Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bericht aus Köln

Hallo zusammen,

gerade komme ich aus Köln von der Mahnwache in Sachen Fußball-WM und Auslandstierschutz zurück und wollte euch schnell einmal berichten.

Ich war ab dem späten Nachmittag so ziemlich bis zum Schluss vor Ort und habe diejenigen abgelöst, die schon ab 12 Uhr in der Kälte standen. Den gazen Tag über ist beständig etwas los gewesen. Die Leute sind von überallher gekommen und es waren die unterschiedlichsten Charaktere dabei.

Klar, es hätten noch mehr sein können und ja, es ist schade, dass soviele Menschen in ihrem Weihnachtseinkaufrausch vorbei gehastet sind. Aber viele haben die Aktion dennoch wahrgenommen und werden vielleicht zuhause noch einmal im Internet nachgucken. Klasse fand ich es auch, dass für viele, mit denen ich gesprochen habe, nicht nur die Tötungen in der Ukraine, sondern auch in allen anderen Ländern wichtig sind und sie auch hierauf aufmerksam machen wollen.

Und alle, die dabei waren dürfen sich freuen, dass sie heute ganz im Sinne des Weihnachtsfestes für diejenigen Zeit gefunden haben, für die in unserer Gesellschaft kein Platz mehr ist -nicht nur nicht im Stall, sondern auch noch nicht mals mehr auf der Straße!

In diesem Sinne einen besinnlichen 4. Advent und
drückt eure Fellnasen und Fellpopos von mir ganz herzlich! :pink-heart:

Ich werde jetzt das Angebot von Katze Frieda und Katze Wendy annehmen und mich auf dem Sofa warm kuscheln lassen! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Willow und Greti beim Baum schmücken helfen.Fortsetzung folgt...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das Beweisfoto? 😉

Schön, dass die beiden sich haben. Wir hatten schon befürchtet, dass Fiona Emeli vermisst, da tut ihr Emilio bestimmt gut.

Und ich hatte Schiss dass das nicht klappen könnte.Emilio ist so scheu,dass er gleich abhaut,wenn ich ins Zimmer gehe.D.h.ich konnte die beiden ja nicht mal ne Weile beobchten,ob sie spielen oder sich vielleicht kloppen.Aber es scheint zu klappen!SUUUPER!

Wie lieb das die kleine schon einen Freund gefunden hat. Das ist echt schön.

Jaaaa,ich habe mich gefreut wie bekloppt als meine Tochter das erzählte.

Hallo zusammen,

gerade komme ich aus Köln von der Mahnwache in Sachen Fußball-WM und Auslandstierschutz zurück und wollte euch schnell einmal berichten.

Ich war ab dem späten Nachmittag so ziemlich bis zum Schluss vor Ort und habe diejenigen abgelöst, die schon ab 12 Uhr in der Kälte standen. Den gazen Tag über ist beständig etwas los gewesen. Die Leute sind von überallher gekommen und es waren die unterschiedlichsten Charaktere dabei.

Klar, es hätten noch mehr sein können und ja, es ist schade, dass soviele Menschen in ihrem Weihnachtseinkaufrausch vorbei gehastet sind. Aber viele haben die Aktion dennoch wahrgenommen und werden vielleicht zuhause noch einmal im Internet nachgucken. Klasse fand ich es auch, dass für viele, mit denen ich gesprochen habe, nicht nur die Tötungen in der Ukraine, sondern auch in allen anderen Ländern wichtig sind und sie auch hierauf aufmerksam machen wollen.

Und alle, die dabei waren dürfen sich freuen, dass sie heute ganz im Sinne des Weihnachtsfestes für diejenigen Zeit gefunden haben, für die in unserer Gesellschaft kein Platz mehr ist -nicht nur nicht im Stall, sondern auch noch nicht mals mehr auf der Straße!

In diesem Sinne einen besinnlichen 4. Advent und
drückt eure Fellnasen und Fellpopos von mir ganz herzlich! :pink-heart:

Ich werde jetzt das Angebot von Katze Frieda und Katze Wendy annehmen und mich auf dem Sofa warm kuscheln lassen! 🙂

Danke für deinen Bericht und toll dass du da teilgenommen hast!!!
 
Morgen hole ich ne Kamera mit runter,vielleicht erwische ich die 2 ja auch mal.🙂
 
Hallo zusammen,

gerade komme ich aus Köln von der Mahnwache in Sachen Fußball-WM und Auslandstierschutz zurück und wollte euch schnell einmal berichten.

Ich war heute in Berlin bei der Demo dabei. Wir waren so ca. 200 - 300 Leute (eigentlich eine Schande für so eine große Stadt). Allerdings waren wir weder zu übersehen, noch zu überhören. Es ging von der Ukrainischen Botschaft aus über die Friedrichstraße, den Potsdamer Platz bis vor das Brandenburger Tor. Teilweise waren echt viele Passanten unterwegs, die geschaut haben.

Unsere Demo hat es sogar in die heutige Abendschau geschafft.

http://www.rbb-online.de/abendschau/index.html

Ab Minute 20. Zwar nur kurz, aber immerhin.
 
Ich habe heute an der Mahnwache in Köln teilgenommen. Es hatten sich 800 Menschen angekündigt, gut 100 waren nur da.

Wir haben aber sehr viel Aufklärungsarbeit leisten können und haben auch sehr viele Unterschriften erhalten, die Listen mussten sogar nachgedruckt werden.

http://deutschlandsagtnein.de.tl/Der-17-.-12-.-2011.htm

Auch der Fan-Shop des 1. FC Köln hat uns unterstützt. Wir haben dort kostenlos Strom bekommen und das Maskottchen Hennes war auch auf unserer Seite.
 
Werbung:
@ Piepmatz

Ana hat uns was zu Joshua und Maiko geschrieben: Sie meint, der Test ist sicher. Sie sind definitiv positiv.

Was sich besser anhört: Ana sagt, die beiden müssen noch am dritten Augenlid operiert werden. Scheint also, dass sie wegen der Augen in tierärztlicher Behandlung sind.
 
Und mal wieder sind Freud und Leid so nah beinander....

Aber wenn es "NUR" sowas is bin ich ja schon etwas erleichtert. Das mit dem definitiv positiv is dafür umso trauriger 🙁

Aber danke das du an mich gedacht hast 😉

Bekommt die Besitzerin das gestemmt oder bezahlt das wer irgendwie? Kommt sowas recht teuer?
 
Keine Ahnung, was das in Spanien kostet. Das wird Ana sicher mit ihr regeln.
 
hallo Leute ich hoffe ihr seid nicht sauer aber ich habe mich nach Capri plötzlichem Tod dazu entschlossen einem anderen Kater zu helfen der bei seiner letzten Dosine so vernachlässigt wurde sodaß man ihm außer seinen Reißzähnen alle Zähne ziehen musste .Er kommt gut mit meinen beiden zurecht und auch meine Damen haben ihn super schnell akzeptiert .Er ist ein richtiger Schmusebär wenn auch kein Vergleich zu Capri .Er ist vom Katzenschutz Lanzarote und ich konnte einfach nicht anders als ihn zu mir zu holen .Ich soll euch auch von meiner tochter sagen das es Manchy und Musin super geht ,sie lieben den Wohnzimmer Boden zum Schlittern und verstecken sich nur noch bei Fremden .Von Manchy habe ich auch ein paar Fotos ,Musin mag keine Kameras sie versteckt sich hinter Manchy,die für ihr leben gerne fernsieht
 

Anhänge

  • meine Babys 027.jpg
    meine Babys 027.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 40
  • meine Babys 030.jpg
    meine Babys 030.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 41
  • meine Babys 035.jpg
    meine Babys 035.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 42
  • meine Babys 038.jpg
    meine Babys 038.jpg
    20 KB · Aufrufe: 42
  • meine Babys 031.jpg
    meine Babys 031.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 42
Und noch ein paar Bilder von meinem Neuzugang Chremi wobei sich sein Name wahrscheinlich noch ändern wird ich find ihn schrecklich
 

Anhänge

  • meine Babys 040.jpg
    meine Babys 040.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 50
  • meine Babys 044.jpg
    meine Babys 044.jpg
    22 KB · Aufrufe: 52
  • meine Babys 046.jpg
    meine Babys 046.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 54
  • meine Babys 047.jpg
    meine Babys 047.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 56
  • meine Babys 048.jpg
    meine Babys 048.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 56
Werbung:
Es ist doch egal, wo die Katze herkommt. Hauptsache, einem Tier wurde geholfen. Süß sieht er aus. 🙂
 
Also süß is er wirklich! Wie wäre es mit dem Namen Funzel oder Pinsel?

So ganz spontan eingefallen....

Aber nen guten Geschmack hast du schon Tinamaus 😉

Blackfire: Also wegen meiner Frage nochmal wegen Nordhessen....Hab inzwischen Antwort bekommen und erfahren das besagte Userin in Kassel wohnt.....Habt ihr da wer? Muss nich sein aber ich dachte Fragen schadet nich - sonst gibt sie es halt anders wo ab...
 
Der Kater ist so hübsch und ich finde es schön, dass du ihm geholfen hast und das alleine zählt.

Ich finde auch, der sieht aus wie Gandalf der Weise vom Herrn der Ringe ... 😀
 
Oder vielleicht Gizmo? Wie der putzige flauschige Gremlin 😀
 
Puschel oder Angelo :grin:
 
Werbung:
Blackfire: Also wegen meiner Frage nochmal wegen Nordhessen....Hab inzwischen Antwort bekommen und erfahren das besagte Userin in Kassel wohnt.....Habt ihr da wer? Muss nich sein aber ich dachte Fragen schadet nich - sonst gibt sie es halt anders wo ab...

In Kassel nicht, soweit ich weiß.
 
Faramir?
Blancito?
 
Super, Piepmatz! :yeah:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben