Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Na, ist es jetzt klarer?

Berliner Mädels?

Ne sorry echt nicht. Bin froh wenn ich hier überhaupt noch irgendwie folgen kann...

Meistens fehlt mir der Anschluss....Ich merk immer nur wenn hier nix geht das dann was am laufen is und deswegen sich hier dann immer nich tut...

Hab irgendwann mal echt den Faden verloren?
 
A

Werbung

Die Schwestern Julieta und Paulina waren in Berlin auf Pflege. Nun sind sie dort Zuhause.
 
so, ihr lieben ... danke für ein tolles jahr mit euch!
und danke für die gesamte unterstützung!!!

und nun wünsche ich euch einen guten rutsch & dass eure katzen die knallerei gut verkraften!

@friedolinchen: mail bekommen?
 
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Zuwachs Nadine .Schön das die beiden bei dir bleiben dürfen .Na da kannste Tomomi doch auch gleich behalten oder ? Na wie wärs ?
 
Tja, wenn das mit den Berliner Pflegekatzen so weiter geht, brauchen wir uns um Manolita bald auch keine Sorgen mehr zu machen.

@ trixi1108

Ich hoffe ja noch ein wenig, dass bald ein schönes Zuhause für Tomomi anklopft, ansonsten sehe ich auch schwarz.
 
Na er kann doch sicher auch da bleiben wo er zzt is oder? Wäre doch am einfachsten oder 😀 kann ruhig noch ein paar PSV geben 😀

Was is denn nu eig ? Braucht Ana noch Spielzeugs?
 
Werbung:
Danke! Solche Aufklärung liest sich guuuut! :smile:

Wünsche euch jetzt auch allen einen guten Übergang in ein hoffentlich tolles Jar 2012! Und Danke an das gesamte 7KL-Team für eure Mühen und eure tolle Arbeit! :smile:
 
Ich denke schon, dass Ana Spielzeug gebrauchen kann. Die Kleinen dürften einen ganz schönen Verschleiss haben.
 
Is irgenwas besonders beliebt oder is das egal oder geht irgendwas gar nicht?
 
Wichtig ist halt, dass Spielzeugmäuse z.B. keine Plastikteile haben. Es gibt ja leider immer noch welche, wo die Augen aus Plastik sind. Ansonsten ist es sicher egal. Wir haben auch schon das Innere von Überraschungseiern runtergeschickt. Damit spielen die Katzen ja auch gerne.
 
Also einfach nix gefährliches...okay.

Das gelbe Ei? Kann ich gar nich verstehen. Interessiert meine null. Hab ich ne ganze Schublade voll. Glaub das schick ich euch mal bei Gelegenheit 😉

Na dann schau ich mal was ich so an Spielzeug finde...

Die Lieferung geht ja noch nicht die nächsten Tage weg oder?
 
Werbung:
Wenn Du da irgendwas reinmachst, klappert das schön. Meine spielen da auch ganz gerne mit.

Ich denke, die Lieferung geht so Mitte Januar raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is irgenwas besonders beliebt oder is das egal oder geht irgendwas gar nicht?
Letztes Mal sind diese bunten Bällchen die so hüpfen ganz gut angekommen die waren aus Schaumstoff oder auch diese großen Tunnel und diese kleinen Tunnel mit Bällen drin.weißt du was ich meine? :aetschbaetsch1:
Kratzbäume wären auch mal toll die großen und Kratztonnen🙁
Einen Kratzbaum werde ich auch noch runterschicken nächstes Jahr .Das würde den kleinen gut gefallen!:smile::smile:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch !🙂 Passt auf eure Fellchen auf.
 
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2012!
 
Also Spielzeug is jetzt bisschen was unterwegs zur Sammeladdi...hoffe die sind alle okay was ich da gewählt hab...

Is immer schwer zu erkennen aus was genau die Sachen immer gemacht sind...
 
Die Fellchen nehmen alles!
Für die Käfige besonders geeignet sind kleine Kratzbretter oder so Ballkarusells, ich habe in einen grossen Käfig sogar die Spielschiene reingestellt und das war der Renner!
Sehr praktisch sind Minikratzbäume für die Käfige und alle Katzen lieben Federpuschels und Mäuse, Mäuse, Mäuse ...
Ich war bei einer Spendenlieferung auf der Finca, da waren Ikea Mäuse dabei und die haben sie mir aus der Hand gerissen.
Der Verschleiss ist hoch, da wird mal was ins Katzenklo geschmissen oder total zerbissen oder ins Trinkwasser geschnickt.
Die Federpuschels sind hervorragend geeignet um mit den Kleinchens in den Käfigen zu spielen und alles mit Schnüren wird in den Gehegen erbarmungslos gejagt! 😀
Ich finde das sehr, sehr nett von dir! :pink-heart:
 
Werbung:
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass auch in 2012 ganz viele Katzen ins endgültige Zuhause umziehen können.
 
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Zuwachs Nadine .Schön das die beiden bei dir bleiben dürfen .Na da kannste Tomomi doch auch gleich behalten oder ? Na wie wärs ?

Tomomi ist doch schon seit dem 10.12. ein Glücksfellchen.



Ich glaube ich muss nächste Woche mal wieder Richtung Ikea und Mäuse-Nachschub kaufen. Die scheinen dann ja genauso beliebt zu sein wie bei Loani. Keine Ahnung wieviele von den Mäusen sie jetzt schon in den 9 Monaten bei uns verschlissen hat. :pink-heart:
 
Ich finde das sehr, sehr nett von dir! :pink-heart:

wenn du mich meinst : Kein Ding. Anders helfen kann ich ja nicht. Leider.

Ich würde ja am liebsten wieder ein oder 2 Schnuten nehmen aber das kommt ja definitiv nicht mehr in Frage. Und es zereisst mir wirklich so arg das Herz wenn ich daran denke das es den armen Schnuten so kacke geht dort wo sie sind und das sie eig ALLE ein bessere Leben haben könnten...Und wenn das schon nicht geht muss man doch irgendwie das hier und jetzt so angenehm machen wie nur möglich - und wenn ich das kann - warum sollte ich das nicht machen?

Wenn ich alle paar Wochen mal für 100 oder 150 Euro Sachspenden für die Schnuten mache tut mir das nicht weh (wenn ich nicht grade selber nen Engpass habe 😀 ) und den Schnuten tuts umso mehr gut ....

Ich könnts natürlich auch selber ausgeben - aber ich hab alles...Mein Kleiderschrank hat genug Klamotten, mein Kühlschrank is immer voll genug um satt zu werden und Auto hab/brauch ich nicht und ansonsten nur bisschen was für Caspar und Zeus und meinen Freund (will ja auch mal was geschenkt bekommen 😀 ) - also habe ich hier alles was ich wirklich brauche. Und solange ich meine Miete bezahlen kann is doch alles ok 😉

Also was macht man mit dem übrigen Geld?

Muss das nicht unbedingt in Aktien für ne Zuckerfabrik im russichen Sumpfland ausgeben 😉 - ich mach lieber was WIRKLICH sinnvolles.

:smile:
 
Ich kann es dir bestätigen, dass dein Wirken den Fellchen Gutes bringt.
Gerade mit den Mäusen! Die Miezchen sind auf die losgegangen, als wären es echte Mäuse!
Und in den Käfigen haben die nochmal den Vorteil, dass sie nicht gleich wieder durch die Gitterstäbe geschnickt werden können.
Nein Piepmatz, jedes kleine bisschen hilft dort mit, die Lage ein klein wenig für jede Katze zu verbessern, bis sie ein neues Zuhause gefunden haben!
Denk mal an die Katzenhöhlenaktion vor zwei Monaten!
Die kamen direkt und unmittelbar zum Einsatz und haben Anas Katzen einen warmen Hintern beschert!
Ich hoffe, du kannst es vielleicht irgendwann mal selber erleben wie es mit den Miezies dort ist.
Es ist kein Optimum dort auf der Finca.
Aber es ist das beste was möglich ist und das ist auch so, weil es Leute wie dich gibt, die ihre Priortäten anders setzen.

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und möge dir deine Freundlichkeit millionenfach vergolten werden!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben