Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Manchy und Musin geht es ja richtig gut! Ich freue mich sehr für die Zwei!
 
A

Werbung

Die Reserviertenliste hat wieder Zuwachs bekommen. 🙂
 
Dafür ist Akki leider gestorben. 🙁 Zwei von den Katzen, die Ana zu Weihnachten aus der Perrera geholt hat, haben es auch nicht geschafft.

Für Deine Patis hat sich leider noch nichts getan. Verstehe ich nicht, die beiden sind total niedlich.
 
Dafür ist Akki leider gestorben. 🙁 Zwei von den Katzen, die Ana zu Weihnachten aus der Perrera geholt hat, haben es auch nicht geschafft.

Für Deine Patis hat sich leider noch nichts getan. Verstehe ich nicht, die beiden sind total niedlich.

ohjee nicht schon wieder welche :reallysad:

mensch das gibts doch nicht dass sich für die 2 nichts tut..
 
Zwar etwas spät :
Ein frohes neues Jahr und einen lieben Gruß an alle!

Ich wünsche 7KL ein vermittlungsreiches Jahr und ganz viele glückliche Katzen.

Nicole mit Kira, Merlin, Maya und Flegel Janosch.
Im Herzen meine süsse Lilly - Maus.
 
Werbung:
Hallo Nicole,

Dir auch ein gesundes neues Jahr.
 
Kleiner Akki,

komm gut im Regenbogenland an, werde glücklich. Wir wissen nicht, warum, aber ich glaube fest daran, dass es ein besseres Leben auch für euch Tiere gibt. Traurige Grüße
 
Wieder ein Neuzugang bei den Reservierten. 🙂
 
Hallo ihr Fellchenfreunde alle!

Die kleine schwarze Nina von der Dosine Flauschwolke ist schwer krank.

Ich möchte euch bitten, für Nina ebenfalls gute Gedanken abzuschicken, sie braucht das und ihre Dosine, die sich schreckliche Sorgen macht, genauso.

Vielen Dank!

 
Werbung:
Ich sende den beiden all meine positiven Gedanken und natürlich sind hier auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.:pink-heart:
 
GIbts eig was neues von Joshua und Maiko? Geht den beiden augentechnisch wenigstens mittlerweile etwas besser?
 
Ich habe noch mal nachgefragt, wie es ihnen geht.
 
Hallo ihr Fellchenfreunde alle!

Die kleine schwarze Nina von der Dosine Flauschwolke ist schwer krank.

Ich möchte euch bitten, für Nina ebenfalls gute Gedanken abzuschicken, sie braucht das und ihre Dosine, die sich schreckliche Sorgen macht, genauso.

Vielen Dank!


Ich denke an die beiden und sende von Herzen positive Gedanken, dass alles gut wird! :pink-heart:
 
danke für die Aufmerksamkeit, Tatze hat mir gestern geholfen Nina zur TA zu bringen, wo sie auch übers WE bleibt.
Sie ist dort in sehr guten Händen, sie hatte gestern fast 40Fieber...sie muss am linken Auge mehrmals täglich mit Tropfen behandelt werden. Ich hatte das selber nicht machen können, da sie sehr ängstlich ist und auf Festhalten sowie den Kennel panisch reagiert.
Die letzten 7 Tage bekam sie daher Antibiotika in Tablettenforum. Wir dachten zuerst sie hat wie bei ihrer Ankunft im Sommer eine Bindehautenzündung, aber es ist nun doch leider eine Verletztung die das Auge getrübt hat.
Im Rachen hat sie immer noch die nicht heilen wollende Wunde, die vom chronischen Katzenschnupfen herrührt und sie hat auch abgenommen, gefressen hatte sie aber immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich drücke Nina die Daumen!Ich hoffe sie kommt schnell auf die Pfoten und kann wieder nach Hause.Da ist es trotz aller umstände immer am schönsten.
Bin in Gedanken bei euch.Ich wünsche euch viel Kraft!
:smile:
 
mizi, danke fürs Daumendrücken,
es gibt leider keine guten Nachrichten, eben rief die TA an, Nina wurde geröngt, sie hat eine schwere Bauchfellenzündung, nun folgt Blutbild...morgen wissen wir mehr.
 
mizi, danke fürs Daumendrücken,
es gibt leider keine guten Nachrichten, eben rief die TA an, Nina wurde geröngt, sie hat eine schwere Bauchfellenzündung, nun folgt Blutbild...morgen wissen wir mehr.

Das hört sich wirklich nicht gut an🙁 ,ich hoffe das Blutbild gibt ein wenig mehr aufschluss darüber warum es ihr schelcht geht,Ich drücke ihr weiterhin die Daumen!
 
Ich drücke Nina und Dir auch ganz fest die Daumen, daß die Süße bald wieder ganz gesund ist!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben