Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich habe alle Katzen umbenannt, außer Mika. Das Witzige ist, dass ich ihren Namen ausgesucht habe, als sie damals neu auf die HP kam. Hätte nie gedacht, dass sie mal bei mir landen würde.

Neuer Name, alter Name

Kieran = Blanco
Miro = Iloron
Paddy = Panda
Finn = Wolfy

Shari hatte keinen Namen, die habe ich draußen aufgelesen.
 
A

Werbung

Hallo ihr Lieben,

habe mich lange nicht gemeldet,lese aber regelmäßig mit.
Uns geht es gut.
War die letzte Zeit mit der Wohnungssuche beschäftigt und habe heute endlich meine Zusage bekommen.
Meine Güte, was die heutzutage alles wissen bzw haben wollen 😱

Lilly ist nun schon 3 Monate nicht mehr.
Erst gestern habe ich mir wieder Fotos angeschaut.
Sie war eine glückliche Mietzekatze .

Lieben Gruß
Nicole
 
Tja ihr habt schon recht mit dem umbenennen ,irgendwie passt auch kein anderer Name zu ihm und ich nenn ihn auch meistens mein Bärchen oder Schneckchen .Mein Sohn sagt meistens Dicker zu ihm ,aber liebevoll versteht sich .Ich denke ich werde dann doch eine Chremi Cremeschnitte haben und er ist ja auch ein Sahneschnittchen :smile:
 
Ich sage ganz oft "Mein Mäuschen" und meine Mutter könnte sich jedesmal schier ausschütten vor Lachen, wenn sie hört, dass ich die KATZE "Mäuschen" nenne...:smile:

Aber so ist es eben: Unsere "Katzenmäuse" haben unsere Herzen geklaut und in einem festen, warmen Samtpfotengriff! :pink-heart:

Meine Katze heisst tatsächlich Mausi und hört auch drauf, spitzt die Ohren und kommt angelaufen 😀 und wenn es länger dauert dann sage ich auch immer : Mäuschen komm mal her, Määääuuuusssscheeeeeen 😳:grin:
 
Hallo ihr Lieben,

habe mich lange nicht gemeldet,lese aber regelmäßig mit.
Uns geht es gut.
War die letzte Zeit mit der Wohnungssuche beschäftigt und habe heute endlich meine Zusage bekommen.
Meine Güte, was die heutzutage alles wissen bzw haben wollen 😱

Lilly ist nun schon 3 Monate nicht mehr.
Erst gestern habe ich mir wieder Fotos angeschaut.
Sie war eine glückliche Mietzekatze .

Lieben Gruß
Nicole

Ja, Nicole, das war sie, die schöne Lilly!

Ich freue mich, dass du wieder hier bist!
 
Ich habe alle Katzen umbenannt, außer Mika. Das Witzige ist, dass ich ihren Namen ausgesucht habe, als sie damals neu auf die HP kam. Hätte nie gedacht, dass sie mal bei mir landen würde.

Neuer Name, alter Name

Kieran = Blanco
Miro = Iloron
Paddy = Panda
Finn = Wolfy

Shari hatte keinen Namen, die habe ich draußen aufgelesen.

Die Geschichte geht aber auch gut runter...-lach-
 
Werbung:
Tja ihr habt schon recht mit dem umbenennen ,irgendwie passt auch kein anderer Name zu ihm und ich nenn ihn auch meistens mein Bärchen oder Schneckchen .Mein Sohn sagt meistens Dicker zu ihm ,aber liebevoll versteht sich .Ich denke ich werde dann doch eine Chremi Cremeschnitte haben und er ist ja auch ein Sahneschnittchen :smile:


Ja Martina, Chremi ist wirklich ein Sahne-/Chremischnittchen😛
 
:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da aber noch ein paar wunderschöne Schnuten sitzen!
Die gleich neben Lilly finde ich besonders hübsch, hat die echt zwei verschiedene Augenfarben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Pointy,

schön, wieder von dir zu lesen! 🙂
 
Guten Morgen,

hab jetzt einige Zeit nicht mehr geschrieben,habe doch sehr daran zu knabbern ,dass meine Nini nicht mehr da ist.

Doch jetzt melde ich mich zurück,wollt euch gerne über die Entwicklung von gaspi auf dem laufenden halten.Habe hier auch immer fleißig mitgelesen und alles verfolgt.
Also:

Der Süße taut jeden Tag mehr auf ,er wird sogar zum echten Kuscheltiger !
Wenn man ihn ertsmal soweit hat sich gaaaaanz vorsichtig anzupirschen lässt er sich gerne verwöhnen und rollt sich überglücklich auf dem Boden hin und her ,von schnellen Bewegungen hält er allerings nichts.Da ist er ganz flott in einem seiner vielen Verstecke.

Ausnahmen sind die zubereitung von Fressen,für welches er mir gerne um die Beine schleicht und mich bekuschelt .Manchmal hopst er auch auf die Küchenplatte aber lässt sich dann sogar von mir wieder nach unten befördern.Die Küchenplette ist so ziemlich das einzige was verboten ist.

Mit Minka und Leon versteht er sich belendend .

Sie putzen sich gegenseitig und verbinden das gerne mit Pfotenprügel,allerdings ohen Krallen🙂
Minka ist da gerne die ,die das ganze anzettelt.
Aber alles wie gesagt sehr liebevoll.
Es ist doch bewundernswert wie schnell Gaspi aufblüht wo unsere erste Begenung doch noch mit einem bedrohlichen Fauchen begann.
Ich würde behaupten seine Zeit in der Perrera hat ihn doch sehr zugesetzt.Und ich weiß auch nicht ob er da jemals völlig unbekümmert kuscheln möchte.
Aber das wird sich zeigen.Jedenfalls mit den Hunden hat er gar kein Problem.
Er ist super.Und wirklich wunderschön.:pink-heart:

Wenn ioch zuahuse bin bekommt ihr mal ein paar Fotos🙂
 
Gaspardschatzi geht es gut! Da freue ich mich wie dolle ...!
Michelle, der arme Mann musste doch wegen seines Hautpilzes und anderer Beschwerden isoliert im Käfig leben, auch wenn der im Felv-Zimmer stand. Ich denke, er kann sein Glück nicht begreifen und die Zeit in der Perrera mag unsichtbare Narben hinterlassen haben, deren Ursachen sich uns für immer verschließen und bei dir kann er sie - vielleicht - vergessen, der kleine Puschelschatz!
 
Gaspardschatzi geht es gut! Da freue ich mich wie dolle ...!
Michelle, der arme Mann musste doch wegen seines Hautpilzes und anderer Beschwerden isoliert im Käfig leben, auch wenn der im Felv-Zimmer stand. Ich denke, er kann sein Glück nicht begreifen und die Zeit in der Perrera mag unsichtbare Narben hinterlassen haben, deren Ursachen sich uns für immer verschließen und bei dir kann er sie - vielleicht - vergessen, der kleine Puschelschatz!

Du hast recht, ich bleib geduldig und hoffe sehr das er seine Angst nach und nach ablegt.Du müsstest ihn sehen,er sieht prächtig aus.
Gestern ist er das erste mal ganz mutig von alleine aufs sofa gesprungen und sich zu liu und mir in die Decke gekuschelt,es war mir in dem Moment zu riskant mein Handy zu schnappen und hab dann lieber den Moment genossen🙂:pink-heart:


Zum Glück hast du mir den Gaspi hergeflogen:pink-heart: danke danke danke
 
Werbung:
Ich würde behaupten seine Zeit in der Perrera hat ihn doch sehr zugesetzt.Und ich weiß auch nicht ob er da jemals völlig unbekümmert kuscheln möchte.

Du Mizi ich würde mir da gar keinen Kopf machen. Es ist unheimlich was diese Wesen verarbeiten können.

Unsere Ooki ist seit April bei uns. Sie galt als sehr scheu, ließ sich von keinem Anfassen (obwohl vorher schon 4 Monate in der Pflegestelle), traumatisiert und weis Gott noch alles.
Sie hat wirklich in kürzester Zeit gemerkt wie wir sie lieben. Am Anfang konnte man sie nur ganz sachte von der Seite anfassen, kam man auch nur in die Nähe des Kopfes war sie voll panisch.
Wie bei Dir ging hier auch alles in Zeitlupe. Aber es wurde von Tag zu Tag besser und heute weicht sie mir keinen Schritt mehr von der Seite. Abends liegt sie auf meinem Schoss und sie schaut so zufrieden, als wäre das schon immer ihr Platz gewesen:pink-heart:
 
Ich würde behaupten seine Zeit in der Perrera hat ihn doch sehr zugesetzt.Und ich weiß auch nicht ob er da jemals völlig unbekümmert kuscheln möchte.

Du Mizi ich würde mir da gar keinen Kopf machen. Es ist unheimlich was diese Wesen verarbeiten können.

Unsere Ooki ist seit April bei uns. Sie galt als sehr scheu, ließ sich von keinem Anfassen (obwohl vorher schon 4 Monate in der Pflegestelle), traumatisiert und weis Gott noch alles.
Sie hat wirklich in kürzester Zeit gemerkt wie wir sie lieben. Am Anfang konnte man sie nur ganz sachte von der Seite anfassen, kam man auch nur in die Nähe des Kopfes war sie voll panisch.
Wie bei Dir ging hier auch alles in Zeitlupe. Aber es wurde von Tag zu Tag besser und heute weicht sie mir keinen Schritt mehr von der Seite. Abends liegt sie auf meinem Schoss und sie schaut so zufrieden, als wäre das schon immer ihr Platz gewesen:pink-heart:


Das macht Mut,eigentlich bin ich ja auch sehr zufrieden mit seiner Entwicklung aber man überlegt doch schon manchmal "was hat der kleine bloß durchmachen müssen"?
So richtig Ruhe lässt es einem nicht.
Schön das Ooki so zutraulich geworden ist.Ich finde es wirklich schön ,dass auch solche Scheuchen zeigen das nicht jedes Scheuchen ein Scheuchen bleiben muss!Toll das du so geduldig warst.Geduld und Liebe ist doch alles was so ein Fellchen braucht.

Ich würde immer wieder gerne ein Scheuchen bei mir aufnehen grade die Leukis einfach weil ein Tierarztbesuch so umso schneller möglich wird.
Ich denke da speziel an Ranju Timida und Tiyam .Ich denke die 3 haben es besonders schwer.
Aber vielleicht passiert ja ein Wunder und mein Weihnachtswunsch wird wahr.:smile::pink-heart:

Morgen gehts wieder zum Onkel Doktor allerdings ohne Gaspi dafür ist es zu früh.
Es werden nochmal die Milben kontrolliert und Liu hat eine kleine Pilzstelle die behandelt werden muss.Mein Hund muss auch nochmal durchgecheckt werden.Er hat probleme mit dem Zahnfleisch.
 
Aber vielleicht passiert ja ein Wunder und mein Weihnachtswunsch wird wahr.

Was denn ??? Sagschon, sagschon, sagschon .... :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Aber vielleicht passiert ja ein Wunder und mein Weihnachtswunsch wird wahr.

Was denn ??? Sagschon, sagschon, sagschon .... :muhaha::muhaha::muhaha:

Haha erstmal ist es nur ein WUNSCH 🙂
Ich habe meiner Nina etwas versprochen und das möchte ich halten .:smile:
Nie wieder soll gewartet werden bis es zu spät ist.Für Nina war es zu spät ,sowas darf einfach nicht wieder passieren und dafür werde ich alles tun was möglich ist!

mehr kann ich leider noch nicht sagen...:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben