Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzen sind wirklich wundervoll,ich habe so einen Spaß mit ihnen .Manchmal muss man auch nur zugucken wie sie miteinander spielen und sich putzen und dann habe ich immer ein lachen im Gesicht.
Liu ,Minki und Gaspi sind wirklich toll
na eeeeendlich!!!! das wurde ja auch mal Zeit dass die Nummer eins ein Zuhause findet!!! JUhuuuu
oh man, *aufdemschlauchsteh*, aber jetzt hab ichs:
du meinst LUNA !!
Das ist wunderschön. Sie wartet ja schon ewig.....
na eeeeendlich!!!! das wurde ja auch mal Zeit dass die Nummer eins ein Zuhause findet!!! JUhuuuu
UND LUNA IST AUCH RESERVIERT!!!
Juhu! Juhu! Juhu!
oh man, *aufdemschlauchsteh*, aber jetzt hab ichs:
du meinst LUNA !!
Das ist wunderschön. Sie wartet ja schon ewig.....
Und Luna ist auch ein echter Glückspilz ,eeeeeendlich!!
LUNA ist reserviert.
Ich fasse es nicht. Endlich, die arme Maus wartet schon sooooo lange. Freu mich wie verrückt für die kleine Maus. Unzählige male in FB geteilt und es hat gedauert und gedauert. Bin so froh.
UND LUNA IST AUCH RESERVIERT!!!
Juhu! Juhu! Juhu!
Luna war eigentlich die Katze, wegen der ich mich bei 7KL gemeldet habe, die aber mit dem damaligen Informationsstand wahrscheinlich nicht so gut zu Frieda gepasst hätte!
Ich freu mich und wünsche dir, liebe Luna, und allen anderen Reservierten, nur glückliche Stunden im neuen Heim!
Was wäre ein Leben ohne diese pelzigen Wegbegleiter.
Ich kann mir das nicht vorstellen.Ich glaube mir wär stinklangweilig ohne Futtergeschrei,Hunderunden,Bürsten ,Kuschelstunden usw.
Ich weiß nicht wie man drauf verzichten kann.
Wir haben schon echt Glück!
Und Luna ist auch ein echter Glückspilz ,eeeeeendlich!!
Wird Luna denn als Einzelkatze leben? Weil es doch immer hieß,sie möchte lieber Einzelkatze sein.Hab jetzt schon Angst,dass es sonst nicht klappt im neuen Heim.😕