Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ninita ist über die Regenbogenbrücke gegangen ,sie hatte keine Kraft mehr ihre Organe haben versagt.
Sie ist zufrieden eingeschlafen,sie wollte nicht mehr das haben wir gespürt.
Im Himmel wird sie nun die vielen anderen Katzen grüßen .

Ich weiß nicht wie ich ohne sie Leben soll.Ich vermisse sie so sehr!

Sie ist eine besondere gewesen meine Ninosch.
Meine Prinzessin schläft jetzt.:'(
 
A

Werbung

Oh was muss ich da gerade lesen Mizi. Es tut mir so leid um die Kleine.

Komm gut rüber kleine Ninita.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr traurig, daß Ninita gehen mußte! 🙁 Aber ich bin Dir und Deiner Familie so dankbar, daß Ihr sie so sehr geliebt und umsorgt habt! So konnte sie wenigstens in Frieden und geborgen gehen.
 
Ninita ist über die Regenbogenbrücke gegangen ,sie hatte keine Kraft mehr ihre Organe haben versagt.
Sie ist zufrieden eingeschlafen,sie wollte nicht mehr das haben wir gespürt.
Im Himmel wird sie nun die vielen anderen Katzen grüßen .

Ich weiß nicht wie ich ohne sie Leben soll.Ich vermisse sie so sehr!

Sie ist eine besondere gewesen meine Ninosch.
Meine Prinzessin schläft jetzt.:'(


...ach Mensch...die süsse Kämpferin.

Einfach ungerecht 😕.

Mizi...ich fühle mit Dir!

...wir haben gestern unseren Arnold erlösen lassen...Tumor im Bauchraum 🙁...

...es ist so traurig alles!
 
Michelle, ich hatte es fast schon befürchtet und doch so gehofft, das die Maus es schafft.

Nini hat bei dir Liebe und Fürsorge gehabt, du hast alles für sie getan was nur möglich war.Sie hat in ihren kurzen Leben noch erfahren dürfen wie es ist, ein Zuhause zu haben und geliebt zu werden.

Dafür danke ich dir.

Irgendwann wirst du sie hinter der Regenbogenbrücke wiedersehen.
 
...ach Mensch...die süsse Kämpferin.

Einfach ungerecht 😕.

Mizi...ich fühle mit Dir!

...wir haben gestern unseren Arnold erlösen lassen...Tumor im Bauchraum 🙁...

...es ist so traurig alles!


Hallo Mariac,
Dir auch mein herzliches Beileid für Arnold. Fühl Dich umarmt.

Komm Du auch gut über die Regenbogenbrücke lieber Arnold.
Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
 
Werbung:
Ninita ist über die Regenbogenbrücke gegangen ,sie hatte keine Kraft mehr ihre Organe haben versagt.
Sie ist zufrieden eingeschlafen,sie wollte nicht mehr das haben wir gespürt.
Im Himmel wird sie nun die vielen anderen Katzen grüßen .

Ich weiß nicht wie ich ohne sie Leben soll.Ich vermisse sie so sehr!

Sie ist eine besondere gewesen meine Ninosch.
Meine Prinzessin schläft jetzt.:'(

Es tut mir auch so sehr leid. Ich habe gehofft, die kleine Maus schafft es. So traurig es ist, aber sie durfte noch eure Liebe und Geborgenheit erfahren, das ist schön.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Das mit dem Meilensammeln ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen.
Ich bin gestern das 8. oder 9. Mal geflogen. Nach Jerez sind es ca. 1650km einfache Strecke und wenn man an Bord was aus dem Bordsortiment bestellt, kriegt man auch Meilen gutgeschrieben.
Man muss da sicher ne Weile sammeln, aber irgendwann lohnt sich das sicher und wir wollen ja noch lange nicht aufhören, oder? :pink-heart:


Habe mal nachgeschaut. ich glaube ihr fliegt ja oft mit Air Berlin.

http://www.airberlin.com/site/tb/collect/index.php?LANG=deu
 
Ninita ist über die Regenbogenbrücke gegangen ,sie hatte keine Kraft mehr ihre Organe haben versagt.
Sie ist zufrieden eingeschlafen,sie wollte nicht mehr das haben wir gespürt.
Im Himmel wird sie nun die vielen anderen Katzen grüßen .

Ich weiß nicht wie ich ohne sie Leben soll.Ich vermisse sie so sehr!

Sie ist eine besondere gewesen meine Ninosch.
Meine Prinzessin schläft jetzt.:'(

Es tut mir so Leid. Ich hatte gehofft, Ihr habt mehr Zeit miteinander. 🙁

...wir haben gestern unseren Arnold erlösen lassen...Tumor im Bauchraum 🙁...

...es ist so traurig alles!

Auch für Euch und Arnold tut es mir Leid. 🙁
 
Es tut mir sehr leid für Ninita und Arnold 🙁 immer wieder traurig für jedes einzelne Fellchen 🙁 sie haben es doch so sehr verdient gesund und endlich glücklich zu sein..
 
...ich danke Euch allen!

Zumindest Arnold hatte ein schönes, 13,5 Jahr währendes Katerleben.Vor zwei Wochen hatten wir die Tumor-Diagnose bekommen...ich bin allerdings mehr als überrascht,wie schnell es dann letztendlich ging :reallysad::reallysad:.

Unsere spanische Prinzessin Sumi ist von allen unseren Miezen die Robusteste :pink-heart:.

Ich würde mir,als Arnold`s Vermächtnis, Falete oder Theo wünschen...denke aber,mein Mann wird es nicht wollen...im Moment ist es sowieso noch zu früh.

Arnold fehlt...er war so menschlich irgendwie 🙁 und super sozial...
 
Werbung:
Ninita ist über die Regenbogenbrücke gegangen ,sie hatte keine Kraft mehr ihre Organe haben versagt.
Sie ist zufrieden eingeschlafen,sie wollte nicht mehr das haben wir gespürt.
Im Himmel wird sie nun die vielen anderen Katzen grüßen .

Ich weiß nicht wie ich ohne sie Leben soll.Ich vermisse sie so sehr!

Sie ist eine besondere gewesen meine Ninosch.
Meine Prinzessin schläft jetzt.:'(

Es tut mir so leid, Mizi... Du hast soviel Zeit mit ihr verbracht, da muss jetzt eine große Leere sein. Ninita hatte soviel mitgemacht in ihrem viel zu kurzen Leben. Ich bin so froh, dass Ihr Euch am Ende begegnet seid; ich denke mir, dass sie in Frieden gehen konnte, jetzt wo sie wirklich ein Zuhause gefunden hatte. 🙁🙁🙁🙁
 
Auch von mir herzliches Beileid für die Besitzer von Ninita und Arnold.Es ist so schrecklich!🙁
 
Streunerwelt

Streuneralltag

Verhasst sind sie auf dieser Welt,
allein und ganz auf sich gestellt,
sind ständig wachsam auf der Hut
und leiden täglich bittre Not.

Sie finden selten Ruheplätzchen,
sind ausgehungert, krank - die Kätzchen.
Der Schlafplatz hart, ist aus Asphalt,
sie zittern, ihnen ist so kalt.
Kein friedlich' Ort hier weit und breit,
ihr Blick - voll Hoffnungslosigkeit.

Die Menschen sie brutal vertreiben,
kein Plätzchen, wo sie können bleiben.
Sind Wind und Wetter ausgesetzt,
sind krank und schwach, sind oft verletzt.

Die armen Tiere sich vermehren,
im Dreck sie Jungtiere gebären.
Im Winter, wenn die Kälte klirrt,
manch' Kätzchen auf der Straße irrt.

Es hätte gern ein warmes Heim,
wär' gern geborgen, nicht allein.
Der Duft von Braten zieht es an,
es durch die Fenster sehen kann,
wie Menschen sich am Essen laben,
kein Scheibchen für es übrig haben.

Was geht dann vor in seinem Köpfchen?
Hätt' gerne auch ein volles Töpfchen.
Die Menschen es brutal verjagen,
es hungert sehr, ihm knurrt der Magen.

Die Menschheit müsste sich ja schämen,
dass Tiere sich trotz Wohlstand grämen.
Die Menschen haben volle Bäuche,
die Katzen sterben an der Seuche!

Man bittet stets um Spendengeld
für Menschen in der dritten Welt.

Doch wer sieht vor der eignen Türe
die vierte Welt - die Welt der Tiere?
 
Rita, das treibt einem die Tränen in die Augen.
Vor einiger Zeit hatte ich die Diskussion mit meiner Familie, warum ich Geld für Katzen spende und nicht ( oder fast nicht ) für Menschen. Leider hatte ich alle, bis auf meine Enkelkinder, gegen mich. Da ist mir auch nur das Sprichwort eingefallen: Freunde kann man sich aussuchen, Familie hat man!!
 
Rita, das ist so traurig und ich hab einen dicken Kloß im Hals....:reallysad:
Leider ist es bittere Wahrheit. Wenn ich könnte, würde ich alle armen Seelen retten. Es macht mich so hilflos......
 
Werbung:
Rita, das treibt einem die Tränen in die Augen.
Vor einiger Zeit hatte ich die Diskussion mit meiner Familie, warum ich Geld für Katzen spende und nicht ( oder fast nicht ) für Menschen. Leider hatte ich alle, bis auf meine Enkelkinder, gegen mich. Da ist mir auch nur das Sprichwort eingefallen: Freunde kann man sich aussuchen, Familie hat man!!

Ja annecken, ich finde das Gedicht auch so traurig. Aber leider ist es wie Mimi schon schreibt so wahr.
Das Verständnis für Spenden ist bei meinen Bekannten auch gleich null. Bei meiner Familie hält es sich so in Grenzen. Ich habe mir zum Beispiel für meinen Geburtstag und auch jetzt fürs kommende Weihnachten nur Geld gewünscht. Nach anfänglichem Gemurre von meinem Sohn, hat es dann doch funktioniert. Ich habe alles 100 Pro den Katzen gespendet und konnte damit 3 Orgas behilflich sein. Das ist für mich die größte Freude. Ab einem gewissen Alter hat man doch sowieso was man möchte finde ich. Und irgendwie hat man doch fast das ganze Jahr Weihnachten.
Meine Tochter meinte vor ein paar Tagen mal zu mir wieviel ich denn im Monat so spende. Ich habs ihr natürlich nicht verraten, aber sie meinte, dafür könnte ich mir ja auch wie sie locker ne Putzfrau leisten. Unrecht hat sie ja nicht, aber das hab ich ihr natürlich nicht verraten😀 ...und ich bin durchaus in der Lage meine Wohnung selbst in Ordnung zu halten😀😀


Rita, das ist so traurig und ich hab einen dicken Kloß im Hals....:reallysad:
Leider ist es bittere Wahrheit. Wenn ich könnte, würde ich alle armen Seelen retten. Es macht mich so hilflos......

Ich fühle mich oft genauso wie Du Mimi. Aber wir helfen ja wo wir nur können.
 
In Italien hat Kater Tommasino von seiner verstorbenen 94-jährigen Besitzerin eine Villa und zwei Wohnungen in Rom und Mailand, zahlreiche Konten und Landfächen in Kalabrien im Wert von 10 Mio. EUR geerbt:verschmitzt:. Das Geld darf lt. Testament auch für andere arme Katzen verwendet werden🙂 (Zeitung von gestern). Toll! Hoffentlich kommt die Erbschaft wirklich vielen Katzen zugute...
 
Ihr Lieben vielen Dank für die vielen Beileidbekundungen.
Ich kann erst jetzt antworten war vorher noch nicht so richtig in der Lage etwas zu schreiben.
Uns allen geht es schlecht wir vermissen sie so schrecklich.
Das kleine Mädchen hinterlässt ein riesen Loch,sie fehlt überall.
Ich kann euch gar nicht beschreiben wie ich mich fühle,kann auch nur ganz schwer darüber schreiben..
ich hoffe ihr versteht das..
Jedenfalls vielen Dank für die lieben Antworten,das gibt uns ein wenig Kraft .

Ich möchte auf der Familie von Arnold mein Beileid aussprechen.Er ist jetzt gesund und glücklich im Himmel angekommen wie meine süße.
 
Rita, toller vergleich mit der Putzfrau....Aber erklär doch mal deiner Tochter das ne Putzfrau wirklicher Luxus is im Vergleich zum Fressen für die armen Schnuten 😉 da geb ich erlich gesagt eher das Geld an jemanden der es braucht als mir ne Putzfrau zu holen. Neee.

(aber jetz nich falsch verstehen is gar nicht bösartig gemeint oder dergleichen 😉 )
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben