Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die reserviertenliste zaubert mir an diesem stressigen Tag ein lächeln ins gesicht.
Die liebevolle Jamila,die hübsche Amanda und der entspannte Timon!
Endlich ,endlich...!!!
Ich hoffe Joana findet auch bald ein zuhause,sie ist so tapfer!:pink-heart::pink-heart:
 
Wie schön ist das denn !

Heute morgen habe ich noch geguckt, da hab ich nur Timon bei den Reservierten gefunden.
Ich freu mich auch sehr für die drei, dass sie bald ein tolles Zuhause bekommen !
 
Alles, alles Gute für Euren Termin!:smile:
 
Werbung:
mein linchen ist immer noch weg :sad:
 
Bitte alle Daumen drücken.
Um 16.45 Uhr habe ich mit Fiona einen Termin in einer anderen Klinik.

http://www.katzen-forum.net/infekti...elfen-und-einen-befund-hier-einstellen-7.html

Ich schlage vor, dass so viele wie möglich ab 16:45h an Fiona denken und ihr gute Gedanken und Kraft schicken.
Ich weiss dass sowas hier gerne belächelt wird, aber Fionchen braucht jede Hilfe die sie haben kann, auch die allerlächerlichste.
Und schaden wird es ihr nicht.

Also, wer macht mit?
 
Fiona !

Ich lasse alles stehen und liegen und drücke so dolle die Daumen für die kleine Fiona, bis sie dunkelblau sind. :verschmitzt:
Die Süße muss es einfach schaffen !!!!!! Ganz viele liebe Gedanken für Dich, Fiona Maus :pink-heart:
Nero und Salome werden auch alle Pfoten drücken und ganz lieb an dich denken!
 
hier sind natürlich die daumen für fiona gedrückt

ganz liebe grüße auch an dich anja (odin) 😉
 
Werbung:
Um 16.45 werden ganz doll die Daumen gedrückt für die kleine Maus!Ich sag auch meiner Familie bescheid!Ich hoffe es schickt ihr Kraft!:smile:
 
mein linchen ist immer noch weg :sad:

Oh nein das darf doch nicht wahr sein🙁 .. Hat die Suchaktion nichts ergeben?
Bestimmt macht sie einen kleinen Ausflug und ist bald wieder da.Die Katzen von meiner Freundin waren auch mal ein paar Tage wie vom Erdboden verschluckt und kamen nach ein paar Tagen hungrig wieder nach Hause.Auch dir drücke ich die Daumen!
 
Ich danke euch allen!!!

@Jana,

ich hoffe dein Linchen kommt bald heim!!
 
Anja, für dich auch ganz viel Kraft ! *einmalganzliebdrück* :pink-heart:
 
Denke ebenfalls an Fiona und Linchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke auch ganz fest an Fiona und Linchen! Ich wünsche beiden ganz viel Kraft!
 
ich drück auch dolle mit! Ich glaub auch daran! Ganz fest! Bei Azni hilft es momentan ja auch 🙂 also Fiona, zeig allen das du eine Kämpferin bist! Sollst ja ganz schnell DEIN Heim finden und dazu mußt du groß und stark werden! 🙂
 
Fiona und Linchen

Alle, alle guten Wünsche...

möge die eine eine gute Diagnose haben und die andere bald wieder zu den Menschen zurückkehren, die sie lieben.

LG

B.
 
Ich denke auch ganz fest an Fiona und Linchen.

Fiona Du musst es schaffen, halte durch. Wir lieben Dich.

Linchen finde ganz schnell den Weg nach Hause. Du wirst so vermisst!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben