Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Es gibt einen Katzen-Weihnachtsmann!

Heute mittag hat mich der Postbote um halb drei aus meinem Nachtwachenschlaf geklingelt und ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenpaket von Zooplus in die Hände gedrückt.
Da waren leckere und schöne Sachen drin. Wunderschöne Sachen und sooooo leckeres Futter für meine Fellchen.
Tja und ich weiss nicht, wer mir das geschickt hat und bin nach der anfänglichen Freude (mit Pipi in den Augen) ganz traurig, weil ich mich nicht mal bedanken kann.
Kein Lieferschein oder irgendein Hinweis.
Falls der Katzenweihnachtsmann hier mitliest:

Vielen, vielen herzlichen Dank für das schöne Katzenhäuschen, das Spielzeug und das herrliche Futter.
Micki, Sammy, Sunny, Pepe, Felina, Benita und Ninó (Sake) haben sich riesig gefreut und ich ebenso.

Möge dir deine Freundlichkeit um vielfaches vergolten werden und der liebe Gott dich beschützen! :pink-heart:
 
Ach is das allerliebst...Vielleicht wars ja doch wirklich der Weihnachtsmann

Wäre schon mal interessant wer das wohl war???

Vielleicht Inge? Sie würde mir als erstes spontan einfallen....???Oder?
 
Ich habe absolut keine Idee!
Inge? Vielleicht.
Oder einer der Adoptanten, deren Kätzchen ich begleitet habe?

Oder eben doch der Katzenweihnachtsmann!:pink-heart:
 
Also ich tippe mal auf Sake/Ninos Pate:stumm:
 
Werbung:
Na klar. So jetzt stell Dich mal hoch und geh von Deiner Leitung auf der Du wohl gerade sitzt😀
 
Sorry aber ich hab wohl mittlerweile nen Leitungsschaden 😀
 
Als Fiona zu uns kam,hatte sie 1,71 kg,nun sind es 1,83kg,wenn die Waage nicht spinnt.Habe sie vier mal draufgesetzt und imer zeigte sie über 1.8 kg an.Oh man,ich freu mich.

Ich danke euch für die lieben Worte:pink-heart:!

Ja Michaela,die anderen Pflegis hatten es nicht so mit dem Ding,fiona findet ihn toll!Ich freu mich auch!
Jetzt über Nacht habe ich ihn aber abgestellt,ist mir zu gefährlich den die ganze Zeit laufen zu lassen.
 
Nu is aber klar oder 😀 😀 😀
 
Werbung:
Als Fiona zu uns kam,hatte sie 1,71 kg,nun sind es 1,83kg,wenn die Waage nicht spinnt.Habe sie vier mal draufgesetzt und imer zeigte sie über 1.8 kg an.Oh man,ich freu mich.

Ich danke euch für die lieben Worte:pink-heart:!

Ja Michaela,die anderen Pflegis hatten es nicht so mit dem Ding,fiona findet ihn toll!Ich freu mich auch!
Jetzt über Nacht habe ich ihn aber abgestellt,ist mir zu gefährlich den die ganze Zeit laufen zu lassen.

OH toll, freu mich auch grad wie Bolle !! 😀

Fiona, kleine Maus, du kriegst das mit Anja's Hilfe hin !!!!!!!
 
OH toll, freu mich auch grad wie Bolle !! 😀

Fiona, kleine Maus, du kriegst das mit Anja's Hilfe hin !!!!!!!

Ihr darf einfach nichts passieren!
Wie sie mich ansieht mit ihren riesen Kulleraugen,wenn ich ins Zimmer rein gehe:pink-heart:.
Ich bete dass die Blutergebnisse soweit ok sind!!!!
 
Bekommst ne PN! 😀
 
Werbung:
Ich halte ihr auch die Daumen, Anja! :pink-heart:

Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, wie du das alles schaffst!
Fiona ist ja nicht dein einziges Pflegekatzenkind!

Einfach nur: Hut ab!!!


PS:
Weiß jemand zufällig, was Kater Orestes für eine Geselle ist?
Gibt´s da schon Infos über den Charakter?
 
Ich versuch doch für Ana noch Lysinspenden anzukurbeln - aber jetz muss ich doch mal saudoof fragen: Hat Ana eig ne passende Waage oder macht sie das per Messlöffel? Oder soll ich vielleicht noch ne Mikrowaage spenden? Würde das Sinn machen damit sie genauer abwiegen kann???

Der Gedanke kam mir grade nebenbei... 😕
 
Ein Meßlöffel reicht. Ich glaube nicht, dass Ana die Zeit hat, das abzuwiegen. Da ist so ein Löffel besser.
 
Das dachte ich mir schon fast. Okay, danke!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben