Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ach Blackfire, was für eine wunderschöne Geschichte...

Ich habe Tränchen in den Augen!


Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
-auch in Gedanken zusammen mit denen im Regenbogenland!


PS: Ich finde die Geschichte sollte veröffentlicht werden,
vielleicht als Bilderbuch und der Erlös geht an Sieben Katzenleben?

Na das is doch mal ne Idee, find ich toll...

Am besten für Ana übersetzen und als Buch mit lauter Bildern schenken....

Mir hat übrigens der Weihnachtsmann grad ein Geheimniss veraten das ich wirklich toll finde :pink-heart:

Also lieber Weihnachtsmann, wenn du hier mitliest: Viiiiiiielen Dank, ich finde es tooooooll! Wieder ein bisschen Glück und glücklichkeit auf der Welt!
 
A

Werbung

keine Sorge, Ana wird diese Geschichte auch bekommen... Natürlich in Spanisch und etwas schick augebreitet 😀
 
Hallo ihr Lieben

Hier mal aktuelle Bilder 🙂

6563978165_5dc78c83ef_z.jpg

Trapito

6563975723_a7bdabec5b_z.jpg

Topolino

6563973717_28de26c5ff_z.jpg

Hope
 
Ich wünsche Euch und Euren Familien gemütliche und fröhliche Weihnachten!
 
Frohe Weihnachten allen Zwei- und Vierbeinern!!!

Feiert schön und friedlich miteinander!!!

 
Entspannte Weihnachten

wünschen wir Euch allen.

Auf unserer Wunschliste steht natürlich ganz oben, dass Carino bald kommen kann.

Wir hoffen das Team von Sieben Katzenleben kann über die Feiertage Kraft tanken, damit Ihr auch in 2012 weiter so tolle Arbeit machen könnt.

Ganz herzliche Grüße

Beate, Heiko und die Fellnasen
 

Anhänge

  • Weihnachtskarte_Katzenforum.jpg
    Weihnachtskarte_Katzenforum.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
@Blackfire, was für eine wunderschöne Geschichte !! Ich habe Tränen in den Augen.

Wir wünschen Euch, dem Team von 7KL und ganz besonders Ana ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest. Tausendmal Danke für euren unermüdlichen Einsatz, den armen Katzen zu helfen !

Allen Foris und ihren Fellnasen wünschen wir natürlich auch ein gemütliches Weihnachtsfest und ganz viel Zeit, um die Katzi's zu kraulen !! :pink-heart:
 
Trotz all dem Elend in dieser grausamen Welt, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Ich freue mich für jedes Tier das ein warmes Plätzchen in einem liebevollen zu Hause bekommen hat und hoffe für all die Tiere die noch warten.

Nicole mit Kira, Merlin, Maya und Janosch!
 
Auch ich möchte euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen, ein paar erholsame Tage und viel Freude mit eure Liebsten und Miezen. Lasst es euch gut gehen.... 🙂
 
Ich habe nicht nur Tränen in den Augen sondern ich bin regelrecht aufgelöst .Die Geschichte ist wunderschön.Ich wünsche euch schöne Weihnachten ohne schlechte Nachrichten und viele Sterne aus dem Regenbogenland:pink-heart:
 
Eine schöne Geschichte..und eine tolle Vorstellung, es könnte wirklich so sein!
Dann tobt mein Patenkaterchen Rembrandt jetzt da oben mit meinem Sternchen Sisqo und meinen beiden Kindheitskatern...

Danke an 7KL für das was ihr tut!
 
Werbung:
Das hat Ana mir geschickt, während ich gerade beim Weihnachtsessen war, und ich wollte es an Euch alle weitergeben, denn ohne Euch und Eure Unterstützung könnte das Team von Sieben Katzenleben Ana bei ihrer Arbeit nicht annähernd so tatkräftig unter die Arme greifen... danke Euch allen!!!

Hallo Michaela,

ich habe viele Fotos zu schicken, aber in diesen Tagen habe ich keine Zeit, dies zu tun, die Essen bei der Familie, die Finca, die Flusskatzen, der Tierarzt, mein Haus voller Katzen... ich verspreche, dass ich es mache wenn ich ein paar freie Stunden am Computer verbringen kann.

Die Lieferung ist heute angekommen, von dieser werde ich ebenfalls Bilder schicken, vielen Dank!!!

Ich hatte die Fotos gern geschickt, aber ich konnte nicht, deswegen will ich Euch wenigstens informieren:

mit einem Gefühl der Freude (weil sie gerettet werden konnten) und viel Ohnmacht und Traurigkeit (wegen derer, für die ich nicht mehr tun konnte)... in der Perrera gibt es zwei Käfige in denen Katzen sitzen... mein kleines Weihnachtsgeschenk für sie hat darin bestanden, dass ich einen von ihnen komplett leergeräumt habe.Es waren 10 Katzen, die ich aus der Perrera retten konnte. Dazu noch weitere 5 die eine Frau gerade in der Perrera abgeben wollte. 15 neue Leben, die eine zweite Chance erhalten werden... in meinem Kopf trage ich die Bilder derer mit herum, die dort bleiben mussten und die mich angstvoll angeschaut haben und nicht verstehen konnten, warum sie nicht mitkommen konnten... aber die Finca ist nun wirklich bis auf den letzten Platz gefüllt und ich konnte einfach nicht noch mehr mitnehmen. 15 weitere Katzen, das bedeutet viel mehr Putzen und viel mehr Tierarztbesuche und viel mehr Arbeit... ich hoffe, sie können mir verzeihen...

Dieses Weihnachten haben wenigstens 15 Katzen mehr zu essen und schlafen in einem Bettchen...

Bitte schick allen meine Weihnachtsgrüße!! Und tausend Dank!... Denn dass ich den Katzen helfen kann verdanke ich dem Umstand, dass das Team der Sieben Katzenleben fantastisch ist!!! Ihr könnt Euch nicht vorstellen was es für mich bedeutet, dass Menschen von so weit her an diese Katzen denken und helfen möchten und mir unter die Arme greifen. Ich könnte ohne Euch nicht weitermachen...

...DANKE!!!


Ein Riesenbussi an alle und dass sie ein gemütliches Abendessen mit allen ihren geliebten Zwei- und Vierbeinern geniessen!

Und dass sie alle meine felligen Kinderchen von mir umarmen!!!

hola michaela, tengo muchas fotos que enviarle pero estos dias no tengo tiempo para hacerlo, las cenas con las familias, la finca, los gatos del rio, veterianario, mi casa llena de gatos,...prometo hacerlo cuando tenga unas horas para estar en mi ordenador.

el pedido llego hoy, tambien enviare fotos, muchas gracias!!

me hubiera gustado enviarles las fotos pero no pude, asi que al menos le informo:

con un sentimiento de alegria, (por los que se salvan) y mucha impotencia y tristeza (por los que no pude aun hacer mas),....en la perrera existe 2 jaulas con gatos....mi pequeño regalo de navidad para ellos ha sido vaciar una de esas jaulas. saque todos los gatos de una de esas jaulas. han sido 10 gatos los que pude sacar de la perrera. mas 5 gatos que una señora entregaba de una casa a la perrera. 15 nuevas vidas tienen una 2º oportunidad....
mi cabeza no se olvida de los que quedaron alli, mirandome asustado, sin entender porque ellos no podian tambien marcharse de alli...pero realmente estoy completa de espacio en la finca y no puedo con mas por ahora. 15 gatos mas, es mucha limpiaza mas y mucho veterinario mas, y trabajo mas....
espero me perdonen....

esta navidad 15 vidas al menos comeran y dormiran en una cama....

por favor, informe a todos de mis felicitaciones navideñas!!! y de MIL GRACIAS!!!.... PORQUE YO PUEDO AYUDAR A ESTOS GATOS GRACIAS A QUE EL EQUIPO DE SIEBEN KATZEN LEBEN ES MARAVILLOSO!!! NO IMAGINA CUANTO SIGNIFICA PARA MI QUE PERSONAS DESDE TAN LEJOS PIENSEN EN ESTOS GATOS Y QUIERAN AYUDARLOS Y AYUDARME CON ESTO. YO NO SERIA CAPAZ DE CONSEGUIRLO SIN VOSOTR@S....


..GRACIAS!!!

UN BESO ENORME Y ESPERO TENGAN UNA CENA AGRADABLE CON SUS SERES QUERIDOS DE 2 Y 4 PATAS!!

que abracen a mis niños peludos de mi parte!!!!
 
Ach Ana, ich möchte nicht in deiner Haut stecken!
Wie schrecklich für dich, wie schrecklich für die zurückgebliebenen.

Warum machen die Leute das nur? :sad:
 
Er setzte sich neben Capri, Buni und Ninita und sie sahen gemeinsam hinunter auf die Erde, wo Makan und Leon gemütlich vor dem Kamin dösten und Gaspar in einem kuscheligen Bettchen schlief. [/SIZE][/B]

Was für eine wunderschöne Geschichte,mir kommen jedesmal ganz viele Tränen hoch wenn ich diese Geschichte lese.Es gibt einen Kraft nicht aufzugeben,für unsere Sternenkatzen.Ich hoffe es ist so wie du sagst und Nini ist mit Buni zusammen im Himmel und ihnen geht es blendend.So wie sie es nach so viel Leid verdient haben.Wir denken jeden Tag an unsere Sterne,auch wenn sie nicht hier sind ,sind sie doch immer da .Unvergessen in unseren Herzen.
Ich freu mich das meine geliebten Fellchen einen Platz in dieser so traurigen und schönen Geschichte bekommen haben.
Vielen Dank für alles liebes Siebenkatzenleben-Team ,ich kann mir ein Leben ohne eure Miezen gar nicht mehr vorstellen.Ich hoffe es werden noch viele Miezen das Glück haben von Ana gerettet zu werden.

Ich wünsche euch lieben Menschen da draussen wunderschöne Tage mit eurer Familie und euren Fellchen.:smile:

Frohe Weihnachtszeit!
 
Herrchen was machst du? Warte ich muss mir das genauer angucken.

ab3ae9f2.jpg



Komisches Ding.

e78f3ca7.jpg



Ich helfe dir beim Auspacken.

fad7150b.jpg



Von wegen ich wäre die Erste, die im Baum sitzt. Ich hab dich genau gesehen :grin:

9b216062.jpg



Aber diese leuchtenden Punkte muss ich mir auch mal näher angucken.

0a1780f0.jpg



Erst die Leuchtpunkte und jetzt noch so goldene Kugeln, interessant... Die kann man doch bestimmt auch wieder abmachen.

250b51c6.jpg


28efe222.jpg



Ja es geht und die rollen so schön :grin:

68189c5c.jpg




Ey, den hab ich mir aus dem Baum geholt, der gehört mir. Wenn du auch einen möchtest dann hol dir selbst einen.

4b9636b8.jpg



Tolles Ding so ein Weihnachtsbaum.

dc27b003.jpg



62e433e2.jpg



Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen.

Eure Loani
 
Weihnachtsgrüße von Bolillo



Engel schnurren

Engel können als höhere Wesen
selbstverständlich Gedanken lesen.
Was mich nicht weiter beeindrucken kann,
auch Katzen denken einander an.

Engel, das ist nicht zu bestreiten,
sehen in andere Wirklichkeiten.
Auch das erstaunt mich nicht unsäglich,
Katzen machen das tagtäglich.

Und Engel bringen, so wird erzählt,
bisweilen Erleuchtung, sofern sie wem fehlt.
Wer öfter mit seiner Katze spricht,
braucht zum Begreifen die Engel nicht.

Engel können dank guter Nerven
bei Bedarf einen Blick in die Zukunft werfen.
Das ist für Katzen auch nicht schwer,
sie wissen vieles auch vorher.

So sicher, wie Tiger brüllen und Tauben gurren,
haben Engel vier Pfoten und schnurren.....
Auch haben Katzen den Engeln etwas voraus.
Man trifft sie öfters an zu Haus...

(Edith Schreiber-Wicke)
----

Ich bin froh, dass ich nicht nur zu Weihnachten Engel um mich herum hab, sondern tagtäglich meine Katzenengel Bolillo und Jeffrey bei mir sind. Und mein größter Weihnachtswunsch ist, dass endlich mal mehr Menschen erkennen würden was für wunderbare Lebewesen Tiere sind und das diese jederzeit eine liebevolle und respektvolle Behandlung verdient haben.

Bolillo, Jeffrey und ich wünsche allen hier frohe, friedliche und schöne Weihnachten!!

@Blackfire, die Geschichte ist wirklich wunderschön und hat auch mich zu Tränen gerührt! 🙂
 
Werbung:
Unsere Namen sind Greta und Willow und wir wollen euch und Ana von unserem Weihnachtsfest berichten.Zuerst waren wir schrecklich traurig als wir die Geschichte von unseren Freunden gelesen haben,von denen die im Regenbogenland sind.Aber,die Vorstellung das sie uns von dort beobachten und zufrieden sind wenn wir glücklich sind,hat uns wieder ein wenig beruhigt.
Wir haben zu Weihnachten jeder ein neues Körbchen bekommen und einen Wasserbrunnen.Ich,Willow,habe ihn direkt ausprobiert.Trinken wollte ich noch nicht unbedingt daran,aber mit den Pfötchen drin rumfummeln.Meine Schwester Greti,der Angsthase,traut sich immer noch nicht so richtig daran.Aber wenn unsere Menscheneltern nicht im Wohnzimmer sind,klettert sie immer in den Weihnachtsbaum.Zum Glück haben wir einen stabilen Ständer,sonst wäre der Baum schon längst umgekippt.Denn festgebunden an der Wand,wie eigentlich geplant,ist er nicht und als Greti im Baum war wollte ich es doch auch mal ausprobieren und ich bin ja wesentlich schwerer als meine Schwester.Unsere neuen Körbchen sind auch sehr schön.Da haben wir gestern nach der Bescherung gleich drin geschlafen.Allerdings mußten wir beim Gänsebraten Essen aus dem Zimmer weil ich,Willow,sonst glatt auf den Tisch gesprungen wäre um mir ein Stück von dem leckeren Gänsebraten zu holen.Greti war schlauer,die saß unter dem Tisch und hat gewartet bis mal etwas runterfiel.Aber zum Schluß mußten wir dank meiner Rachgierigkeit beide raus.Naja,Weihnachten war trotzdem schön.Auch das Geschenkpapier wo ich mich drin ein wenig ausgeruht habe.:pink-heart:
 

Anhänge

  • S7301808.jpg
    S7301808.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 50
  • S7301809.jpg
    S7301809.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 51
  • S7301810.jpg
    S7301810.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 54
  • S7301814.jpg
    S7301814.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 49
  • S7301815.jpg
    S7301815.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 50
Unsere Namen sind Greta und Willow und wir wollen euch und Ana von unserem Weihnachtsfest berichten.Zuerst waren wir schrecklich traurig als wir die Geschichte von unseren Freunden gelesen haben,von denen die im Regenbogenland sind.Aber,die Vorstellung das sie uns von dort beobachten und zufrieden sind wenn wir glücklich sind,hat uns wieder ein wenig beruhigt.
Wir haben zu Weihnachten jeder ein neues Körbchen bekommen und einen Wasserbrunnen.Ich,Willow,habe ihn direkt ausprobiert.Trinken wollte ich noch nicht unbedingt daran,aber mit den Pfötchen drin rumfummeln.Meine Schwester Greti,der Angsthase,traut sich immer noch nicht so richtig daran.Aber wenn unsere Menscheneltern nicht im Wohnzimmer sind,klettert sie immer in den Weihnachtsbaum.Zum Glück haben wir einen stabilen Ständer,sonst wäre der Baum schon längst umgekippt.Denn festgebunden an der Wand,wie eigentlich geplant,ist er nicht und als Greti im Baum war wollte ich es doch auch mal ausprobieren und ich bin ja wesentlich schwerer als meine Schwester.Unsere neuen Körbchen sind auch sehr schön.Da haben wir gestern nach der Bescherung gleich drin geschlafen.Allerdings mußten wir beim Gänsebraten Essen aus dem Zimmer weil ich,Willow,sonst glatt auf den Tisch gesprungen wäre um mir ein Stück von dem leckeren Gänsebraten zu holen.Greti war schlauer,die saß unter dem Tisch und hat gewartet bis mal etwas runterfiel.Aber zum Schluß mußten wir dank meiner Rachgierigkeit beide raus.Naja,Weihnachten war trotzdem schön.Auch das Geschenkpapier wo ich mich drin ein wenig ausgeruht habe.:pink-heart:

Ach,und wundert euch nicht über unseren Weihnachtsbaum.Da hängt extra unten keim Schmuck,wegen uns!:aetschbaetsch1:
 
Ich habe nicht mal einen Weihnachtsbaum. Wie das sonst aussehen würde, kann ich mir lebhaft vorstellen. 😉

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Nun hat uns der Alltag leider fast schon wieder.

Die nächsten Neuzugänge gibt es auch schon wieder:

Lucia:
556.jpg


Chogori:
557.jpg


Catori:
558.jpg


Das sind noch nicht die Neuzugänge aus der Perrera, da warten wir noch auf Fotos. Auf jeden Fall bin ich froh, dass zumindest diese 15 Weihnachten nicht in der Perrera verbringen mussten.
 
Ich hoffe ebenfalls, dass ihr ein schönes Fest hattet.

Bei gab es sogar eine kleine niedliche Weihnachtsepisode:
Die herrenlose Gartenkatze hat am Weihnachtsmenü teilgenommen...:aetschbaetsch2:
Mein Vater hatte die Fischplatte so geschickt in den "Naturkühlschrank" (Garten) gestellt, dass sich die schildplatt-farbene Streunerin an einer Ecke am 24.12. gütlich getan hat!:oha:
Schön war, dass alle darüber gelacht haben und das Essen gleich noch besser geschmeckt hat!
...und es hat auch so noch für alle gereicht und alle sind satt geworden! :smile:

In diesem Sinne allen einen guten Wochenstart morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben