Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
danke - hoffentlich wendet sich alles zum guten
 
A

Werbung

ich drücke auch die daumen!! für fiona und linchen! 🙂
 
Und los gehts!

Fionchen, werde gesund! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Boah, was ist dat Linchen süss...
 
Ach Jana, Du sitzt bestimmt wie auf Kohlen... wie blöd...
Linchen, komm zurück! Konntet Ihr tagsüber suchen oder seid Ihr auf die Abendstunden angewiesen, wo man ja nicht so gut sieht?
Hier sind auf jeden Fall auch die Daumen und acht Pfoten für Euch gedrückt!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ob Anja schon wieder zuhause ist?

Anja? Klopfklopf, was macht Fionchen?

Bitte dringend melden! :pink-heart:
 
HOffnung.....

Ich denke auch ganz fest an Fiona und Linchen.

Fiona Du musst es schaffen, halte durch. Wir lieben Dich.

Linchen finde ganz schnell den Weg nach Hause. Du wirst so vermisst!

Ich schließe mich sehr gerne Ritas Worten und denen meiner Vorrednerinnen an!! Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt!!! MIt der Hoffnung auf eine Happy end in beiden Fällen ..... grüßt Elli
 
Dann hoffe ich von Herzen, dass sie diese eine Chance nutzen kann.

Nun kannst du die kleine Maus ein bisschen verwöhnen liebe Anja und dich auch!
 
Werbung:
Ach Jana, Du sitzt bestimmt wie auf Kohlen... wie blöd...
Linchen, komm zurück! Konntet Ihr tagsüber suchen oder seid Ihr auf die Abendstunden angewiesen, wo man ja nicht so gut sieht?
Hier sind auf jeden Fall auch die Daumen und acht Pfoten für Euch gedrückt!
Liebe Grüße

ja wir suchen immer und immer wieder, dazwischen ist nur eine pause zum aufwärmen
hab heute tagsüber die nachbarn abgeklappert, mit tasso und den tä im ort telefoniert, tierheim angerufen

danke fürs rufen - das muss einfach klappen!!!
 
Lieber Nino,

ich kann Dir gar nicht schreiben, wie sehr ich mich über Deinen Brief gefreut habe. Ich habe grad ganz viel Pippi in den Augen.

Das das Paket bei Dir angekommen ist, hat mir ja Deine Dosine schon gesagt. Aber Nino ist ja klar bei viel Geschwistern und Brüdern will doch jeder da mal gucken was es da so neues gibt. Lass Felina ruhig mal in Deinem Häuschen schlafen und wenn die merkt, dass Du Dich gar nicht darüber ärgerst, dann wird es sowieso bald wieder uninteressant. Wirst mal sehen. Aber so sind nunmal die kleinen Katzenzicken.

Das Du eine schlimme Entzündung am Zahnfleisch hast, tut mir ganz doll leid. Aber es ist wie bei uns Menschen. Was sein muß, muß sein. Brauchst gar keine Angst haben. Ein paar Zähne mehr oder weniger tun Deiner Schönheit gar keinen Abbruch. Es gibt sogar manche, die fressen ohne einen Zahn das dollste Trockenfutter. Aber ich glaube, das gibt Euch eure Dosine sowieso nicht. Und ein lecker Hühnchen oder Kabeljau schmeckt ja sowieso viel besser.

Lieber Nino, ich möchte Dir nochmal ganz herzlich für Deinen Brief danken... und Du bist wahrhaft nicht nur ein Pflegekater...Du bist unser Nino. , Deine Dosine, Deine Brüder und Schwestern und vorallem ich, wir haben Dich alle ganz furchtbar lieb. Denke immer daran egal was auch passiert.

Aber eines Wünshe ich mir noch ganz, ganz fest drinnen in meinem Herzen und ich glaube Du wünscht es Dir auch ganz, ganz doll...nämlich das niemand auf die dumme Idee käme und sich doch noch ein Interessent in Dich verlieben würde:stumm:
Ich wünshe mir von Herzen, dass Du uns als Frankortter Borsch ewig erhalten bleibst.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen Deinen Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Deine Rita

P.S. Deine Dosi hat ja versprochen, dass wir uns im kommenden Jahr endlich mal sehen. Sags ihr nochmal.

Ach mennoooooo... EURE beiden Briefe sind soooo herzzerreißend... wie schön, dass es NINO mittlerweile soweit gut geht und er so schön versorgt wird. JA - LIEBE ist die Beste MEDIZIN: Für Tier UND Mensch!!! Oder in diesem Falle: DOSINE + Fellchen NINO... :grin: alles Gute für NINO - Rita da hast du ja ein tolles Pati ..... ich drück euch feste die Daumen....
 
@jana: war sie gechippt oder tätowiert? dann könntest du sie auch noch beim haustier-register als vermisst melden.
 
@ Jana

Mir fiel eben beim Kochen noch ein, dass eine unsere Katzen in Kindertagen in einem unbeobachteten Moment in den Schrank mit den Wintersachen gekrochen war. Uns fiel nur auf, dass die Katze weg war und wir haben sie natürlich überall gesucht. Zufällig holte jemand ein paar Tage später etwas aus dem Schrank und die Katze kam zum Vorschein.:oha: Es ging ihr zum Glück ziemlich gut. Langer Rede kurzer Sinn: vielleicht ist sie doch irgendwo im Haus, vielleicht irgendwo hineingeschlüpft (als der Weihnachtsmann Geschenke versteckt hat oder so) und jetzt ist die Tür zu...?
 
Werbung:
Mir fiel eben beim Kochen noch ein, dass eine unsere Katzen in Kindertagen in einem unbeobachteten Moment in den Schrank mit den Wintersachen gekrochen war. Uns fiel nur auf, dass die Katze weg war und wir haben sie natürlich überall gesucht. Zufällig holte jemand ein paar Tage später etwas aus dem Schrank und die Katze kam zum Vorschein.:oha: Es ging ihr zum Glück ziemlich gut. Langer Rede kurzer Sinn: vielleicht ist sie doch irgendwo im Haus, vielleicht irgendwo hineingeschlüpft (als der Weihnachtsmann Geschenke versteckt hat oder so) und jetzt ist die Tür zu...?

Ging mir neulich erst so: Ich habe den Kleiderschrank aufgeschoben und plötzlich kam Finn raus. Der saß anscheinend die ganze Nacht da drin. Ich habe jetzt noch keine Ahnung, wann er da reingekrochen ist.
 
hah da habe ich nichts ahnend einfach mal den Link von Fausto an eine schweizer Freundin (in FI) geschickt und heute hat er schon seine erste Patenschaft 😀!

ach..und sie sucht auch noch ne 2. Mieze, aber erst wenn sie ne größere Wohnung hat 🙂..
 
hah da habe ich nichts ahnend einfach mal den Link von Fausto an eine schweizer Freundin (in FI) geschickt und heute hat er schon seine erste Patenschaft 😀!

ach..und sie sucht auch noch ne 2. Mieze, aber erst wenn sie ne größere Wohnung hat 🙂..

Das ist ja toll!
Fausto ist so ein süßer!:pink-heart::pink-heart:
 
Achja kurz zum gestigen Tierarztbesuch.
Minka hart noch einen kleinen Rest an Milben im Ohr die ich jetzt noch 2 Wochen behandeln muss

Leon creme ich weiter mit Mycofug dünn ein an den befallenen Stellen,habe für ihn jetzt eine Stoffhalskrause gekauft die auch wirklich eng anliegt ,trotzdem findet Liu immer einen Weg sich diese Tröte abzustreifen,eigentlich bringt man noch zusätzlich ein Halsband an .
Allerdings weiß ich nicht ob das etwas bringt?Habt ihr einen Tipp wie man Liu überlisten kann?Das ist nämlich gar nicht so einfach.

Ansonsten wurden von den befallenen Stellen Haarproben gezupft welche jetzt im Labor sind um herauszufinden um was für eine Bakterienkultur es sich tatsächlich handelt.Am 27.12 habe ich wahrscheinlich ein Ergebnis.
Das finde ich ganz wichtig weil ich vermute das ich den Pilz aus Spanien mitgebracht habe.Bin selber auch leicht befallen .Also ich bin gespannt.

Mit meinem Hund lief es nicht ganz so gut.Der ärmste muss nun mit 12 Jahren an den Zähnen operiert und bei der gelegenheit wird er Kastriert,aber wir sind hier ja im katzen-Forum :smile:.:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben