tinamaus1
Erfahrener Benutzer
Oder diese:
Und das Gizmo ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder diese:
Neiiiiiiiiiin, das sind Sake und Felina!
Ich probier grad ein bisschen rum mit der Hochladerei, so richtig kann ich das noch immer nicht.
Morgen mach ich weiter, ich geh jetzt Sakes Patentante besuchen!
Huiiiiiii, danke für die Bilder ...schön wie sehr sie sich freut..*seufz*
Seh ich das richtig das da jetzt Streudirektliefrungen dabei waren und auch alle Sachen von der deutschen Sammeladresse?
Und der Käfig war wirklich leer? Hätt ich nie gedacht...*wow*
Ich hatte die Fotos gern geschickt, aber ich konnte nicht, deswegen will ich Euch wenigstens informieren:
mit einem Gefühl der Freude (weil sie gerettet werden konnten) und viel Ohnmacht und Traurigkeit (wegen derer, für die ich nicht mehr tun konnte)... in der Perrera gibt es zwei Käfige in denen Katzen sitzen... mein kleines Weihnachtsgeschenk für sie hat darin bestanden, dass ich einen von ihnen komplett leergeräumt habe.Es waren 10 Katzen, die ich aus der Perrera retten konnte. Dazu noch weitere 5 die eine Frau gerade in der Perrera abgeben wollte. 15 neue Leben, die eine zweite Chance erhalten werden..
Hallo!
Erkennt mich jemand?
sobald die fahrkette steht, wird nummer 009 reserviert und kann am 15.1.12 die tötung verlassen
fahrkette über mitfahrzentrale erweist sich als schwierig
hundini ist ja doch etwas größer als eine katze
Mittlerweile ist Leon der einzige der auf seinen Namen und auf Abruf hört🙂Zum Glück habt ihr mir die 4 vermittelt,ich habe wirklich ein riesen Glück