Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oder diese:

9201944llw.jpg

Und das Gizmo ?
 
A

Werbung

Neiiiiiiiiiin, das sind Sake und Felina!

Ich probier grad ein bisschen rum mit der Hochladerei, so richtig kann ich das noch immer nicht.

Morgen mach ich weiter, ich geh jetzt Sakes Patentante besuchen!
 
Viel Spaß :pink-heart:
 
Huiiiiiii, danke für die Bilder ...schön wie sehr sie sich freut..*seufz*

Seh ich das richtig das da jetzt Streudirektliefrungen dabei waren und auch alle Sachen von der deutschen Sammeladresse?

Und der Käfig war wirklich leer? Hätt ich nie gedacht...*wow*
 
Neiiiiiiiiiin, das sind Sake und Felina!

Ich probier grad ein bisschen rum mit der Hochladerei, so richtig kann ich das noch immer nicht.

Morgen mach ich weiter, ich geh jetzt Sakes Patentante besuchen!



Jaaaaaa ich warte schon 🙂

Felina sieht unserer Ooki sowas von ähnlich. Wirst Du nachher gleich selbst sehen können.
Freu mich.
 
Meine Lieferung von Lillys Bar ist bei mir angekommen.500 g Lysin und 250 g Carnitin.Außerdem kommen noch Pilzmittelchen und Pasten und Pulver gegen Durchfall mit.🙂 ich hoffe das hilft.

Die Bilder von der Lieferung sind wirklich Klasse🙂:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Huiiiiiii, danke für die Bilder ...schön wie sehr sie sich freut..*seufz*

Seh ich das richtig das da jetzt Streudirektliefrungen dabei waren und auch alle Sachen von der deutschen Sammeladresse?

Und der Käfig war wirklich leer? Hätt ich nie gedacht...*wow*

Ja, Ana hatte ihn zu Weihnachten doch geräumt:

Ich hatte die Fotos gern geschickt, aber ich konnte nicht, deswegen will ich Euch wenigstens informieren:

mit einem Gefühl der Freude (weil sie gerettet werden konnten) und viel Ohnmacht und Traurigkeit (wegen derer, für die ich nicht mehr tun konnte)... in der Perrera gibt es zwei Käfige in denen Katzen sitzen... mein kleines Weihnachtsgeschenk für sie hat darin bestanden, dass ich einen von ihnen komplett leergeräumt habe.Es waren 10 Katzen, die ich aus der Perrera retten konnte. Dazu noch weitere 5 die eine Frau gerade in der Perrera abgeben wollte. 15 neue Leben, die eine zweite Chance erhalten werden..
 
Hab ich schon wieder vergesen gehabt (bin schon echt senil geworden - verdammt....)

Glaub da hat Ana sich selbst das schönste Geschenk zu Weihnachten gemacht 😉

Gibts eig schon Fortschritt in Bezug auf nen Besuch von Ana in Deutschland?
 
Das würd mich auch mal interessieren :smile:
 
Noch nicht. Ana muss sicher schauen, wie sie die Versorgung der Tiere so lange gewährleistet. Momentan ist es nicht so einfach, da die Koloniekatzen ja wieder in der Tierpension untergebracht sind. Das ist nicht so wie eine Pension in Deutschland, da muss sie auch öfter nach dem Rechten sehen und evtl. auch mal mit einer Katze zum Tierarzt.
 
Werbung:
sobald die fahrkette steht, wird nummer 009 reserviert und kann am 15.1.12 die tötung verlassen
fahrkette über mitfahrzentrale erweist sich als schwierig
hundini ist ja doch etwas größer als eine katze

Jana, hat da alles geklappt?
 
Übrigens haben wir hier mal ein paar Happy-End Bilder von Michelles Katzen:

Leon
226_9.jpg


226_91.jpg


Makan, jetzt Minka:
279_92.jpg


279_93.jpg


Gaspar:
375_95.jpg


Leon, Minka und Gaspar:
226_93.jpg
 
was für wunderschöne Bilder. Das perfekte Trio. Bei Leon muss ich immer schmunzeln,wenn ich daran denke wie oft er Ana an der Nase herumgeführt hat bis er endlich in die Falle ging.
 
Zum Glück hat er es dann aber doch noch getan. Ich weiss noch, wie Ana schrieb, sie hätte ihn eine Weile nicht gesehen. Da haben wir schon das Schlimmste befürchtet.
 
Mittlerweile ist Leon der einzige der auf seinen Namen und auf Abruf hört🙂Zum Glück habt ihr mir die 4 vermittelt,ich habe wirklich ein riesen Glück :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mittlerweile ist Leon der einzige der auf seinen Namen und auf Abruf hört🙂Zum Glück habt ihr mir die 4 vermittelt,ich habe wirklich ein riesen Glück :pink-heart::pink-heart:

Sie sehen wirklich klasse aus! Das Bild an den Näpfen ist einfach super witzig! :smile:

Und das mit dem Glück, das kann ich auch nur unterschreiben!
Das Zusammmenleben mit Katzen ist einfach nur eine große Bereicherung!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wenn die anderen 3 süßen da sind mach ich nochmal so ein Foto 🙂 hab noch viel mehr Fotos von den dreien,ich kann die leider nicht hochladen.Ich lass mir das bald mal von Nadine erklären 🙂
Katzen sind wirklich wundervoll,ich habe so einen Spaß mit ihnen .Manchmal muss man auch nur zugucken wie sie miteinander spielen und sich putzen und dann habe ich immer ein lachen im Gesicht.
Liu ,Minki und Gaspi sind wirklich toll:pink-heart:
 
Der schöne Percy ist reserviert!:pink-heart:
Die Familie wird viel Spaß mit ihm haben,er ist so ein lieber!:smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben