Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ich hoffe, du kannst es vielleicht irgendwann mal selber erleben wie es mit den Miezies dort ist.

Glaub das wird leider nicht so schnell werden. Werd glaub ich nicht so schnell nach Spanien können...spricht zuviel dagegen und wenn ich erlich bin hätte ich auch die Befürchtung ich könnte das dort gar nicht ertragen und würde die eine oder ander Schnuten in meinen Koffer packen wenn ich wieder heimfliegen müsste....

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und möge dir deine Freundlichkeit millionenfach vergolten werden!

brauch und möcht ich gar net. Is genug wenn ich weiss das es den Schnuten gut geht und wenigstens ein paar gerettet werden können und überleben und dann natürlich noch ein gesundes und schönes Leben bei liebevollen Dosis führen dürfen!
 
nun ist es nicht mehr lange hin...

wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
und wenn ich erlich bin hätte ich auch die Befürchtung ich könnte das dort gar nicht ertragen

Sowas könnte tatsächlich passieren, aber es ist auch ein grandioses Erlebnis, die Katzen von der HP "in echt" zu sehen.
Wenn der erste Schock überwunden wurde, kommt die Freude und der Genuß und der dringende Wunsch, wieder zu kommen! :pink-heart:

Liebe Rita, Piepmatz und wer jetzt noch kommt, ich wünsche allen ein wunderbares Jahr 2011 und dir liebe Rita gute Besserung!

Ninó geht es übrigens besser und wenn er dann im Januar seine Zähne gezogen kriegt und in Narkose liegt, lassen wir ihn scheren und dann wird er ein ganz neuer und rundereneuerter Kater!
Du musst deinen Patenkater im neuen Jahr unbedingt besuchen, er lässt dir ganz viele Grüsse ausrichten und dass er in deinem Kuschelbettchen ganz wunderbar schläft!

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedersehen bis nächstes Jahr! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

 
So! Geschafft!

Ich wünsche allen hier egal ob menschlich oder tierischer Art ein wunderschönes neues Jahr - auf das es in diesem Jahr noch mehr Katzen in ein wudervolles Heim schaffen und dort laaange bleiben!
 
Ein wunderschönes neues Jahr euch allen auf zwei und vier pfoten 😉

Topo, Hope & Trapi haben ihr erstes Sylvester geschafft. Bei Topo gabs
eine kleine Schreck-Pinkelpanne aber ansonsten haben wir das klasse gemeistert
und nach einem feinen Essen für alle, war das abschlusskuscheln für heute
auf dem Sofa dringend nötig 🙂

Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!

LG von Dany & Darko
Hope, Trapito & Topolino!
 
Werbung:
Meine Spanier haben es ganz gut geschafft.
Felina war völligst desinteressiert, Benita hat zwar gezuckt aber mit ihrem üblichen Blödsinn weitergemacht. Ninó ist auch hier und da mal erschrocken, aber er ist liegen geblieben.
Für Pepe war es ganz schlimm und es knallt auch jetzt immer mal wieder draußen. :grummel: Er beruhigt sich nur langsam.
Micki hat das Geknalle im Bad verschlafen, Sunny und Sammy waren mässig aufgeregt.
Wir konnten gute zwei Stunden nicht lüften, draußen stand eine Nebelbank aus Schwefelgestank und Rauch.
Ehrlich, ich kann den Reiz der Knallerei einfach nicht mehr nachempfinden, vielleicht bin ich zu alt.
 
Wir konnten gute zwei Stunden nicht lüften, draußen stand eine Nebelbank aus Schwefelgestank und Rauch.
Ehrlich, ich kann den Reiz der Knallerei einfach nicht mehr nachempfinden, vielleicht bin ich zu alt.

...also ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ich glaube mit dem Alter hat das nichts zu tun: Mir geht´s da genauso! :aetschbaetsch2:

Und nocheinmal, weil heute Neujahr ist: Euch allen ein frohes neues Jahr!
 
Euch allen hier ein Gutes Neues.

Unsere Amelie ist, wie immer, unterm Bett verschwunden.

Bryan hat es nicht besonders geschockt. Hat zwar immer mal gezuckt, ist aber bei uns geblieben.

Ooki war schon recht panisch. Sie hat ziehmlich lange durchgehalten und hat bei mir Schutz gesucht. Als es aber zu doll wurde, ist sie auf den Kratzbaum im Flur, gaaanz oben hin, hat fast an der Decke geklebt, die Augen ganz gross und ihre Ohren standen auf 1/4 nach neun.
 
Bei uns gings gut, dank Zyklene, rechtzeitig am 24. Dezember damit angefangen. War wieder ein irres Theater hier, wie jedes Jahr. Die Katzen haben bei den extrem lauten Einschlägen gezuckt, sich geduckt und mich fragend angeguckt, aber wir habens heil überstanden.

Ich wünsche Euch allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr und gebe meinem Wunsch Ausdruck, dass die spanischen Behörden ihrem unmenschlichen Tun ein Ende setzen und die Perreras abschaffen. Auch Tiere haben ein Recht auf Leben.

Alles Gute für 2012.
 
Carim wünscht Euch allen ein Glückliches Neues Jahr 2012. Der Butzel hat sich mit meiner Zicke angefreundet. Manchmal nenne ich ihn auch Mr. Flum Flum, weil er wie ein Flummi überall rumhüpft.
 
Werbung:
Von mir auch ein frohes neues Jahr für Euch alle.

Mika hat ihr erstes Silvester gut überstanden. Die Jungs waren ja wieder sehr gelassen, das hat vielleicht geholfen. Auf jeden Fall lagen hier bis kurz vor Mitternacht fünf Katzen rum und haben geschlafen. Nur Shari hatte wieder Angst.
 
Tomomi ist doch schon seit dem 10.12. ein Glücksfellchen.

Nein, Tomomi ist zurück auf der Pflegestelle. Die vorhandene Katze ist kurz nach ihrem Einzug krank geworden und war Tomomis Spielattacken nicht gewachsen. Separieren ging auch nicht, da Tomomi da Terror gemacht hat.
 
Nein, Tomomi ist zurück auf der Pflegestelle. Die vorhandene Katze ist kurz nach ihrem Einzug krank geworden und war Tomomis Spielattacken nicht gewachsen. Separieren ging auch nicht, da Tomomi da Terror gemacht hat.

Armer Tomomi, irgendwie sehr schade, dass er da nicht so gut hingepasst hat. Ich hoffe, dass mein ehemaliges Pati bald wieder eine Familie findet, wo er sich wohlfühlen kann!

Ich möchte mich den Wünschen anschließen und allen Foris und den Fellchen hier alles Gute wünschen:

Happy New Year Gästebuchbilder

Für Ana und ihren Fellchen von Herzen viel Glück, Durchhaltevermögen, Kraft und viele viele Spender und Helfer, damit sie ihre Arbeit auch weiterhin ausführen kann. ! :pink-heart:

Elli und ... :pink-heart:
 
frohes neues Jahr!!!!

@piepmatz: wenn du in spanien bist, dann machst du vor ort das, was nötig ist. du denkst da nicht viel drüber nach, da viel zu tun ist. wenn du eine sache erledigt hast, hast du mind. noch 5 auf deiner gedanklichen liste stehen ... und wenn es dann zum schluss sowas wie banales wie fotos machen ist...
abends fällst du ins bett und denkst auch nicht weiter drüber nach, weil du einfach ko bist und schläfst direkt ein.
und wenn du zurückfliegst, bist du traurig, klar. vll verdrückst du auch die eine oder andere träne. aber im normalfall würde man ja auch fellnasen mit zurücknehmen. und dann ist man erstmal aufgeregt. und freut sich für die fellnasen, freut sich auf zuhause, auf seine eigenen kätzchen.
und wenn man dann zuhause ist, ist man auch wieder ko und dann fängt man erst langsam an, alles zu verarbeiten ...

und von daher denke ich, dass kann jeder vor ort schaffen.
(so lange man vll nicht in die perrera geht ... denn das hab ich ja damals auch nicht gemacht .... )
 
Ich habe hier nochmal ein paar Foddos von Manchy und Musin für euch.. Und frohes Neues Jahr alle zusammen 🙂 :pink-heart:
 

Anhänge

  • Carols Mäuse 008.jpg
    Carols Mäuse 008.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 39
  • Carols Mäuse 011.jpg
    Carols Mäuse 011.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 45
  • Carols Mäuse 012.jpg
    Carols Mäuse 012.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 44
  • Carols Mäuse 006.jpg
    Carols Mäuse 006.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
Dir auch ein frohes neues Jahr.

Die beiden scheinen sich sehr wohlzufühlen.
 
Das tun sie aber sie sind immer noch super scheu .Heute war das erste mal das sie ihre Verstecke verließen und ich war im selben Raum .Sie sind super süß die beiden:pink-heart:
 
Das wird bestimmt noch. Shari habe ich anfangs auch scherzhaft meine Phantomkatze genannt, weil die bei Fremden sofort verschwunden war.
 
Das nehm ich auch an ,es ist ja schon ein Fortschritt das ich sie heute zu Gesicht bekam .Meine Tochter erzählt mir immer was für Blödsinn die beiden machen wenn sie mit ihnen alleine ist .Ganz schön Flausen im Kopf die beiden:grin::grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben