Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
🙂
Ninita war das beste was uns passieren konnte,eine ganz besondere Katze wir vermissen sie so sehr.

Und für uns kommen auch in Zukunft nur Felvis in Frage.Ich freue mich schon auf die drei,bin so gespannt wie sie sich entwickeln!

Hab die Mail an dich losgeschickt.:smile:

Ich hoffe die liebevollen Schwestern haben auch bald Glück.Sie haben es so verdient!Ich muss sagen ich hab doch auch ein schlechtes Gewissen Ihnen gegenüber...sie sind absolute Traumkatzen ich hoffe das erkennt bald jemand!🙁

Fühl dich auch gedrückt für die tolle Arbeit die du machst:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So, die Wahl meiner Enkelkinder ist gefallen. Spende statt Böller ist dieses Jahr zu Gunsten von Catori gefallen. Weil die arme Katze ja noch keine Paten hat und sie genauso aussieht wie unsere Jungs
 

Anhänge

  • candy 15.07.11 011.jpg
    candy 15.07.11 011.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 29
  • katzen bis 04.11 015.jpg
    katzen bis 04.11 015.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 27
So, die Wahl meiner Enkelkinder ist gefallen. Spende statt Böller ist dieses Jahr zu Gunsten von Catori gefallen. Weil die arme Katze ja noch keine Paten hat und sie genauso aussieht wie unsere Jungs

wow, das find ich toll von deinen enkelkindern! wie alt sind sie?
 
Wünsche allen Foris einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2012. Allen Katzen, die noch auf ein Zuhause warten, wünsche ich, daß sie 2012 genauso glücklich werden wie Candy
 

Anhänge

  • Candy 015.JPG
    Candy 015.JPG
    8,2 KB · Aufrufe: 27
  • candy 15.07.11 007.jpg
    candy 15.07.11 007.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 24
Celina ist 12 und Leon 8 Jahre. Beide sind immer auf der Seite von 7KL und wollen mich überreden noch einige!! Fellchen zu adoptieren. Für die Beiden war es auch eine tolle Erfahrung im Sommer Flugpate zu sein. Die Gewissheit einigen Fellchen das Leben gerettet zu haben, hat sie sehr stolz gemacht.
 
Du hast klasse Enkelkinder!!:smile:

Catori freut das sicher!Deine Katzen sind ja wirklich zuckersüß!Cinaed schaut auch so aus wie deine Miezen:smile::pink-heart:
 
Werbung:
Es sind einige, die so aussehen wie Diego und Lui. Ich könnte sie alle nehmen🙂, aber man muss irgendwie realistisch bleiben. 5 Katzen sind ( fast ) schon genug😉
 
Ach ja, hab mich in den kleinen Theo verliebt. Würde allerdings nie wieder eine Katzen alleine adoptieren, sondern wenn, nur zu zweit. Dann wären es sieben!! Habe jetzt schon Schwierigkeiten für Urlaubsbetreuung oder mal für ein WE. Jemanden zu finden, der dann noch 2 mehr betreut, wird wohl nicht einfacher werden.
 
Dann hättest du ja sieben Katzenleben ...hihihi...

Aber bald ist deine Enkelin doch so alt, dass sie zum Füttern kommen kann 😀

Und die macht das bestimmt gerne, für nen Eis oder so 😀
 
Meine Enkelin fährt immer mit mir in den Urlaub🙂. Sie hat selbst zwei Katzen, die auch hier sind, wenn ihre Mutter zum Betreuen in der Zeit hier wohnt. Klappt leider nicht immer. Täglich 2x hierherfahren bei einer einfachen Strecke von 30km ist auch etwas viel. Doch wenn es drauf ankommen würde, würde Celina das sogar ohne Eis machen, da bin ich mir ganz sicher.
 
Werbung:
Ich finde es auch ganz wichtig, dass man seine persönliche Grenze kennt und auch zieht.

Bei mir sollte eigentlich bei vier Katzen Schluss sein. Dann habe ich Faolán gesehen (damals nur eine Nummer, den Namen hat er von mir bekommen). Leider ist er ja gestorben, bevor er hier einziehen konnte. Sein Erbe sollte aber nicht umsonst sein. Da selten ältere Tiere in der Perrera landen (Faraon und Froilan waren die seltenen Ausnahmen), hat mir meine 'liebe' Freundin Sabine dann Finn (damals Wolfy) vorgeschlagen, der mit 13,5 Jahren sein Zuhause durch einen Todesfall verloren hat.

Mika war absolut nicht geplant. Mit ihr ist nun sogar das Beiboot voll.

@ Michelle

Für die Schwestern finden wir bestimmt auch noch was. Durch die Videos haben sie jetzt auf jeden Fall erheblich bessere Chancen als vorher.
 
Wie gehts denn Tana und was hatte sie?
 
Tana ist eine der Katzen, die Ana damals völlig durchnässt am Fluss aufgelesen hat. Tana, Lessa und Akki waren krank (Katzenschnupfen, etc.). Inzwischen geht es Tana besser, der Schnupfen ist aber noch nicht völlig ausgeheilt.
 
Übrigens haben wir wieder einen Fall von PSV und bei den Reservierten hat sich auch einiges getan. 🙂😉
 
Werbung:
Pflegestellenversager. Genau das, was ich nie werden wollte und was mir mit Mika dann passiert ist. Jetzt dürft Ihr mal suchen, wer diesmal bleiben durfte. 😉
 
Ich hab doch von Anfang an gewußt das die beiden Berliner Mädels bleiben. 😀
Und auch Melek hat ein Zuhause gefunden, der neue Patenkater steht schon fest. :pink-heart:


Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR wünschen Loani, Tiger und Puschel. Von mir natürlich auch.

Bis nächstes Jahr.
 
Übrigens haben wir wieder einen Fall von PSV und bei den Reservierten hat sich auch einiges getan. 🙂😉

steh grad voll am Schlauch...??? Bitte um Aufklärung...

Aber sei doch mal erlich 😉 Mika is ein Goldschatz für jede PSV oder? 😀

Wie schauts eig aus mit Spielzeug für die ganzen Schnuten? Braucht Ana da auch was?

(wenn ja was denn so alles?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben