Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
müsst ihr dann immer das als code eintragen oder wird das automatisch abgezogen und ihr könnt noch zusätzliche codes eintragen?
 
A

Werbung

Es funktioniert nicht zusammen mit den anderen 10-Prozent Codes.
 
das ist ja doof 🙁 aber die wissen schon wie sies zu machen haben hmpf
 
huhu rita -winke winke-

na klar ein pflegi :pink-heart:

hexe wurde zusammen mit ihren 3 geschwistern vor einer firma in einem karton abgestellt
als sie gefunden wurde, waren diese bereits tot

seit einer woche habe ich noch ein weiteres abgabekitten :pink-heart:
die kleine sieht fast genauso aus wie hexe - könnten echt geschwister sein - sind sie aber gaaanz sicher nicht
die kleine ist noch etwas fauchig, freundet sich aber schon mit hexe an - was für ein glück, dann müssen meine hände nicht mehr als raufkumpan herhalten

vielleicht schaffe ich am wochenende mal ein foto zu machen

der rote kater in der sig ist leo, etwa 2-3 jahre alt
der ist sooooooooooo toll, will unentwegt kuscheln :pink-heart:
mein sohn kommt zu nichts anderem mehr -lacht
die familie, die ihn mal bekommt hat echt ein riiiiiiiiiesen glück

huhu Jana,
da hast Du ja wieder 2 ausgesprochen süsse Fellpopos. Die kleine Hexe hat mich mit ihrem Blick gleich wieder in ihren Bann gezogen.

Der Schmusekater Leo ist natürlich auch ein ganz Süsser. Er schaut auch schon so schmusig. Wer den mal adoptiert, hat einen Schmuser pur. Was gibt es schöneres.
 
Frage

Guten Morgen,

ich habe eine Frage: ist 7KL bei Royal Canin angemeldet?
Ich bestellte da seit neustem Futter für meine kranke Katze und habe dabei gelesen, dass Royal Canin auch kleine Tierschutzvereine unterstützt.

Wäre das was?

Viele Grüße
Baset
 
Werbung:
Tomomi und Emeli sind reserviert. 🙂
 
Lösung des 1. Advents- Rätsels

Ich wollte mal ganz bescheiden anfragen, wie die Lösung des Adventsrätsels ist, da ich zu faul bin, jetzt alle Katzen "durchzugucken"...😛
 
Ich wollte mal ganz bescheiden anfragen, wie die Lösung des Adventsrätsels ist, da ich zu faul bin, jetzt alle Katzen "durchzugucken"...😛

ups, da hast du Recht, die hätte ich ja mal dabei schreiben können...

Die Lösung ist: Yeshi...
 
Yeshi

Danke Dir! Ich habe mir jetzt Yeshi nochmal angesehen - abgesehen von den unterschiedlichen Lichtverhältnissen bei den Aufnahmen auf ihrer Vermittlungsseite und dem Rätsel-Foto ist das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht - ich bin total platt! Eine völlig andere Katze - so eine Schönheit! Es muß ihr sehr sehr gut gehen auf der Pflegestelle - Kompliment.
Ein schweres Rätsel🙂
 
Das liegt sicher auch an den Zeiten, zu denen die Fotos gemacht wurden. Siamesen ändern je nach Temperatur ja ihre Farbe. Im Sommer sehen sie anders aus als im Winter. Die meisten Fotos auf Yeshis Seite sind vom Sommer.

Ich bin schon gespannt ob Mika sich im Sommer farblich verändert.
 
Werbung:
Gibts was neues von Joshua und Maiko? Nicht wirklich oder?

Und wie is der Stand bei Fiona?
 
Das mit dem Farbwechsel habe ich so auch nicht gewußt. Aber auf Mika bezogen könnte das ja dann wirklich spannend werden. So erscheint sie ja fast durchgehend weiß - wo könnte sie sich farblich verändern? Aber wo wir gerade beim Aussehen sind: bei den schwarz-weißen haben doch sehr sehr viele diese Zeichnung des Kopfes mit dunklen Augen und Ohren und spitz "hineinragend" dann weißes Fell mit weißem Maul (?). Weißt Du, was es damit auf sich hat?
 
Gibts was neues von Joshua und Maiko? Nicht wirklich oder?

Und wie is der Stand bei Fiona?

Der Flug ist gebucht. Drückt mal bitte die Daumen, dass alles glatt geht.

Das mit dem Farbwechsel habe ich so auch nicht gewußt. Aber auf Mika bezogen könnte das ja dann wirklich spannend werden. So erscheint sie ja fast durchgehend weiß - wo könnte sie sich farblich verändern? Aber wo wir gerade beim Aussehen sind: bei den schwarz-weißen haben doch sehr sehr viele diese Zeichnung des Kopfes mit dunklen Augen und Ohren und spitz "hineinragend" dann weißes Fell mit weißem Maul (?). Weißt Du, was es damit auf sich hat?

Mika hat einige beigefarbene Flecken im Fell und am Hinterkopf. Das kannst Du hier ein bißchen sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=6bEcWnSbbms

Ich denke, das mit den Schwarzweißen ist genetisch. So wie bei den Roten. Bei uns rennen unheimlich viele 'normal' getigerte rum, in Spanien kommt die Classic Tabby-Zeichnung öfter vor (die Räderzeichnung, so wie Miro sie hat).
 
Schönes Video von einer kleinen Schönheit:pink-heart:
Ja, die Flecken sieht man auf dem Video sehr gut - mal sehen, was passiert...
Diese Batman-artige Kopfzeichnung hatte mein alter Kater, der ursprünglich aus Hessen stammte, bevor er nach Schleswig-Holstein umzog, auch. Das ist wahrscheinlich die Globalisierung🙂
Bevor ich zu Bett gehe: wie ist eigentlich die Anfragesituation bei Corin?

Ich wünsche allen eine gute Nacht und denke nochmal kräftig an Fiona!!!
 
Der Flug ist gebucht. Drückt mal bitte die Daumen, dass alles glatt geht.

*chakka*Fiiiiiiiiiiiona*du schaffst das*chakkachakka*Ooooooooohmmmmmmm*

Das MUSS einfach funktionieren und klappen und überhaupt...so wie hier alle mal wieder perfekt zusammengehalten haben!!!
 
Werbung:
jaa- ich habs mir auch gerade angeschaut.. tolles Video - wie schön da gespielt wird!
 
wo sind wir denn bei der sparkassenabstimmung hin?
 
Guten Morgen und fröhlichen Nikolaus euch und euren Fellpopos
 
Frohen Nikolaus an alle lieben Menschen und Mietzen und Hundis da draußen

Wünschen

Michelle ,Nini ,Mika ,Leon ,Buddy & Candy :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben