Guten Morgen,
hab jetzt einige Zeit nicht mehr geschrieben,habe doch sehr daran zu knabbern ,dass meine Nini nicht mehr da ist.
Doch jetzt melde ich mich zurück,wollt euch gerne über die Entwicklung von gaspi auf dem laufenden halten.Habe hier auch immer fleißig mitgelesen und alles verfolgt.
Also:
Der Süße taut jeden Tag mehr auf ,er wird sogar zum echten Kuscheltiger !
Wenn man ihn ertsmal soweit hat sich gaaaaanz vorsichtig anzupirschen lässt er sich gerne verwöhnen und rollt sich überglücklich auf dem Boden hin und her ,von schnellen Bewegungen hält er allerings nichts.Da ist er ganz flott in einem seiner vielen Verstecke.
Ausnahmen sind die zubereitung von Fressen,für welches er mir gerne um die Beine schleicht und mich bekuschelt .Manchmal hopst er auch auf die Küchenplatte aber lässt sich dann sogar von mir wieder nach unten befördern.Die Küchenplette ist so ziemlich das einzige was verboten ist.
Mit Minka und Leon versteht er sich belendend .
Sie putzen sich gegenseitig und verbinden das gerne mit Pfotenprügel,allerdings ohen Krallen
🙂
Minka ist da gerne die ,die das ganze anzettelt.
Aber alles wie gesagt sehr liebevoll.
Es ist doch bewundernswert wie schnell Gaspi aufblüht wo unsere erste Begenung doch noch mit einem bedrohlichen Fauchen begann.
Ich würde behaupten seine Zeit in der Perrera hat ihn doch sehr zugesetzt.Und ich weiß auch nicht ob er da jemals völlig unbekümmert kuscheln möchte.
Aber das wird sich zeigen.Jedenfalls mit den Hunden hat er gar kein Problem.
Er ist super.Und wirklich wunderschön.
Wenn ioch zuahuse bin bekommt ihr mal ein paar Fotos
🙂