Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Pandora ist mit Melete zusammen adoptiert worden. Das war auch der Grund, warum die beiden geflogen sind. Erstens war das am Dichtesten am Flughafen, zweitens kannten die beiden sich, da sie im gleichen Gehege saßen. Deswegen konnten sie problemlos in einer Box fliegen.

Wir reservieren ja immer erst, wenn Schutzvertrag und Schutzgebühr da sind. Aufgrund der Kürze der Zeit wurden hier Formalitäten noch am Flughafen erledigt, deswegen waren sie vorher nicht reserviert.


Danke für die Info.
Habe Melete nicht bei den Glücksfellchen gefunden. Wahrscheinlich hab ich Tomaten auf den Augen.

Mit so einer Suchoption (Namen) wäre vieles einfacher auf Eurer HP. seufz...
 
A

Werbung

Hehe Rita, du kannst Gedanken lesen. Hatte mir schon öfter überlegt das mal vorzuschlagen: Namenssuchfunktion ....

Oder wir dürfen hier nur noch die ID-Nr schreiben 😀
 
Melete hat die ID 300.
 
Und nun noch eine sehr sehr sehr sehr erfreulich Nachricht...

NINITA FRISST SELBSTSTÄNDIG!

Wer hätte das gedacht,es ist tatsächlich passiert... endlich!
Zwar keine riesen Mengen aber doch schon genug.
Ich finde das sehr beruhigend,der schnupfen scheint also immer besser zu werden:pink-heart:

Das ist eine ganz tolle Nachricht. Endlich scheint es aufwärts zu gehen. Für Euch ist das ja auch eine Erleichterung. Ich drücke die Daumen, dass es gesundheitlich weiter aufwärts geht.
 
Hehe Rita, du kannst Gedanken lesen. Hatte mir schon öfter überlegt das mal vorzuschlagen: Namenssuchfunktion ....
Oder wir dürfen hier nur noch die ID-Nr schreiben 😀

Wer hat denn eigentlich die süße Pandora adoptiert. Sie war doch noch nicht mal bei den reservierten wenn ich mich recht entsinne?
Hoffentlich wird sie eine Forikatze. Hab mich von Anfang an in die kleine verguckt, hatte aber kein OK von meinem Mann bekommen🙁
276 und 300 sind zur Familie von 172 und 229 gezogen. 😀😀
Sie leben allerdings nicht direkt bei uns sondern sind zu meiner Tochter gezogen.
Melete lässt sich schon bespielen und streicheln, will aber ihren Platz unterm Bett noch nicht verlassen.
Pandora ist da wohl doch etwas mutiger, Johanna hat sie auch schon im Bett gefunden, als sie wieder ins Zimmer kam.
 
Ich freue mich so für die beiden!
Ein warmes und kuscheliges Bett unter den Füssen zu spüren, da konnte Pandora nicht widerstehen!
 
Werbung:
Eine Suche wird kommen, versprochen...

Dafür müssen wir nur vorher noch ganz viele andere Dinge machen.
Als nächstes steht erstmal der Umzug auf einen neuen Server an....
Und da wir das ja alles neben unseres eigentlichen Jobs machen, dauert halt alles etwas länger 🙁
 
Habt Ihr schon das neue Bild von Manolita gesehen?

46.jpg


Julieta und Paulina haben auch ganz viele neue Bilder:

Hier eins von Julieta:

139.jpg


Und eins von Paulina:

140.jpg


Yeshi hat auch drei neue Bilder. Hier ihr neues Vorschaubild:

286.jpg
 
Von Tag zu Tag wird er entspannter🙂
Er ist wunderschön und hat ein Fell wie ein kleiner Eisbär:pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_8304.jpg
    IMG_8304.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 61
Was für ein Süßer! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
wie gehts denn meinen patis? hab ja schon soooooooo lange nichts von ihnen gehört
 
Werbung:
Der schöne, erhabene Gaspard!

Ist er immer noch so schüchtern Michelle?

Ich muss sagen ich hätte gedacht,dass er länger schüchtern bleibt.Aber man sieht wirklich eine besserung ,jedes Mal wird er entspannter.
Klar er kommt nicht auf einen zu aber kleine Fortschritte macht er .
Vorhin zum Beispiel komme ich rein und er frisst gerade,er sieht mich läuft richtung Höhle, bleibt aber auf der Hälfte stehen und schaut mich an,früher wäre er schnurstracks in die Höhle abgedampft...Ich bin dann schnell wieder gegangen und er kehrte schon um während ich den Rücktritt antrat.
Ich bin wirklich begeistert von ihm.
Montag gehts in die TK mal sehen wie er sich dort anstellt.
Hoffentlich darf er bald zu Nini!!🙁:pink-heart::pink-heart:
 
Ich muss sagen ich hätte gedacht,dass er länger schüchtern bleibt.Aber man sieht wirklich eine besserung ,jedes Mal wird er entspannter.

Das hört sich doch alles schon sehr gut an. 🙂

Wie geht es Ninita derzeit? Frisst sie weiter selbständig?

Übrigens, die fünf As (Amara, Alissa, Aida, Abby und Akemi) haben neue Bilder. Da Du dabei warst, als Ana sie aus der Perrera geholt hat, freust Du Dich bestimmt, dass es allen gut geht.

@ Jana

Derzeit keine neuen Nachrichten.
 
@Blackfire

Fotos machen wirklich viel aus, das neue Foto von Manolita gefällt mir wirklich sehr, was ne süße Fellnase!! Nun dürfte ihr ja nichts mehr im Wege stehen auch endlich mal ein Zuhause zu finden.
 
Werbung:
(vielleicht kann man ja das Foto von Deniz ändern? das 5. Foto (links) von unten sieht noch viel niedlicher aus, vielleicht erweckt sie dann ja mehr Interesse..sie ist doch so n süßer Fratz)..uhm übrigens echt weiblich?? ich muss immer an Kater denken wenn ich das Foto sehe

Meintest Du das hier?

415.jpg


Auf jeden Fall nehmen wir das jetzt mal als Vorschaubild, vielleicht bringt das ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@inge

sehe ich das richtig, sind da noch mehr fellchen bei dir eingezogen?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben