Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja doof 🙁 aber die wissen schon wie sies zu machen haben hmpf
huhu rita -winke winke-
na klar ein pflegi
hexe wurde zusammen mit ihren 3 geschwistern vor einer firma in einem karton abgestellt
als sie gefunden wurde, waren diese bereits tot
seit einer woche habe ich noch ein weiteres abgabekitten
die kleine sieht fast genauso aus wie hexe - könnten echt geschwister sein - sind sie aber gaaanz sicher nicht
die kleine ist noch etwas fauchig, freundet sich aber schon mit hexe an - was für ein glück, dann müssen meine hände nicht mehr als raufkumpan herhalten
vielleicht schaffe ich am wochenende mal ein foto zu machen
der rote kater in der sig ist leo, etwa 2-3 jahre alt
der ist sooooooooooo toll, will unentwegt kuscheln
mein sohn kommt zu nichts anderem mehr -lacht
die familie, die ihn mal bekommt hat echt ein riiiiiiiiiesen glück
Ich wollte mal ganz bescheiden anfragen, wie die Lösung des Adventsrätsels ist, da ich zu faul bin, jetzt alle Katzen "durchzugucken"...😛
Gibts was neues von Joshua und Maiko? Nicht wirklich oder?
Und wie is der Stand bei Fiona?
Das mit dem Farbwechsel habe ich so auch nicht gewußt. Aber auf Mika bezogen könnte das ja dann wirklich spannend werden. So erscheint sie ja fast durchgehend weiß - wo könnte sie sich farblich verändern? Aber wo wir gerade beim Aussehen sind: bei den schwarz-weißen haben doch sehr sehr viele diese Zeichnung des Kopfes mit dunklen Augen und Ohren und spitz "hineinragend" dann weißes Fell mit weißem Maul (?). Weißt Du, was es damit auf sich hat?
Der Flug ist gebucht. Drückt mal bitte die Daumen, dass alles glatt geht.