Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Schnappschuß von meiner Greti:pink-heart:
 

Anhänge

  • S7301819.jpg
    S7301819.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 29
A

Werbung

Bei einem Hund wird es wahrscheinlich schwieriger über die Mitfahrzentrale aber einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Ist er denn rechzeitig vom dem 08.01. dort raus?
 
puh jana, das ist leider auch von mir weit entfernt .. sorry 🙁
 
Werbung:
Wann geht denn nun im Januar die große Lieferung nach Spanien? Wie lange dauert das eig immer bis das angekommen ist?

Bekommen wir dann auch wieder Bilder ??? *büddebüdde*
 
Kommt darauf an, wie die Sammelstelle Zeit hat und wieviel Boxen inzwischen zurückgekommen sind.Einen genauen Termin kann ich Dir noch nicht sagen. Bilder gibt es bestimmt.
 
Fiona !!

Liebe Foris,

bitte nun schon mal die Däumchen für Fiona aktivieren und ganz viele gute Gedanken schicken - auch für die liebe Anja !

Um 13.45 beginnt ein wichtiger Tierarzttermin.

Liebe Fiona, ich quetsche alle Daumen und Zehen, die ich habe und denke ganz intensiv an dich, damit du alles gut überstehst und es dir bald wieder gut geht !!!! :pink-heart:
 
Wir alle sind mit unseren Gedanken heute bei Fiona. Hoffentlich ist es nichts Tumoröses und hoffentlich übersteht sie die Narkose gut.
 
Bei einem Hund wird es wahrscheinlich schwieriger über die Mitfahrzentrale aber einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Ist er denn rechzeitig vom dem 08.01. dort raus?

sobald die fahrkette steht, wird nummer 009 reserviert und kann am 15.1.12 die tötung verlassen
fahrkette über mitfahrzentrale erweist sich als schwierig
hundini ist ja doch etwas größer als eine katze
 
Werbung:
Wir alle sind mit unseren Gedanken heute bei Fiona. Hoffentlich ist es nichts Tumoröses und hoffentlich übersteht sie die Narkose gut.

hier sind alle pfoten und daumen schon ganz blau gedrückt für fionamaus :pink-heart:
 
Drücken auch feste die Daumen und Pfötchen für Fionas Arztbesuch und auch für alle anderen Fellis, denen es grad nicht so gut geht, dass sie schnell gesund werden und ihr Leben genießen können!! :pink-heart:
 
Das Bild zur Spende

Die Spende zum 2. Weihnachtstag (siehe 7KL-Website, News vom 30.12.) ist ja schon phantastisch - und so viele Leute, die das Geld zusammengetragen haben - toll! Aber das Bild dazu - ich finde das sooooooooooooo schön und muß immer lächeln, wenn ich es ansehe. Es ist so liebevoll gezeichnet, jede einzelne Katze ist anders und besonders - wie "unsere" Katzen auch...
 
huiiiiiiiiii, das is ja mal toll - hab ich gar nicht gesehen...

Ach schön das es immer noch Leute gibt die ein Herz für Tiere über haben!!!
 
Fiona, kleines Tigerengelchen, bitte halt durch und werde gesund!

Wir lieben dich doch alle so sehr und bangen um dich ...! :pink-heart:

 
Werbung:
Der Weihnachtsmann war da!!!!!!

Michelle, der Weihnachtsmann hat dich nicht vergessen!
Aber wie könnte er auch, wo du doch scheinbar einer seiner Engel bist! :smile:

Freu, freu, freu!!!

...und Fiona und Anja: euch ganz viel Kraft und positive Gedanken!
 
Der Weihnachtsmann war da,besser spät als nie!

Mein sehnlichster Weihnachtswunsch hat sich nun doch noch erfüllt.
Ich freue mich sehr auf die 3 und hoffe sie sich auch ein bisschen🙂
Meine Wohnung hat außerdem an qm gewonnen und nun haben sie noch einen Raum mehr zum verstecken ,kuscheln und spielen.Die Katzenzuwachsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Die ganze Familie ist glücklich ,ich hoffe wir alle haben viel Zeit zusammen!

Ninita ist nicht gegangen ohne etwas zu hinterlassen.Sie wusste wir würden ihre Kumpels nicht im Stich lassen.
Danke Prinzessin ,dass du im Himmel mit mir Daumen und Pfoten gedrückt gehalten hast.:pink-heart:

Ich wünsche allen ein gute Nacht!

Fiona kämpf weiter so Tapfer wie bisher,dir und deinen Freunden ganz viel Kraft !
 
Ninita ist nicht gegangen ohne etwas zu hinterlassen.Sie wusste wir würden ihre Kumpels nicht im Stich lassen.!

Fühl Dich mal gedrückt. Deine Familie ist toll, trotz der Erfahrung mit Ninita weitere FeLV-Katzen aufzunehmen. Wir freuen uns riesig.

Übrigens, kannst Du mir bitte mal die Einverständniserklärung schicken, dass wir die Fotos für unsere Happy Ends verwenden dürfen?

Wenn Du das möchtest, einfach den Satz hier an happy_end@sieben-katzenleben.de schicken:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Fotos von Leon, Makan und Gaspard, sowie Ranju, Timida und Tiyam auf der HP von Sieben-Katzenleben e.V. verwendet werden dürfen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben