht bis auf den Boden, oder zum Futterplatz getragen, die 2 sind schon dabei wenn ich nur zur Dose greife:
bild2385.jpg


bild2389.jpg


DAS war mal ein Katzenspielzeug aus Holz und Plüsch,mit Löchern und 2 Bällchen darin.
Um es ein wenig interessanter zu machen hatte ich Salamistückchen mit hinein getan. Voltio ging es wohl nicht schnell genug:
bild2395.jpg


bild2405.jpg


Na, wer ist wer? :aetschbaetsch2:
bild2406.jpg

(oben Voltio unten Volteretas)

und endlich, nach 9 Tagen:
bild2412.jpg



Viele liebe Grüße

Hallo und herzlich Willkommen Anna! Sieht so aus als wäre bei Dir jetzt wirklich für Unterhaltung gesorgt...😀😀😀
 
Voltio hat se nicht mehr alle,bei dem ist irgendwann was mächtig schief gelaufen!Der ist einfach nur gaga!

Neulich bin ich nachts in die Küche gestapft, weil ich doch noch durst hatte und mir n Wasser aus dem Kühlschrank holen wollte.
Man kennt seine Küche ja und macht dann nicht immer extra Licht an.
Neben dem Kühlschrank steht eine Glastheke,wo ich diverse Konserven und Co lager (ich habs gern übersichtlich und mag mein Zeug nicht gern in Schränken verstecken).

Ich öffne also den Kühlschrank und Voltio schreit mich aus der Theke heraus an.
Ich guck ihn bloß verwundert an und er dreht sich wieder zurück und knabber seelenruhig weiter an den Kartoffeln - IM Netz.
Der hat sich da einfach durchgefuttert und rohe Kartoffeln gemampft!

Ich bin dann einfach wieder ins Bett, da ist mir nix zu eingefallen...


Ein anderes Mal wollt ich ihm noch eine weitere Hängematte an die Wand machen,da er ja wirklich gern drin liegt.
Dazu mußte ich 2 Löcher bohren.
Voltio kam kurzerhand auf die Vitrine gesprungen und mit seiner Schnute ganz dicht an den laufenden (!!!!) Bohrer ran.
Ich hab ihn dann aus dem Wohnzimmer geworfen, nicht auszudenken wenn er mit seinen Barthaaren sich da vertüddelt hätte 😱

Der ist echt selbstbewusst.

Mir gruselt es schon ein bisschen was dabei rum kommt wenn die beiden zusammen arbeiten.. Einzeln machen sie ja nur ein wenig quatsch, aber zusammen??

@ Blackfire. wo genau mußte die Einverständniserklärung gleich nochmal hin?
es reichte ja zu schreiben das ich voll und ganz damit einverstanden bin ,wenn ihr euch Bilder von der HP nehmt,sie kopiert und für euch im Verein,oder im Happy End veröffentlicht ?!
 
Werbung:
@all: Dann werde ich mal Ana schreiben, dass wir das Projekt 'Rundreise' angehen.... mal sehen wann sie sich frei nehmen kann von ihrer Arbeit...
 
@ Blackfire. wo genau mußte die Einverständniserklärung gleich nochmal hin?
es reichte ja zu schreiben das ich voll und ganz damit einverstanden bin ,wenn ihr euch Bilder von der HP nehmt,sie kopiert und für euch im Verein,oder im Happy End veröffentlicht ?!

Am Besten an happy_end@sieben-katzenleben.de

Genau, so in dem Tenor reicht das. Bitte noch die Namen der Katzen mit reinsetzen. Am Besten schreibst Du Volteretas und Voltio, dann habe ich beide zusammen in einer Erklärung.

Übrigens: Finn steht auch auf rohe Kartoffel. Der ist da ganz wild drauf. Da ist mir dann auch nichts mehr zu eingefallen.
 
@Muck-el
Superschöne Fotos von tollen Tieren auf Deiner Seite.
Viel Spass wünsche ich Dir mit Deinen verrückten Lackfellchen. Das liegt am spanischen Temperament, bei Candy ist es auch nicht anders.
 
Frettchen selber will ja sicher auch komunizieren oder? Und für die "Kollegen" von Ana kanns auch net schaden oder?

Ich kommuniziere mit meinem Spanier auf Englisch, Deutsch, Finnisch..und demnächst soll noch Katalan hinzukommen 😀..Spanisch hatte ich mal 1 Jahr in der Schule..vielleicht blieb da ja was hängen 😉

Oh man das wäre toll wenn es klappt...mein Freund war von der Idee jedenfalls begeistert :yeah: Hoffentlich finden wir da einen passenden Zeitraum, für Ana, die Adoptanten, die Fahrer, und denjenigen der letzten Endes auf die Katzen aufpasst und dort alles erledigt 🙂 usw usw usw
 
Werbung:
Voltio hat se nicht mehr alle,bei dem ist irgendwann was mächtig schief gelaufen!Der ist einfach nur gaga!

Neulich bin ich nachts in die Küche gestapft, weil ich doch noch durst hatte und mir n Wasser aus dem Kühlschrank holen wollte.
Man kennt seine Küche ja und macht dann nicht immer extra Licht an.
Neben dem Kühlschrank steht eine Glastheke,wo ich diverse Konserven und Co lager (ich habs gern übersichtlich und mag mein Zeug nicht gern in Schränken verstecken).

Ich öffne also den Kühlschrank und Voltio schreit mich aus der Theke heraus an.
Ich guck ihn bloß verwundert an und er dreht sich wieder zurück und knabber seelenruhig weiter an den Kartoffeln - IM Netz.
Der hat sich da einfach durchgefuttert und rohe Kartoffeln gemampft!

Ich bin dann einfach wieder ins Bett, da ist mir nix zu eingefallen...


Ein anderes Mal wollt ich ihm noch eine weitere Hängematte an die Wand machen,da er ja wirklich gern drin liegt.
Dazu mußte ich 2 Löcher bohren.
Voltio kam kurzerhand auf die Vitrine gesprungen und mit seiner Schnute ganz dicht an den laufenden (!!!!) Bohrer ran.
Ich hab ihn dann aus dem Wohnzimmer geworfen, nicht auszudenken wenn er mit seinen Barthaaren sich da vertüddelt hätte 😱

Der ist echt selbstbewusst.

Mir gruselt es schon ein bisschen was dabei rum kommt wenn die beiden zusammen arbeiten.. Einzeln machen sie ja nur ein wenig quatsch, aber zusammen??

@ Blackfire. wo genau mußte die Einverständniserklärung gleich nochmal hin?
es reichte ja zu schreiben das ich voll und ganz damit einverstanden bin ,wenn ihr euch Bilder von der HP nehmt,sie kopiert und für euch im Verein,oder im Happy End veröffentlicht ?!

Herzlich hier im Forum Muck-el,
die Geschichten von Voltio und Volteras sind herrlich. Man könnte Stundenlang so weiterlesen 🙂 Ganz besonders freut es mich für meinen Patenkater Voltio, dass er nun in seinem endgültigen Zuhause angekommen ist und wie es scheint rockt er die Bude. Viel Spass noch und freue mich sehr von ihm gehört zu haben.
 
Herzlich hier im Forum Muck-el,
die Geschichten von Voltio und Volteras sind herrlich. Man könnte Stundenlang so weiterlesen 🙂 Ganz besonders freut es mich für meinen Patenkater Voltio, dass er nun in seinem endgültigen Zuhause angekommen ist und wie es scheint rockt er die Bude. Viel Spass noch und freue mich sehr von ihm gehört zu haben.

Dem kann ich nur zustimmen 🙂 ich habe mich weggeschmissen als ich gelesen habe was die zwei so anstellen 😀 einfach genial^^
 
Projekt Rundreise.

Das gefällt mir! :grin::grin::grin:
 
Da kann ich mich nur anschliesen😉
 
Mika ist eine ganz schön wilde Hummel. Immer rauf auf die Tür und auf die Vitrine:

Mika079.jpg


Mika081.jpg


Mika083.jpg


Mika086.jpg
 
Werbung:
OMG so hoch hinaus sind meine noch nie. Aber super schöne Bilder.
 
Noch mal Danke an alle, die für uns abstimmen. Wir klettern langsam wieder nach oben.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben