Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wird Luna denn als Einzelkatze leben? Weil es doch immer hieß,sie möchte lieber Einzelkatze sein.Hab jetzt schon Angst,dass es sonst nicht klappt im neuen Heim.😕

Luna zieht zu einer anderen Katzendame. Von der Beschreibung her müsste es passen. Momentan lebt Luna auf der Pflegestelle übrigens mit Daisy, Sydney, Maiken und Mailin zusammen.
 
A

Werbung

Oh mein lieber, schöner Gaspard! :pink-heart:

An den habe ich wirklich mein Herz verloren und freue mich gar nicht satt, dass er so ein schönes Zuhause hat!

Michelle, sind deine Fellchen rundherum gesund bis jetzt oder hast du für sie auch schon mal den TA gebraucht?
 
IMG_8351.jpg

Michelle, hast Du was dagegen, wenn ich mich mal wieder für die Happy Ends bediene?

Es ist schön, die Bande so zufrieden zu sehen. 🙂
 
Michelle, hast Du was dagegen, wenn ich mich mal wieder für die Happy Ends bediene?

Es ist schön, die Bande so zufrieden zu sehen. 🙂


Guten Morgen ,
natürlich kannst du die Bilder verwenden.Heute abend werde ich auch noch welche hochladen,die sind aber ganz schön groß geraten ist das normal?:S
 
Oh mein lieber, schöner Gaspard! :pink-heart:

An den habe ich wirklich mein Herz verloren und freue mich gar nicht satt, dass er so ein schönes Zuhause hat!

Michelle, sind deine Fellchen rundherum gesund bis jetzt oder hast du für sie auch schon mal den TA gebraucht?

Renate,ich musste schon sehr viel zum TA obwohl ich diesen Stress gerne vermeiden wollte.Minka und Leon haben beide unter Ohrmilben gelitten und mussten wöchentlich deshalb nachuntersucht werden,also ob die Milben noch da sind oder das schwarze nur noch Kot ist.Jetzt habe ich vor kurzem entdeckt das auch Gaspi sich die Ohren kratzt und hab dann mal versucht nachzuschauen was bei ihm nicht immer ganz einfach ist.Er hat es sich aber neben dem Kopfkraueln gut gefallen lassen und im Innenohr war alles Pechschwarz.
Ich habe direkt angefangen es zu behandeln.War ja mit Gaspi einmal beim TA und es hätte keinen Sinn gemacht es nochmal zu versuchen ,dazu ist er zu panisch wenn er sich nicht verkrümeln kann.
Minka hat Probleme mit Schnupfen sie hat immer leicht Nasse Augen die nicht richtig tränen aber immer sehr feucht aussehen und sie schnupft und man hört sie manchmal grunzen beim riechen.Deshalb fange ich nun wieder das Inhalieren mit ihr an.
Dann habe ich bei Leon vor einigen Wochen kahle kleine Stellen entdeckt diese haben sich dann weietr verbreitet und so wurde eine Fellprobe genommen und ins Labor geschickt leider ohne Ergebnis ,das Fell wächst mittlerweile nach .Es ist kein Pilz.Minki hat auch so eine Stelle am Rücken.Die Pilzcreme wurde abgesetzt und das Fell wächst normal nach.
Wahrscheinlich hatten sie es mit Parasiten zu tun evtl. auch wieder eine Milbenart.
Deshalb wurde jetzt nochmal ein spot on(Stronghold) bei allen dreien gegeben.inklusive Hunde.Und alles einmal durchgewaschen und geputzt.

Ich hoffe die kleinen wehwehchen lösen sich bald in Luft auf.
Der TA sagt auch bei meinen Leukis wird die Genesung immer wesentlich länger dauern als bei "gesunden" Katzen.
Aber das wusste ich ja.
Zum Glück sind Leon und Minka so ein erstklassiges Team sie sind fast tiefenentspannt auf dem Behandlungstisch.
Gaspi teilt die zuversicht leider nicht...🙂
 
Werbung:
Die Bilder sind echt toll Michelle. Mir hat es besonders Leon angetan. Wie er da so liegt und schläft. Herzallerliebst...schmacht:pink-heart:
 
Die Bilder sind echt toll Michelle. Mir hat es besonders Leon angetan. Wie er da so liegt und schläft. Herzallerliebst...schmacht:pink-heart:
Am liebsten liegen Minka und Leon vorm Ofen oder auf der Fussbodenheißung im Esszimmer bei meinen Eltern oder Gaspi auf der Fußbodenheizung in meinem Bad.Es sind halt echte Spanier:aetschbaetsch1:
Achja ich weiß gar nicht ob das schon alle wissen ,mittlerweile ist es so das die Ktzen sich im ganzen Haus austoben können.Tagsüber wenn ich arbeite sind sie ausschlißlich in meiner Wohnung wenn meine Mutter vormittags von der arbeit kommt lässt sie die Raubtiere frei und sie nutzen das ganze Haus.Da bin ich auch echt froh weil sie so gerne überall sind wo was los ist.:pink-heart:...
 
Das ist ja echt klasse von Deiner mom. Da haben sie bestimmt keine Langeweile bis du wieder Zuhause bist🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind einfach super süß! Da wird einem einfach das Herz ganz warm!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:zufrieden:
 
Werbung:
Yannik und Frodo sind heute ins jeweilige Zuhause gezogen. 🙂
 
Ich freue mich für meinen Patenkater sehr und wünsche ihm viel Glück!
 
Ich freue mich sehr für Luna!!!!🙂
 
Werbung:
Finn ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen

rbb179lss.jpg


Armer kleiner Finn. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Es waren einfach zu viele Baustellen für Dich kleiner Mann. Es tut mir unendlich leid. Anja hat alles menschenmögliche versucht, aber manchmal sind die Mächte stärker und wir können nichts mehr tun.
Du hast es so lange ausgehalten nun gehst Du über die Brücke und es wird Dir sehr gefallen.

Machs gut kleiner Liebling und irgendwann sehen wir uns alle wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
...alles Menschenmögliche getan...gekämpft... gehofft...

...es tut mir so leid süsser Finn 🙁.


Ich denk an Dich und an Anja,die sich so gut um Dich gekümmert hat.
 
Kleiner süßer Finn ,komm gut über die Regenbogenbrücke.🙁
Du hast so gekämpft mit deiner Pflegemama aber du warst schon so schwach.
Ich kann mich noch erinnern ,als wir uns in Spanien kennengelernt haben,du kamst neugierig auf mich zugestolpert,aber das erste was mir an die auffiehl waren deine wunderschönen grünen Augen.Ich konnte nicht verstehen warum du schon so lange warten musstest.
Dann haben wir uns am Flughafen kurz wiedergesehen du warst so aufgeregt und hast dich liebevoll an deine Tasche angeschmiegt und wolltest gestreichelt werden.Dein zuhause war in greifbarer Nähe.

Du warst ganz wundervoll kleiner Mann,ich hoffe du bist gut im Himmel angekommen meine Buni und Ninita warten dort auf dich.Ich hoffe da wo du jetzt bist fühlst du nur noch Glück keine Schmerzen mehr...

Anja ich bin dir so unsagbar dankbar für deine Pflege und das du den kleinen Kerl nochmal gezeigt hast wie wunderschön das Leben sein kann.Auch wenn es nur eine kurze Zeit war.Er durfte sogar noch einen Katzenkumpel bei dir finden !
Lieber Finn du hast einen großen Platz in unseren Herzen ,für immer...
 
Ich bin sprachlos, entsetzt und unsagbar traurig!

Finnilein, es tut mir so leid! :pink-heart:

Anja, ich weine mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben