Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die armen Kitten, ich hoffe sehr, dass sie es alle schaffen und bald ein schönes Zuhause finden.
 
A

Werbung

Die Reiseroute ist das einfachste an dem Plan.

Viel schwieriger könnte sich die Versorgung der Katzen gestalten.
Selbst wenn sich zwei (wenigstens) Leute finden. Einer MUSS den Führerschein haben und ein Auto muss auch da sein, für die eigene Versorgung und falls mal mal zum Tierarzt muss.
Ich denke, eine Woche müsste genügen.
Aber wer kann sich so lange von zu Hause loseisen?
Unmöglich ist das nicht, ich war jetzt ja auch für 5 Tage in Spanien.
Wer hätte denn grundsätzlich Lust und Zeit und könnte sich sein Ticket selber sponsern? :grin:

ICH !
Zeit, Lust ist vorhanden und mein Ticket kann ich auch selbst zahlen.
Nur leider ohne Führerschein.

JA das meine ich Ernst! Er fliegt sowieso ab und an mal rüber..wir hätten übrigens noch keine Pläne für die Weihnachtstage...wir müssen nur einen passenden Zeitraum für alle finden die damit im Zusammenhang stehen 🙂

Perfekt, wenn dein Freund spanisch kann.

sorry, ich les grad nach. Aber ich würde gern helfen.
 
@all: Dann werde ich mal Ana schreiben, dass wir das Projekt 'Rundreise' angehen.... mal sehen wann sie sich frei nehmen kann von ihrer Arbeit...

^^guggst du Margit ? 😉

Kam da eig schon was raus, Alisea?
 
Voltio hat se nicht mehr alle,bei dem ist irgendwann was mächtig schief gelaufen!Der ist einfach nur gaga!

Neulich bin ich nachts in die Küche gestapft, weil ich doch noch durst hatte und mir n Wasser aus dem Kühlschrank holen wollte.
Man kennt seine Küche ja und macht dann nicht immer extra Licht an.
Neben dem Kühlschrank steht eine Glastheke,wo ich diverse Konserven und Co lager (ich habs gern übersichtlich und mag mein Zeug nicht gern in Schränken verstecken).

Ich öffne also den Kühlschrank und Voltio schreit mich aus der Theke heraus an.
Ich guck ihn bloß verwundert an und er dreht sich wieder zurück und knabber seelenruhig weiter an den Kartoffeln - IM Netz.
Der hat sich da einfach durchgefuttert und rohe Kartoffeln gemampft!

Ich bin dann einfach wieder ins Bett, da ist mir nix zu eingefallen...


Ein anderes Mal wollt ich ihm noch eine weitere Hängematte an die Wand machen,da er ja wirklich gern drin liegt.
Dazu mußte ich 2 Löcher bohren.
Voltio kam kurzerhand auf die Vitrine gesprungen und mit seiner Schnute ganz dicht an den laufenden (!!!!) Bohrer ran.
Ich hab ihn dann aus dem Wohnzimmer geworfen, nicht auszudenken wenn er mit seinen Barthaaren sich da vertüddelt hätte 😱

Der ist echt selbstbewusst.

Mir gruselt es schon ein bisschen was dabei rum kommt wenn die beiden zusammen arbeiten.. Einzeln machen sie ja nur ein wenig quatsch, aber zusammen??
QUOTE]

Hallo Anna, vielen Dank für die schönen Fotos und den Bericht von Voltio und Volteretas. Ich freu mich immer sehr, wenn ich Fotos von den Katzen sehe und es ihnen endlich einfach gut geht.
Super, Voltio macht Unsinn 😀. Für ihn ist das alles fremde Welt und alles muss kennengelernt und ausprobiert werden.

Bei meinem Rutzelbutzel (Ratoncito) war es die ersten Wochen auch so. Bei der nächstlichen Kartoffelfressaktion musste ich schmunzelnd nicken - kenn ich gut. Rutzel hat die erste Zeit alles ausprobiert und gefressen, auch rohe Zwiebeln 😱 Mit der Zeit hat sich das aber gegeben. Jetzt ist er ein (fast) normaler Kater :grin:
 
Rutzel hat die erste Zeit alles ausprobiert und gefressen, auch rohe Zwiebeln 😱 Mit der Zeit hat sich das aber gegeben. Jetzt ist er ein (fast) normaler Kater :grin:

Rohe Zwiebeln? Wääääääääääh, schauderhaft...

Und nein, Kater sind alles nur nich normal 😀
 
Doch wirklich Silvia. Er hat alles mögliche gefressen und ausprobiert, Kartoffeln, Brot, Gemüse, alles was er erwischt hat - und eben auch rohe Zwieben. Er hat nicht mal das Gesicht verzogen oder ausgespuckt. Wobei ich sie ihm sofort weg genommen hab, weil giftig.

Ich glaub, es wird mal wieder Zeit für Fotos.. (eins davon als er Kartoffeln gefressen hat, das andere ist aktuell)
 

Anhänge

  • DSCI1745.JPG
    DSCI1745.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 48
  • rutzel okt2011.jpg
    rutzel okt2011.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
Macao und Rutzel
 

Anhänge

  • macao rutzel okt2011.jpg
    macao rutzel okt2011.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 44
Und Fussel
 

Anhänge

  • fussel1016a.jpg
    fussel1016a.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 38
Ich habe auch so durchgeknallte Kater. Finn liebt rohe Kartoffeln und Paddy steht auf Weißbrot und Brötchen. Einmal kam ich nach Hause und hatte Rinderhack und ein Baguette im Beutel. Er hat sich fürs Baguette entschieden. 😉😀
 
Ich habe auch so durchgeknallte Kater. Finn liebt rohe Kartoffeln und Paddy steht auf Weißbrot und Brötchen. Einmal kam ich nach Hause und hatte Rinderhack und ein Baguette im Beutel. Er hat sich fürs Baguette entschieden. 😉😀

Das kenne ich auch!

Vor unserer Sternenkatze Cindy durfte man keinen Kuchen stehen lassen, die hat alles angefressen, vom belegten Tortenboden bis zum Hefeapfelkuchen!
 
Werbung:
Kann ich toppen 😀

Nelos und meine anderen Beiden haben schonmal Tomatensoße vom Pizzateig abgeschlappert 😀

(mal sollte ungebackene Pizza NIEMALS unbeaufsichtigt lassen bevor sie in den Ofen kommt...)
 
Vor unserem Sternchen Benny war keine Chipstüte sicher und unsere kleine Benita mag Salzstangen!

Ninó nimmt auch gerne mal ein Stück weiches Brot und Sammy mag Dosenerbsen.
 
Das kenne ich auch!

Vor unserer Sternenkatze Cindy durfte man keinen Kuchen stehen lassen, die hat alles angefressen, vom belegten Tortenboden bis zum Hefeapfelkuchen!

Ich hatte mal ein Stück Bienenstich in Alufolie eingepackt über Nacht auf der Küchenarbeitsplatte liegen lassen. Am nächsten Tag hatte ich mich darauf gefreut, es noch essen zu können. Miro hatte schön die Alufolie zerfetzt und den ganzen Stich abgefressen. Den trockenen Boden hat er mir übrig gelassen. 🙄
 
Manno ich kann hier gar nicht mitreden, denn meine möchten so gar nichts vom Tisch.

Habe heute morgen wieder versucht ein Stückchen ganz mageren, gekochten Schinken und ein Stück leckeren fetten Gouda...alle mal geschnuppert und bähhhh wie ekelig und weg😕

Also ich denke das Eure Miezen alle ganz "normal" sind und meine nen Knall haben😀
 
Also Käse geht hier auch nur an nem guten Tag. Aber meistens nich. Leider is Leber bei Caspar DER Renner....

Aber versuch doch mal einfach nur Hack?
 
Werbung:
Hier ein paar Bilder für euch, von Taymee (genannt Ty) bei uns daheim. Meine Mädels haben ihn schon ziemlich gut in ihre Gemeinschaft aufgenommen. Cassandra ist begeistert von ihm, Chayenne faucht immer wieder noch.

Er ist zwar noch etwas schreckhaft, aber es wird von Tag zu Tag besser. Beschmusen lässt er sich seit gestern. :pink-heart:

8609702qar.jpg


8609704tno.jpg


8609700gli.jpg
 
Das sieht ja schon super aus bei Euch. Ich freue mich riesig für Taymee, dass er endlich ein Zuhause hat. 🙂
 
tolle bilder- klasse :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Also Käse geht hier auch nur an nem guten Tag. Aber meistens nich. Leider is Leber bei Caspar DER Renner....

Aber versuch doch mal einfach nur Hack?

Hack hab ich auch schon versucht. Wird auch verschmäht.
Das einzige was geht ist lecker Rinderrouladen oder Steak und dann in mundgerechte Stückchen...da werden sie zum Tiger.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben