Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Leider kann ich keine kranken Kätzchen aufnehmen. Da muss ich an meine 5 Fellnasen denken und ansteckende Krankheiten doch irgendwie vermeiden.

Das ist völlig klar. Da muss man auch an seine eigenen Katzen denken.
 
A

Werbung

Hallo,
war in den letzten Tagen etwas eingespannt und habe erst einmal alles nachgelesen...

Zu den Sachen, die noch gebraucht werden:
Würden Ana anstelle von Decken und Kisschen auch alte Handtücher und evtl. aussortierte Bettwäsche helfen??? Die sind ja auch in der Wäsche kochfest.

Falls ja, könnte mir jemand eine PN mit der Sammeladresse zu senden?


Ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht und insbesondere, dass Nina bereits viele gute Freunde im Regenbogenland gefunden hat und die Zurückgebliebenen spüren, dass es ihr dort gut geht und sie warten wird, bis man sich wieder sieht!
 
Es ist so verdächtig ruhig hier. Habe ich was verpasst?
 
Nö. Die Reserviertenliste ist wieder gewachsen und weiterhin macht uns Fiona (jetzt Finn) Sorgen.
 
Das die Reserviertenlisten gewachsen ist, habe ich mit Freuden gesehen. Sehr schön!
Wie gehts Fiona? Ist sie noch nicht über den Berg? Wie sind die Genesungschancen?
 
Werbung:
Wie gehts meinem Ex-Patenkätzchen Mika?
 
das l-lysin ist angekommen :smile:
 
Guuuuuuuut....

Danke für die Info! Dann kann ich das in meinem Thread rüber zitieren...
 
Wie gehts meinem Ex-Patenkätzchen Mika?

MiroPaddyMika02.JPG


MiroMika023.JPG


Mika146.JPG


Mika131.JPG


Mika121.JPG


Und noch zwei Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=5uD_Ue3olVo

http://www.youtube.com/watch?v=8WBmoZ9IN6g
 
Werbung:
Danke für die Fotos. Ist das eine Süsse. Ihre großen Kulleraugen auf dem Video sind der Hammer.
 
Kam schon ne Antwort zurück?

Ana hat Probleme mit ihrer Internet-Verbindung. Dort, wo sie wohnt, gibt es nur eine ganz schlechte Verbindung. Deswegen dauert es manchmal, bis sie Antworten schickt. Meist, wenn sie bei ihrer Mutter zu Besuch ist oder woanders eine bessere Verbindung hat.
 
Ach so. Okay, dann wart ich mal ab 😉 Danke!
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde mit frohem Wünschen zum neuen Jahr! Komme derzeit zu gar nix mehr 😳

Ich hätte da etliche hochgradig erfreuliche Fotos nachzutragen... Da ist nämlich mal wieder eine Spendenlieferung angekommen und dann haben ich noch drei wirklich schöne Bilder aus der Perrera:


9198908zth.jpg


9198909zwv.jpg


9198910vtm.jpg


9198911atk.jpg


9198912swu.jpg


9198913byh.jpg


9198914vyi.jpg


9198915mju.jpg


9198916ekx.jpg


9198917ofy.jpg


Ganz recht: das ist der leere Käfig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann soll ich auch noch ausrichten:


Hallo Michaela, heute ist das Paket angekommen... Es gefällt mir!!! Bitte gib meinen Dank an alle Familien weiter...sie haben mich sehr sehr glücklich gemacht! Ich hoffe so, dass ich sie eines Tages sehen und in die Arme schliessen kann für all das, was sie tun!

Danke!

9198918mob.jpg


9198919vxd.jpg


9198920wlt.jpg


9198921sza.jpg


9198922ijf.jpg



Von: ana .....>
Betreff: paquete
Datum: 7. Januar 2012 18:27:25 MEZ
An: Michaela .....>

hola michaela, hoy llego el paquete.....ME ENCANTO!!! de gracias a las familias...me han hecho muy muy feliz! ojala algun dia pueda verlas y darles un fuerte abrazo por todo lo que hacen!

gracias!
 
Hallo!

Erkennt mich jemand? :grin:
 

Anhänge

  • P9230434.jpg
    P9230434.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 64
Oder diese:

9201944llw.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben