Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Reiseroute ist das einfachste an dem Plan.
Viel schwieriger könnte sich die Versorgung der Katzen gestalten.
Selbst wenn sich zwei (wenigstens) Leute finden. Einer MUSS den Führerschein haben und ein Auto muss auch da sein, für die eigene Versorgung und falls mal mal zum Tierarzt muss.
Ich denke, eine Woche müsste genügen.
Aber wer kann sich so lange von zu Hause loseisen?
Unmöglich ist das nicht, ich war jetzt ja auch für 5 Tage in Spanien.
Wer hätte denn grundsätzlich Lust und Zeit und könnte sich sein Ticket selber sponsern?
JA das meine ich Ernst! Er fliegt sowieso ab und an mal rüber..wir hätten übrigens noch keine Pläne für die Weihnachtstage...wir müssen nur einen passenden Zeitraum für alle finden die damit im Zusammenhang stehen 🙂
@all: Dann werde ich mal Ana schreiben, dass wir das Projekt 'Rundreise' angehen.... mal sehen wann sie sich frei nehmen kann von ihrer Arbeit...
Voltio hat se nicht mehr alle,bei dem ist irgendwann was mächtig schief gelaufen!Der ist einfach nur gaga!
Neulich bin ich nachts in die Küche gestapft, weil ich doch noch durst hatte und mir n Wasser aus dem Kühlschrank holen wollte.
Man kennt seine Küche ja und macht dann nicht immer extra Licht an.
Neben dem Kühlschrank steht eine Glastheke,wo ich diverse Konserven und Co lager (ich habs gern übersichtlich und mag mein Zeug nicht gern in Schränken verstecken).
Ich öffne also den Kühlschrank und Voltio schreit mich aus der Theke heraus an.
Ich guck ihn bloß verwundert an und er dreht sich wieder zurück und knabber seelenruhig weiter an den Kartoffeln - IM Netz.
Der hat sich da einfach durchgefuttert und rohe Kartoffeln gemampft!
Ich bin dann einfach wieder ins Bett, da ist mir nix zu eingefallen...
Ein anderes Mal wollt ich ihm noch eine weitere Hängematte an die Wand machen,da er ja wirklich gern drin liegt.
Dazu mußte ich 2 Löcher bohren.
Voltio kam kurzerhand auf die Vitrine gesprungen und mit seiner Schnute ganz dicht an den laufenden (!!!!) Bohrer ran.
Ich hab ihn dann aus dem Wohnzimmer geworfen, nicht auszudenken wenn er mit seinen Barthaaren sich da vertüddelt hätte 😱
Der ist echt selbstbewusst.
Mir gruselt es schon ein bisschen was dabei rum kommt wenn die beiden zusammen arbeiten.. Einzeln machen sie ja nur ein wenig quatsch, aber zusammen??
QUOTE]
Hallo Anna, vielen Dank für die schönen Fotos und den Bericht von Voltio und Volteretas. Ich freu mich immer sehr, wenn ich Fotos von den Katzen sehe und es ihnen endlich einfach gut geht.
Super, Voltio macht Unsinn 😀. Für ihn ist das alles fremde Welt und alles muss kennengelernt und ausprobiert werden.
Bei meinem Rutzelbutzel (Ratoncito) war es die ersten Wochen auch so. Bei der nächstlichen Kartoffelfressaktion musste ich schmunzelnd nicken - kenn ich gut. Rutzel hat die erste Zeit alles ausprobiert und gefressen, auch rohe Zwiebeln 😱 Mit der Zeit hat sich das aber gegeben. Jetzt ist er ein (fast) normaler Kater
Rutzel hat die erste Zeit alles ausprobiert und gefressen, auch rohe Zwiebeln 😱 Mit der Zeit hat sich das aber gegeben. Jetzt ist er ein (fast) normaler Kater
Macao und Rutzel
Ich habe auch so durchgeknallte Kater. Finn liebt rohe Kartoffeln und Paddy steht auf Weißbrot und Brötchen. Einmal kam ich nach Hause und hatte Rinderhack und ein Baguette im Beutel. Er hat sich fürs Baguette entschieden. 😉😀
Das kenne ich auch!
Vor unserer Sternenkatze Cindy durfte man keinen Kuchen stehen lassen, die hat alles angefressen, vom belegten Tortenboden bis zum Hefeapfelkuchen!
Also Käse geht hier auch nur an nem guten Tag. Aber meistens nich. Leider is Leber bei Caspar DER Renner....
Aber versuch doch mal einfach nur Hack?