Rita und die 3 Fellnasen
Forenprofi
Zitiere mich hier mal selbst
Der eine oder andere kann sich vielleicht noch an meine Sparbüchsen-Aktion erinnern.
Jedenfalls habe ich heute die Büchsen zur Bank gebracht.
Der Erlös: 78,27 EURO - habe auf 100,27 aufgerundet und noch die versprochenen 100,00 EURO dazugelegt.
Nun sind für Fionas Tierarztkosten € 200,27 überwiesen.
Mach ich sehr gerne, weil mich das Katzenelend dort so sehr beschäftigt. Ich kann auch so manche Nacht nicht schlafen und hab die tollsten Illusionen wie man noch helfen könnte. War gestern bei unserer Bank. Ich fragte den Herrn ob er denn nicht mal paar Spardosen hätte. Er fragte bestimmt für Ihre Kinder. Ich meinte ne für Katzen. Den Blick hättet ihr sehen sollen. Ich hab ihm dann erklärt, dass ich versuchen werden die Spardosen voll zu bekommen und dann den Betrag an Sieben-Katzenleben spenden werde. Er fand die Idee toll, machte aber leider keine Anstalten was in die Dose rein zu geben. Ich hab ihn ganz höflich gefragt, ob er denn nicht gleich der Erste sein möchte, der da was in die Dose reinsteckt 🙂. Er hat geschaut wie ein Auto... hat dann aber tatsächlich was gespendet. Also ich werde die Spardosen schon irgendwie voll bekommen.....denn jeder Euro zählt.
Der eine oder andere kann sich vielleicht noch an meine Sparbüchsen-Aktion erinnern.
Jedenfalls habe ich heute die Büchsen zur Bank gebracht.
Der Erlös: 78,27 EURO - habe auf 100,27 aufgerundet und noch die versprochenen 100,00 EURO dazugelegt.
Nun sind für Fionas Tierarztkosten € 200,27 überwiesen.