Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@ Frettchen

Das kleine Denizchen. Mein Gott das war/ist ein Herzchen. im Käfig war er der Kleinste, das hat natürlich sofort ganz schlimm Mama Gefühle in mir geweckt. Das ist echt ein süßer Drops und mir gehts wie dir, ich hatte auch das Gefühl, das sei ein Männlein. Hab aber nicht nachgeschaut.

Jedenfalls ein sehr aktives Kerlchen und ganz fürchterlich lieb. :pink-heart:
 
A

Werbung

Inge schöne Fotos. Und Polly und das andere Fellchen scheinen sich sehr gut eingelebt zu haben, wie man sieht.
 
Die As haben zum Teil neue Bilder:

Amara:
507_9.jpg


507_91.jpg


Abby:
509_8.jpg


Alissa:
510_91.jpg


510_92.jpg


Akemi:
511.jpg


511_9.jpg


Rafiki:
431.jpg


Keir:
448_6.jpg


448_7.jpg
 
Bekomme echt Schnappatmung wenn ich diese süssen Fellpopos sehe.
 
Werbung:
Mahnwachen gegen die Situation in der Ukraine

Hallo zusammen,

sicherlich haben viele von euch schon hiervon gehört:

Die Fußball-WM in der Urkaine im nächsten Jahr hat dazu geführt, dass die dort lebenden Straßenhunde nicht nur eingefangen, sondern brutal getötet werden: So werden sie bei lebendigem Leib in Massengräbern verscharrt oder auch lebendig in Krematorien verbrannt. (vgl.: Tiere suchen ein Zuhause vom 04.12.2011 oder: http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs)

Am 17.12.2011 gibt es jetzt Manhwachen der Aktion Fair-Play (http://aktion-fair-play.jimdo.com/)

Hat jemand von euch vielleicht Lust mit nach Köln zu fahren und dort mit zur Manhwache zu gehen?

Ich würde von Kempen über Krefeld mit dem Zug fahren und ggfs. eine Gruppenfahrkarte lösen.

Liebe Grüße

Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann sehen wir uns in Köln. Hoffentlich kommen viele.
 
Das hoffe ich auch!

Hätte noch 4 bzw. wenn meine Eltern mitfahren noch 2 Plätze auf der Gruppenfahrkarte frei... 🙂
 
45a9f618.jpg



Loani wünscht euch allen einen schönen 3. Advent.
 
Das hört sich doch alles schon sehr gut an. 🙂

Wie geht es Ninita derzeit? Frisst sie weiter selbständig?

Übrigens, die fünf As (Amara, Alissa, Aida, Abby und Akemi) haben neue Bilder. Da Du dabei warst, als Ana sie aus der Perrera geholt hat, freust Du Dich bestimmt, dass es allen gut geht.

Ich bin froh ,die kleinen Mäusels sehen wunderschön und gesund aus.Ich hoffe sie werden schnell in ihr neues Heim vermittelt!
Die fünf sind echte Kämpfer das hat man gleich gesehen 🙂

Ninita frisst selbständig allerdings nicht genügend um es dabei zu belassen.Ich fütter sie 4 mal am Tag zusätzlich.
Sie ist topfit ,neugierig und verbringt ihre Zeit am liebsten in der Dusche oder im Hundebett🙂
Morgen abend gehe ich zum TA mit ihr und Gaspard.
Bei ihm ist uns heute abend etwas am Auge bei ihm aufgefallen ,es sieht aus wie viel Tränenflüssigkeit aber sehr rötlich.Ich hoffe er hat sich nicht verletzt.Wollte ihn nun nicht unnötig stressen habe es deshalb erstmal dabei belassen.Hoffe es ist nichts weiter.Ansonsten macht er sich super.Wir sind alle sehr glücklich ,dass er bei uns ist.

Ich drücke jeden Tag die Daumen für Gordita,Yenita,Ranju,Timida,Tiyam ,Maiko und Joshua...ich wünschte ich könnte ihnen helfen🙁
Sie sollten den kalten Winter in einer netten Familie verbringen.🙁
 
Werbung:
Maiko und Joshua....*seufz*

Sooooo schöne Tiere...Schlimm genug das sie positiv sind....

Habt ihr mittlerweile eig weniger oder mehr Anfragen generell seit ihr nur noch Wohnung oder gesicherten Freignag macht? Macht sich da was bemerkbar?
 
45a9f618.jpg


Loani wünscht euch allen einen schönen 3. Advent.

Sie ist so eine Süße.

Ninita frisst selbständig allerdings nicht genügend um es dabei zu belassen.Ich fütter sie 4 mal am Tag zusätzlich.
Sie ist topfit ,neugierig und verbringt ihre Zeit am liebsten in der Dusche oder im Hundebett🙂
Morgen abend gehe ich zum TA mit ihr und Gaspard.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Gaspard nichts Schlimmes ist und es bei Nini aufwärts geht.

Maiko und Joshua....*seufz*

Sooooo schöne Tiere...Schlimm genug das sie positiv sind....

Habt ihr mittlerweile eig weniger oder mehr Anfragen generell seit ihr nur noch Wohnung oder gesicherten Freignag macht? Macht sich da was bemerkbar?

Schwer zu sagen. Ist ja immer so, dass die Leute sich um die Rassekatzen prügeln und für die anderen gelegentlich mal eine Anfrage kommt. Zwischendurch war es etwas flau aber inzwischen geht es wieder.

Och Gott, ist die Hübsch! :pink-heart:

Herzlich willkommen bei uns. Freut mich sehr, dass Du Tomomi ein Zuhause gegeben hast. 🙂
 
Die Fußballvereine sollten sich schämen, habe jetzt 3-4 Mal das Video auf deren Seite gepostet "http://www.youtube.com/watch?v=eLJs4_GZSGU&feature=share" und innerhalb von Sekunden wurde es wieder gelöscht! Feige A..........!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben