Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ach so, okay. Jetzt kapiert....Also is sie kooperativ...

Aber ausm Kopf gehen mir die beiden immer noch nich....*hmpf*

Schon doof wenn Ana keine Möglichkeit hat. In der Pension würde man die Beiden nich aufnehmen oder?
 
A

Werbung

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man die beiden dort nehmen würde. Außerdem wäre da das gleiche Problem mit der nicht vorhandenen Impfung.
 
Aber dafür müssten man sie erst behandeln und doch irgendwie separieren...Hmpf. Ein Teufelskreis....und zum rüberfliegen für ne PS is es zu gefährlich oder?
 
Finde mal eine PS, die zwei Leukis aufnimmt. 🙁 Außerdem müssten sie da auch vorher gegen Tollwut geimpft sein.
 
Und auch dafür sind die beiden zu krank...

Furchtbar und doof...
 
Ja, manchmal ist es wirklich schlimm, dass man nicht so kann, wie man gerne möchte.
 
Werbung:
So, es weiß zwar schon jeder Bescheid, aber trotzdem sollt Ihr Eure Willkommenbilder haben...

Herzlich Willkommen in Deutschland

Pandora

8953545qne.jpg


Melete

8953546fxx.jpg


Gaspard

8953547sgq.jpg


und natürlich Fiona

8953548ozb.jpg


Wir wünschen Euch allen ein langes und glückliches Leben, und Dir, Fiona, dass es Dir bald besser gehen möge!

 
Leider stehen die Neuzugänge schon wieder Schlange...


Desirée

8953537wpd.jpg


Cesar

8953538yzi.jpg


Cleopatra

8953539vuw.jpg


Pomelo

8953540fot.jpg


Limon

8953541atu.jpg


Nusha

8953542qxt.jpg
 
och was für schnuckelige Neuzugänge..die ersten drei haben es sicher einfach ein neues Heim zu finden, da es so helle/weiße Fellis sind.

Gibt es neue Fotos bzw. neue Nachrichten über die Flusskatzen die Ana schon gerettet hat? Auf den Fotos sind diese ja im erbärmlichen Zustand 🙁
 
Aber mal wirklich ernsthaft, kann man das nich irgendwie? Weiss ja null drüber wie das funktioniert aber irgendwas muss man ja davon haben und ich glaube kaum das du so bald aufhören wirst immer wieder rüber zu fliegen, oder? 😀

Guck mal nach und mach dich schlau! Ich glaube, man kann die sich auch im Nachhinein gut schreiben lassen! Zumindest kurzfristig im Nachhinein. Dann wäre Fionas Flug doch schon mal ein Anfang!
 
Ach ich glaub ich bräuchte nen ganzen Bauernhof....🙁


Ich auch! Ich auch! Ich auch! :aetschbaetsch2:

Wenn man auf der HP nachguckt, darf es auch ruhig ein größerer Gutshof sein!

Vielleicht sollte ich doch mal bei "Bauer sucht Frau" mitmachen! 🙂
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich wollte kurz erzählen was bei uns im Felvi Haushalt los ist.

Gaspard hat sich von den Strapazen schon einigermaßen erholt und ist bisher separiert im Arbeitszimmer.
Er scheint vorallem die Wärme zu lieben ,uns liebt er allerdings noch nicht ganz so sehr😛
Er ist sehr unsicher und scheu.
Das Fressen hat er sofort angenommen und der Kot ist auch in Ordnung.
Monatg haben wir trotzdem einen Tierarzt Termin wenigstens eine allgemeine Untersuichung sollte doch sein,da er auf der Fahrt ein paar mal geschnupft hat.
Bin gespannt wie ich ihn dazu bringen kann in die Box zu gehen:/.

Heute morgen habe erstmal einen riesen Schock bekommen,er war einfach nicht aufzufinden,aber wohin? Er ist schließlich alleine im Raum,ich habe also alles nach ihm abgesucht.
Und da war er dann auch er Meister der Verstecke, eingemurmelt im Bücherregal.Man hat ihn echt nicht gesehen.

Aber er ist wirklich Zauberhaft,auf der Rückfahrt hatte er sich im Handtuch verheddert und ich musste ihm seine Kralle rauswurschteln ,dabei musste ich ihn zwangsläuftg festhalten und er hielt ganz still und war dann auch sehr dankbar für meine Hilfe.
Er braucht Zeit aber ich bin mir sicher er ist ein ganz tolles Katerchen!
Mir juckt es in den Fingern ihn zu Nini zu lassen, aber das entscheidet Montag die Tierärztin!

Und nun noch eine sehr sehr sehr sehr erfreulich Nachricht...

NINITA FRISST SELBSTSTÄNDIG!

Wer hätte das gedacht,es ist tatsächlich passiert... endlich!
Zwar keine riesen Mengen aber doch schon genug.
Ich finde das sehr beruhigend,der schnupfen scheint also immer besser zu werden:pink-heart:

Vielleicht schicke ich euch heute Abend Fotos von Gaspard falls ich ihn finden kann🙂

Liebe Grüße an die anderen Mietzen ,und Fiona du schaffst das!

Die neuen Fellchen sehen zauberhaft aus.🙂
 
Solche schönen Nachrichten habe ich für meinen Start in den Tag heute gebraucht!
Gaspard durfte ich mich in Spanien auch nur mit abgewandem Blick nähern, er lebte ja im Käfig und konnte nicht ausweichen, so saß er mit schreckgeweitetem Blick. Nach und nach wurde er ruhiger und blieb sogar sitzen, wenn ich ihm sein Essen gebracht habe.
Der wird eine Weile brauchen Michelle, wir kennen seine Geschichte nicht und ich finde, seine Augen sind sehr tief und wer weiss was der gute Gaspard erleben musste. Die Krallen sind vermutlich so lange, weil er eben eine Weile im Käfig war und die sich erst wieder ablaufen müssen, im Käfig hatte er keine Kratzmöglichkeit.
Das mit dem Bücherregal finde ich zu süß! :pink-heart:
Und Ninchen frisst wieder!

Jetzt fehlen nur noch Nachrichten zu Melete und Pandora und dann geht es weiter .... immer wieder.

Wünsche allen Foris einen schönen Tag, auch wenn sie arbeiten gehen müssen, wie ich Arme ...
 
Ach Michelle, ich freu mich so für die Mäuse.Wir sind dir und deinen Eltern so dankbar, wer nimmt schon 4 Leukis auf einen Schlag bei sich auf.
Und natürlich auch für alles andere, sag deinem Vater bitte noch einmal DANKE.

Das Ana glücklich über das neue Zuhause "ihrer" Katzen ist, weißt du ja schon.Das hat sie dir in Spanien bestimmt mehr als einmal gesagt.

Ninita ist eine Kämpfernatur, die wird wieder, sie hat doch jetzt das aller-allerbeste Zuhause bekommen.Sie scheint die gesammte Familie auch schon gut im Griff zu haben.

Gaspard wird das auch ganz schnell kapieren.Ich denke, wenn er wieder mit Nini zusammen ist, geht das noch viel schneller.
 
Gibt es neue Fotos bzw. neue Nachrichten über die Flusskatzen die Ana schon gerettet hat? Auf den Fotos sind diese ja im erbärmlichen Zustand 🙁

Ich lasse mal nachfragen. Wegen des Fluges wollten wir Ana vorher nicht zu sehr löchern.

Auf jeden Fall hat sie bestätigt, dass es Jolie, Taini, Patamon, Sarafina, Amara, Abby, Aida, Alissa und Akemi gut geht und sie in die Vermittlung gehen können. 🙂
 
Hallo zusammen,
ich wollte kurz erzählen was bei uns im Felvi Haushalt los ist.


Toll das Gaspard nun auch sein Glück gefunden hat und Ninita frisst wieder. Was gibt es für schönere Nachrichten.
 
Werbung:
Pandora

Wer hat denn eigentlich die süße Pandora adoptiert. Sie war doch noch nicht mal bei den reservierten wenn ich mich recht entsinne?

Hoffentlich wird sie eine Forikatze. Hab mich von Anfang an in die kleine verguckt, hatte aber kein OK von meinem Mann bekommen🙁
 
Auch von mir noch einmal: Freude! Freude! Freude! :pink-heart:


Ansonsten wird´s hier heute auch noch spannend...
Der neue Kratzbaum von Zooplus hat endlich nach wochenlangen Irrungen und Wirrungen den Weg zu seinem neuen Wirkungskreis gefunden!
Jetzt gleich wird also aufgebaut und Möbel werden gerückt!

Bin schon gespannt, was die Miezen sagen und auf was für Hilfs-Ideen sie kommen... Frieda besetzt grundsätzlich alle Kartons und Wendy zockelt, wo sie etwas erwischt, mit allen erdenklichen Kleinteilen ab! Manchmal denke ich, ihr habt mir einen Hund und keine Katze vermittelt! :smile:

Euch allen einen schönen Freitag Nachmittag!

PS: 14:54 Uhr: Katze Wendy ist bereits in die Katzenhöhle eingezogen. Katze Frieda sitzt im Tunnel, der aus den Kartonresten von Paket 1 entstanden ist... Schade, dass ich gerade keinen Fotoapparat zur Hand habe... :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn eigentlich die süße Pandora adoptiert. Sie war doch noch nicht mal bei den reservierten wenn ich mich recht entsinne?

Pandora ist mit Melete zusammen adoptiert worden. Das war auch der Grund, warum die beiden geflogen sind. Erstens war das am Dichtesten am Flughafen, zweitens kannten die beiden sich, da sie im gleichen Gehege saßen. Deswegen konnten sie problemlos in einer Box fliegen.

Wir reservieren ja immer erst, wenn Schutzvertrag und Schutzgebühr da sind. Aufgrund der Kürze der Zeit wurden hier Formalitäten noch am Flughafen erledigt, deswegen waren sie vorher nicht reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mal nachfragen. Wegen des Fluges wollten wir Ana vorher nicht zu sehr löchern.
Auf jeden Fall hat sie bestätigt, dass es Jolie, Taini, Patamon, Sarafina, Amara, Abby, Aida, Alissa und Akemi gut geht und sie in die Vermittlung gehen können. 🙂

Danke, hoffe es geht allen gut und dass vor allem Menolly, Tana, Lessa, Akki sich erholen und wieder gesund werden.

Gut dass es den anderen soweit gut geht 🙂 nun fehlt nur noch ein Zuhause.

Und an die anderen..werft doch mal einen Blick auf meine süßen Patis, die möchten endlich ein Zuhause haben! :pink-heart:

(vielleicht kann man ja das Foto von Deniz ändern? das 5. Foto (links) von unten sieht noch viel niedlicher aus, vielleicht erweckt sie dann ja mehr Interesse..sie ist doch so n süßer Fratz)..uhm übrigens echt weiblich?? ich muss immer an Kater denken wenn ich das Foto sehe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben