Auch von mir ein herzliches Willkommen Rumomi!Du hast da wirklich einen besonderen racker ausgesucht!
Ich wollte kurz berichten :
Bin gerade aus der TK zurück.
Ninita geht es gut ,allerdings hat sie wieder abgenommen ,sie frisst nicht ausreichend von alleine und 50ml zufüttern ist anscheinend nicht genug.Jetzt heißt es doch wieder füttern füttern,füttern..
Nun zu Gaspard,ich bin schweißgebadet und meine liebe Tierärztin auch.
..
Er hat wirklcih alles in die Wege geleitet um zu entkommen er ist geflüchet über Schreibtisch ,Wand-TV und ist sogar die Wand hochgeklettert und das meine ich wie ich es sage.
🙁
Es war keine Untersuchung möglich ,er war schwer gestresst und absolut unentspannt ,er hat sogar im Sprung Pipi und Durchfall gelassen,obwohl er zuvor nichtmal welchen hatte.
Eine ganz furchtbare Situation für ihn.Wi haben ihn also nur wieder zurück in die Box verfrachtet und mehr ging nicht.
Es war einfach nur furchtbar ,er hat sehr schwer geatmet danach
🙁Der ärmste ,was muss er gedacht haben was wir mit ihm vorhaben?
Sein Fell wurde noch in der Box angesehn und eine kleine kahle Stelle wurde gefunden.Diese muss ich versuchen zu behandeln mit Salbe.
Wir haben noch zusätzlich eine Wurmkur mitbekommen.
Er liegt nun wieder in seinem Zimmer und ruht sich aus,der ärmste!
Jedenfalls darf ich nun die Katzen zusammenführen,er soll nicht länger in Einzelhaft bleiben.
Nächstes Jahr soll ich nochmal wiederkommen mit den 4 .Ninita steht eventuell eine Blutuntersuchung bevor ,um die Nierenwerte zu sehen,aufgrund ihrer vorliebe für die Dusche und für trinken,außerdem steht noch ein Nachtest an.
So nun werd ich auch mal wieder zu den Mietzen gehen.
Würde mich freuen mal Neuigkeiten von der kleinen Fiona zu hören.Auch von Pandora und Melete
🙂
schönen abend ihr lieben!