Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Zooplus gibt es Nassfutter die 410 g Dose Bozita für € 0,62. Finde ein super Preis. Vielleicht brauch Ana oder hier im Forum jemand nachschub.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...a_sparpaket/278109?zanpid=1590371482692183041
Hi Piepmatz,
könnrn wir oder du eine Info bekommen, ob das Lysin angekommen ist ?
Wär schon ganz schön zu wissen....🙂
Meine Bestellung ist jetzt endlich raus - die Zeiten bei der Überweisung plus Winterferien, dat dauert dann halt ...
Sag mal, kannst Du vielleicht eine Liste/Vorschläge machen, was für den Transport noch gebraucht werden könnte - bzw. insgesamt für die Transporte? Dann hätte man das auf einen Blick, so wie das Lysin. Ich lese es zwar - aber dann verliere ich es aus den Augen und dann ist es aus dem Sinn. Und ist es dann dieselbe Lieferanschrift?
Ich weiß noch nicht mal, ob so eine Liste auf der 7KL-Webseite ist, Asche auf mein Haupt. Woanders habe ich es gesehen und konnte die dann ausgedruckt direkt jemandem geben, der seinen Keller noch ausmisten wollte (auf der Seite ging es um Hundeutensilien, faszinierend, was die alles gebrauchen konnten).
Liebe Grüße!
Ich wollte mal nachfragen ob die letzten Tage die ganzen Lysinbestellungen bei der Sammeladresse ankam??
Und ich wollte euch den Vorschlag machen ob es nicht Sinn macht auf euer Website ne Art liste reinzusetzen wo man aktuell immer sieht WAS gebraucht wird
(wegen dem Sammelthread den ich ja im Forum mache)
bzw schaut mal was mir im Sammelthread geschrieben wurde:
Bräuchte da ein paar Infos 😉
so, also ich hab bei der sammel-addi nachgefragt, warte noch auf antwort.
und in deinen thread komm ich gleich mal gucken 😉