Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
oh ja, der ist wirklich wunderschööön ! :pink-heart:
Freu mich auch über jedes reservierte Schätzchen.
 
A

Werbung

na eeeeendlich!!!! das wurde ja auch mal Zeit dass die Nummer eins ein Zuhause findet!!! JUhuuuu:yeah:
 
Katzen sind wirklich wundervoll,ich habe so einen Spaß mit ihnen .Manchmal muss man auch nur zugucken wie sie miteinander spielen und sich putzen und dann habe ich immer ein lachen im Gesicht.
Liu ,Minki und Gaspi sind wirklich toll:pink-heart:

Ich muss dich einfach noch einmal zitieren!

Mir geht´s auch so! Ganz oft gucke ich den beiden híer auch zu und muss ebenfalls lachen. Ich finde es auch unglaublich, wie gut man sich so im Zusammenleben zwischen Mensch und Tier abstimmen kann! Und wieviele witzige Impulse von den beiden in unseren Alltag mit eingebracht werden! Wir sind hier ein wirklich lustige und harmonische Mädels-WG! :smile:
Seit ich die beiden habe, vergeht eigentlich kein Tag (und sei er manchmal noch so stressig, chaotisch oder einfach auch einmal wirklich "pfui"), an dem ich nicht Dank der Katzen glückliche Augenblicke erlebe! :zufrieden:

Ein Loblied auf unsere pelzigen Glücklichmacher! :smile:
 
UND LUNA IST AUCH RESERVIERT!!!

Juhu! Juhu! Juhu!


Luna war eigentlich die Katze, wegen der ich mich bei 7KL gemeldet habe, die aber mit dem damaligen Informationsstand wahrscheinlich nicht so gut zu Frieda gepasst hätte!

Ich freu mich und wünsche dir, liebe Luna, und allen anderen Reservierten, nur glückliche Stunden im neuen Heim!
 
Zuletzt bearbeitet:
na eeeeendlich!!!! das wurde ja auch mal Zeit dass die Nummer eins ein Zuhause findet!!! JUhuuuu:yeah:

oh man, *aufdemschlauchsteh*, aber jetzt hab ichs:
du meinst LUNA !!:pink-heart:
Das ist wunderschön. Sie wartet ja schon ewig.....
 
Was wäre ein Leben ohne diese pelzigen Wegbegleiter.
Ich kann mir das nicht vorstellen.Ich glaube mir wär stinklangweilig ohne Futtergeschrei,Hunderunden,Bürsten ,Kuschelstunden usw.
Ich weiß nicht wie man drauf verzichten kann.
Wir haben schon echt Glück!

Und Luna ist auch ein echter Glückspilz ,eeeeeendlich!!:pink-heart:
 
Werbung:
oh man, *aufdemschlauchsteh*, aber jetzt hab ichs:
du meinst LUNA !!:pink-heart:
Das ist wunderschön. Sie wartet ja schon ewig.....

hehe ja genau die meine ich, war ja die erste Katze, die auf der Website von 7KL eingestellt wurde 😉 und die leider so lange warten musste! Na endlich hat das Warten ein Ende.

Hoffe es geht bald mal wieder ein Flieger damit wieder mehr Platz auf der Finca ist 🙂
 
Ja, das wünsche ich allen reservierten Fellnasen auch, damit sie
nun gaaaanz schnell in ihr neues Zuhause fliegen können. "daumendrück" 🙂
 
LUNA ist reserviert.
Ich fasse es nicht. Endlich, die arme Maus wartet schon sooooo lange. Freu mich wie verrückt für die kleine Maus. Unzählige male in FB geteilt und es hat gedauert und gedauert. Bin so froh.:pink-heart:

Natürlich freue ich mich auch für Percy und alle anderen reservierten Fellchen.

Aber Luna... habs mir so gewünscht.

Nun wird es aber Zeit das unser flying eagle bald mal wieder in aktion tritt sonst wird es langsam eng auf der R-Liste😛
 
Bei Roller gibt es diese Woche Fleecedecken statt für 7,99€ für 2,99€.
Die sind dicker als die von Kik.Außerdem bekäme ich noch 10%.
Eine bekomme ich heute Abend schon mal mitgebracht,um zu schauen ob die wirklich so kuschelig sind.Wenn ja,hole ich ein paar.
Mag sich jemand beteiligen?
 
na eeeeendlich!!!! das wurde ja auch mal Zeit dass die Nummer eins ein Zuhause findet!!! JUhuuuu:yeah:

UND LUNA IST AUCH RESERVIERT!!!

Juhu! Juhu! Juhu!

oh man, *aufdemschlauchsteh*, aber jetzt hab ichs:
du meinst LUNA !!:pink-heart:
Das ist wunderschön. Sie wartet ja schon ewig.....

Und Luna ist auch ein echter Glückspilz ,eeeeeendlich!!:pink-heart:

LUNA ist reserviert.
Ich fasse es nicht. Endlich, die arme Maus wartet schon sooooo lange. Freu mich wie verrückt für die kleine Maus. Unzählige male in FB geteilt und es hat gedauert und gedauert. Bin so froh.:pink-heart:

Wir freuen uns alle riesig für Luna. Sie hat so lange warten müssen. :smile:
 
Werbung:
UND LUNA IST AUCH RESERVIERT!!!

Juhu! Juhu! Juhu!


Luna war eigentlich die Katze, wegen der ich mich bei 7KL gemeldet habe, die aber mit dem damaligen Informationsstand wahrscheinlich nicht so gut zu Frieda gepasst hätte!

Ich freu mich und wünsche dir, liebe Luna, und allen anderen Reservierten, nur glückliche Stunden im neuen Heim!

Wahnsinn ! Ich freu mich auch so.Die süße Luna hat mir immer so leid getan,dass sich keiner für sie interessiert.Endlich!
Übrigens möchte ich euch sagen,dass eure Bilder alle so schön sind.Mir geht immer das Herz auf,wenn ich sehe wie glücklich und zufrieden die Fellnasen sind und ich muß immer an ,,Ein Stern für Ana" denken.:pink-heart:
 
Was wäre ein Leben ohne diese pelzigen Wegbegleiter.
Ich kann mir das nicht vorstellen.Ich glaube mir wär stinklangweilig ohne Futtergeschrei,Hunderunden,Bürsten ,Kuschelstunden usw.
Ich weiß nicht wie man drauf verzichten kann.
Wir haben schon echt Glück!

Und Luna ist auch ein echter Glückspilz ,eeeeeendlich!!:pink-heart:

Ja, was wäre das Leben ohne! :pink-heart:

Du hast Katzenkacka sieben, Klo saubermachen, verteiltes Streu fegen, Katzenhaare aus dem Kaffee fischen, schwarze Klamotten abreiben, Decken waschen, Futter aussuchen und einkaufen, Spielen, toben, und Nasenküssen vergessen!

Für Luna freue ich mich auch ganz besonders, endlich darf sie nach Hause! :pink-heart:

Ja, Michelle, wir haben Glück!
 
Wird Luna denn als Einzelkatze leben? Weil es doch immer hieß,sie möchte lieber Einzelkatze sein.Hab jetzt schon Angst,dass es sonst nicht klappt im neuen Heim.😕
 
Wird Luna denn als Einzelkatze leben? Weil es doch immer hieß,sie möchte lieber Einzelkatze sein.Hab jetzt schon Angst,dass es sonst nicht klappt im neuen Heim.😕

Ich bin ja kein Teammitglied, habe aber gehört, dass Luna nun doch andere Katzen mag und sie deshalb auch nicht mehr in Einzel"haft" muss. Was sie aber in ihrem neuen Zuhause erwartet (keine, eine oder viele andere Katzen) weiß ich auch nicht. Aber vielleicht macht dir das auch schon Mut!

Du kannst auch mal bei Luna auf der Seite gucken, da sieht man ja, dass sie auch mit anderen Katzen kann...:smile:

Und noch was: Meine Süßen haben auch ein bisschen länger gebraucht, bis sie miteinander konnten, sie hatten lange Zeit "nur" eine Spiel- und Rauffreundschaft und jetzt nach einem halben Jahr klappt auch das Kontaktliegen: Fellhintern an Fellhintern! Manchmal muss man auch wohl wirklich Geduld haben und es geht nur in kleinen Schritten...habe ich zumindest mittlerweile gelernt...:verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
bilder 🙂

IMG_8351.jpg
 
Werbung:
Hechelhechel, Gaspifoto????????

Ja, biddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
 
mehr Bilder

IMG_8875.jpg
IMG_8828.jpg

IMG_8825.jpg

IMG_8813.jpg

IMG_8793.jpg
IMG_8789.jpg

IMG_8757.jpg
IMG_8738.jpg
IMG_8716.jpg

IMG_8712.jpg


hier sind ein paar Bilder ,auch welche von Gaspi:smile:
 
...so toll,dass Du den "benachteiligten Mimchen" ein Zuhause schenkst :smile:.

Leon war mein erster Patenkater :pink-heart:...wenn man überlegt,dass er als Draussen-Überlebenskünstler-Kater seinen Weg ging...und jetzt fühlt er sich als Hauskater so wohl...Wahnsinn!


Wir erfreuen uns auch jeden und jeden Tag an unseren Süssen...da kann echt schon mal eine Stunde vorbei gehen,ohne dass man es merkt :pink-heart::pink-heart:.
 
Juchu es klappt. Klasse Fotos Michelle.


IMG_8712.jpg


Das finde ich besonders :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben