Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo ihr Lieben

Hier mal aktuelle Bilder 🙂

6563973717_28de26c5ff_z.jpg

Hope

Ich finde es faszinierend, wie gleichmäßig Hopes Gesichtszeichnung ist.
 
A

Werbung

Guten Morgen an alle!

Ich wollt mal fragen wie es eig ausschaut ? Wenn die aktuellen Sachspenden zu Ana gehen - wann geht denn so ca die nächste Lieferung weg?

Hatte mir überlegt ihr bisschen CBÖP zu spenden - aber kann erst wieder im neuen Jahr (wenn ich mein Weihnachtgeld hab)...Oder macht ihr Streu immer über den spanischen Zooplus?
 
@piepmatz: ja, wir lassen das streu immer über zooplus nach spanien liefern ...
 
Du müsstest mal sehen wie milchschokoladen-mäßig der Rest von ihr aussieht 🙂
muss ich bei Gelegenheit mal ein Bild von machen, aber sie liegt ja am liebsten
unter Decken, Pullis oder im Kuschelsack - ansonsten toben sie zu dritt durch die Gegend, da ist kein Zimmer sicher 😀

LG Dany
 
Yogaposition zum Schlafen... Na wenn das mal bequem ist...

6581305197_09c7ca383f_z.jpg
 
Werbung:
Ist doch immer wieder erstaunlich, was unsere Katzen bequem finden.

Mika hat manchmal auch merkwürdige Posen:

Mika149.JPG
 
Idee

Hallo zusammen,

als ich gerade eines meiner diesjährigen Weihnachtsgeschenke für das kommende Jahr in Position gebracht habe, ist mir eine Idee gekommen:

Ich habe für 2012 den Harenberg Kalender "Die Schönheit der Katzen 2012" geschenkt bekommen. Ein toller Kalender mit Katzenportraits und schönen Sprüchen.

Noch schöner wäre es aber doch, wenn die Bilder von den Katzen wären, mit denen man das ganz Jahr über mitfiebert... Wäre es nicht eine Idee auch einen offiziellen 7KL-Kalender zu entwerfen, dessen Erlös dann an den Verein geht -oder geht das wegen der Satzung nicht?

Gibt es nicht auch jemanden, der jedes Jahr für Ana Bilder sammelt und ihr daraus einen Kalender macht?

Also ich würde den glatt als Weihnachtsgeschenk verbreiten! :smile:
 
Die Bilder für Ana sammle ich. Der letzte Kalender begann im Juli, so dass sie dieses Jahr einen Neuen bekommt.

Das mit den Bildern der Katzen ist an sich eine gute Idee. Um die Happy-End Bilder zu verwenden, brauchen wir aber die ausdrückliche Genehmigung der Fotografen. Das wäre an sich auch nicht das Problem. Das Problem ist, dass das Finanzamt uns bis heute nicht zufriedenstellend beantworten konnte, was wir anbieten dürfen, ohne unsere Gemeinnützigkeit zu gefährden. Deswegen können wir einige Sachen nicht machen, die wir gerne tun würden.
 
Hallo ihr Lieben

Hier mal aktuelle Bilder 🙂

6563978165_5dc78c83ef_z.jpg

Trapito

6563975723_a7bdabec5b_z.jpg

Topolino

6563973717_28de26c5ff_z.jpg

Hope

Kann ich die wieder für die Happy Ends haben?

Aber diese leuchtenden Punkte muss ich mir auch mal näher angucken.

0a1780f0.jpg



Erst die Leuchtpunkte und jetzt noch so goldene Kugeln, interessant... Die kann man doch bestimmt auch wieder abmachen.

250b51c6.jpg


Ja es geht und die rollen so schön :grin:

68189c5c.jpg


Ey, den hab ich mir aus dem Baum geholt, der gehört mir. Wenn du auch einen möchtest dann hol dir selbst einen.

4b9636b8.jpg

Die hier wären auch schön für die Happy Ends.



Bolillo, Jeffrey und ich wünsche allen hier frohe, friedliche und schöne Weihnachten!!

Das Gedicht ist sehr schön und es freut mich, dass es Euch gut geht. 🙂

@ All

Wenn Ihr Ana eine Freude machen wollt, dann schickt doch bitte Bilder Eurer adoptierten Katzen an happy_end@sieben-katzenleben.de. Es würde ihr sehr viel bedeuten, die Katzen glücklich zu sehen. Ich habe ihr zu Weihnachten eine Collage von Mika geschickt und sie hat sich riesig gefreut.
 
Schade! Wie blöd von dem Finanzamt...

Ich behalte das trotzdem mal im Hinterkopf...vielleicht kann ich dahingehend was herauskriegen...für 2013 hätten wir ja auch noch ein bisschen Zeit...

PS:
Ich weiß allerdings, dass einige Tierschutzvereine auf Trödelmärkten gespendete Sachen verkaufen. Also irgendwas muss doch da gehen...vielleicht Materialkostenpreis + freiwillige Spende...vielleicht intern für Vereinsmitglieder??? ...ich mache mich mal bei Gelegenheit schlau...


PS: Das Bild mit der goldenen Weihnachtsgirlande ist einfach nur genial!!! :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Falete und Galan sind vermittelt. 🙂
 
PS:
Ich weiß allerdings, dass einige Tierschutzvereine auf Trödelmärkten gespendete Sachen verkaufen. Also irgendwas muss doch da gehen...vielleicht Materialkostenpreis + freiwillige Spende...vielleicht intern für Vereinsmitglieder??? ...ich mache mich mal bei Gelegenheit schlau...


Ja da hast du Recht, "irgendwie" muss das gehen.
Aber das Risiko, dass wir es falsch machen ist halt leider recht hoch... Und ohne unsere Gemeinnützigkeit hätten wir noch ganz andere Probleme..
Deswegen sind wir immer und immer wieder dran da nachzuhaken und versuchen herauszufinden, wie das ganze funktioniert...

So lange wir das noch nicht wissen, wollen wir das Risiko einfach nicht eingehen
 
Werbung:
Kerstin die Fotos von Loani sind unterwegs.


Ich freu mich für Falete und Galan. :pink-heart:
 
Danke Dir, die Fotos sind angekommen.
 
Oh, mist, wäre es ne Katze gewesen hätt ich mich bereit erklärt ihn ne Nacht zu hüten falls es nötig wäre - aber da ich nich weiss wie meine Kater auf Hunde reagieren kann ich leider nur Daumen drücken. Hab leider kein FS bzw Auto...

Viel Glück!
 
Sind sie nicht zum knuddeln:pink-heart:
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    90 KB · Aufrufe: 40
  • 015.jpg
    015.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 39
  • 019.jpg
    019.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 40
  • 023.jpg
    023.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 38
  • 026.jpg
    026.jpg
    91 KB · Aufrufe: 37

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben