Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
gute besserung ... ich drücke nina die daumen ...
 
A

Werbung

leider müssen wir uns heute noch von nina verabschieden....betet für ihre kleine seele
 
wieso denn das?
 
Oh Gott arme Nina ,arme Flauschwolke das tut mir ja so leid für euch ,aber Nina durfte bei dir wenigstens noch die Liebe und Schönheit eines Zuhauses kennenlernen :reallysad::reallysad:
 
die TA sagte Fip....
ehrlich gesagt mich überrascht diese Diagnose nicht wirklich...ich hab immer geahnt das sie nicht lange bleibt...
ja sie hatte ein schönes zuhause und die kleine Taube wurde hier auch geliebt....
ich hab eine scheiss angst das meine andern 3 katzen sich angesteckt haben.
 
Da weiß ich wie du dich fühlst .Die Angst sitzt auch bei mir seit Capri an Fip starb .Aber der Liebe Gott weiß was er tut und er wird mir meine anderen Mäuse nicht auch noch nehmen .Wir können nur abwarten und hoffen das sie es nicht haben .Dafür bete ich jeden Tag .Ich bin in Gedanken bei dir .:pink-heart::reallysad:
 
Werbung:
Oh Gott arme Nina ,arme Flauschwolke das tut mir ja so leid für euch ,aber Nina durfte bei dir wenigstens noch die Liebe und Schönheit eines Zuhauses kennenlernen :reallysad::reallysad:


Das stimmt,sie hatte ein schönes Leben mit viel Liebe und das dank dir:pink-heart:
Bei meiner Ninita hat mir der Gedanke auch ein wenig Trost gespendet.:sad:
 
Es tut mir sehr, sehr leid für Nina, daß sie ihr Zuhause nicht länger genießen darf. Es ist einfach so unfair!
 
Nina

Das tut mir auch unendlich leid. Aber Nina wurde von euch geliebt und nimmt diese Liebe mit.
Geborgen in euren Armen wird sie den letzten Weg antreten, und dafür wünsche ich euch ganz viel Kraft.
 
Wie schrecklich liebe Flauschwolke. Der einzige Trost ist wohl der, dass sie die schönste Zeit bei Dir hatte, in einem Zuhause wo sie geliebt wurde.
Fühle Dich von mir umarmt und viel Kraft für die nächste Zeit der Trauerbewältigung.
 
ich danke euch vielmals, ich werde mich in einer Stunde von Ninchen verabschieden ...wir sehn uns im Regenbogen....
 
Werbung:
Hat sie denn diesen typischen FIP-Bauch?
Sorry,ich hoffe du bist mir nicht böse,weil ich das frage aber eines meiner Notfellchen hatte auch den Bauch voller Wasser,Fieber,was nicht weg gehen wollte.Es war aber kein FIP sondern eine fette entzündung.Die Leukos waren wahsninnig hoch.Sie musste lange mit versch.AB´s behandelt werden aber sie ist heute fit.

Bitte nicht falsch verstehen!
 
Sie hatte auch struppiges Fell,hat in 2 Wochen 600g abgenommen!
 
sie hat den fip bauch und klebriges sekret...ich werd gleich noch ein foto von ihr machen, für die die es immer noch nicht glauben mögen.

renate, lieben dank an die heilerin, das Bild hat ein wenig getröstet...
es ist nicht leicht....ich muss gehn..wink
 
Ne,dann ist es wohl doch FIP.
Das wusste ich ja nicht.

Es tut mir sehr leid!!
 
Alex, es tut mir so leid für Nina und für dich :-(((

Du hast mein tiefes Mitgefühl!
 
Werbung:
Nina ist gegangen ... :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Diese fiese Krankheit🙁...es tut mir so leid für dich Alex!!!

Mach´s gut kleine Nina.🙁
 
Alex, es tut mir sehr Leid. Dieses verdammte FIP. 🙁
 
gute reise, kleine nina 🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben