Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Und wie schauts so mit Näpfen aus? Kann Ana da welche gebrauchen?

Oder reicht das was sie vor Ort hat? Oder kann Ana was anderes gebrauchen?
 
A

Werbung

Ich glaube, da hat sie nie genug und es geht auch mal was kaputt oder verschütt.
In den Gehegen kommen so große Hundenäpfe ganz gut fürs Trinkwasser und in den Käfigen kleine Näpfe mit hohem Rand, die einen stabilen Stand haben, weil die kleinen Racker manchmal ganz schön rumtoben.
Das mit der Waage kann ich bestätigen, dafür hat Ana keine Zeit. Als ich dort war, habe ich mit den Pülverchens auch nur Teelöffel so pü mal Daumen benutzt.
Was nicht schlecht wäre, sind Löffel oder/und Gabeln, zum Futterrichten, da hab ich immer suchen müssen, da schaden ein paar mehr auch nicht.
 
Ganz normale Gabeln/Löffel? Oder solche extra für Katzen?

UNd die Näpfe? Aus welchen Material? Plasik, Keramik oder Edelstahl?

Hab hier nämlich schnell gemerkt das Edelstahl schnell verkalken wegen dem harten Wasser das wir haben....

Oder is das egal?
 
Ich glaube, da ist Keramik am Besten.
 
Ganz normale tun das auch!
Das Material? Ich würde sagen, Keramik oder Edelstahl. Plastik ist zwar leicht und geht nicht so schnell kaputt, aber die Plastiknäpfe kippen gerne um wenn die kleinen Mäuse durch die Käfige toben.
Was auch gar nicht schlecht ist, es gibt so Näpfe zum Anschrauben an die Käfigstäbe, gedacht sind die wohl für Vögel, aber für Katzenkinder taugen die auch. Wie oft habe ich geflucht, wenn in den Käfigen schon wieder die Näpfe ausgekippt wurden, das passiert leider allzuoft, gerade wenn die Käfige zu mehreren besetzt sind.
 
Wann geht eig mal wieder ne Lieferung nach Spanien?
 
Werbung:
Wann geht eig mal wieder ne Lieferung nach Spanien?

Wir werden im Januar wieder eine Palette nach Spanien schicken.
Futter und Streu schicken wir ja immer über Zooplus, das kostet uns nichts und eine Palette kostet immer ca. 180,00 Euro.Da schicken wir dann die Boxen und die Sachspenden hin.
 
Wir werden im Januar wieder eine Palette nach Spanien schicken.
Futter und Streu schicken wir ja immer über Zooplus, das kostet uns nichts und eine Palette kostet immer ca. 180,00 Euro.Da schicken wir dann die Boxen und die Sachspenden hin.

okay, gut gut...

Hab gestern nacht aus lauter Langweile (ich sollte nicht soviel im Internet surfen*hust*) noch bischen was geshoppt und direkt an eure Sammeladresse schicken lassen. Bisschen Futter und ein paar Näpfe und noch ein paar Kuschelbettchen - hoffe die passen für die Schnuten....
 
okay, gut gut...

Hab gestern nacht aus lauter Langweile (ich sollte nicht soviel im Internet surfen*hust*) noch bischen was geshoppt und direkt an eure Sammeladresse schicken lassen. Bisschen Futter und ein paar Näpfe und noch ein paar Kuschelbettchen - hoffe die passen für die Schnuten....

Ich bin mir ganz sicher, das da immer alles passt.😀
Ana und wir sind für alles dankbar.
 
Weiss ich doch 😉
 
Hätts ja fast vergessen vorhin....Ihr bekommt auch noch ein Päckchen von Amazon, also bitte nicht wundern!
 
Werbung:
Heißt das jetzt, dass mein Weihnachtspäckchen für Ana, dass ich zur Sammelstelle geschickt habe erst im Januar ankommt?

Die Weihnachtsgeschenke für Ana haben wir als normales Paket geschickt.
 
Habt oder hätte ihr auch jemanden der im Nordhessischen Raum umherkommt? Weiss nur nicht genau wo aber eine ander Userin hier im Forum hat wohl noch nen ganzen Schwung an Sachspenden aber kann es nich schicken weil es wohl ein ganzer großer Haufen wäre und sie sich den Versand nich leisten kann ...

Dachte ich frag mal nach - könnte man ja holen und mit dazu packen für die Katzen....

Wie schauts aus?
 
Ich halte ihr auch die Daumen, Anja! :pink-heart:

Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, wie du das alles schaffst!
Fiona ist ja nicht dein einziges Pflegekatzenkind!

Einfach nur: Hut ab!!!


PS:
Weiß jemand zufällig, was Kater Orestes für eine Geselle ist?
Gibt´s da schon Infos über den Charakter?

Es sind im Moment mit Fiona 10 Miezen.Ist schon heftig manchmal.
Aber meine Kids helfen mir hin und wieder und sie bespaßen die Miezen,was schon viel wert ist.

@all,
Fiona hat heute wieder ein ganz klein wenig zugenommen.
 
super das es mit fiona vorwärts geht 🙂)
aber 10 mietzen?.. da ist ganz schön was los bei dir, was? 😀
 
Werbung:
Habt oder hätte ihr auch jemanden der im Nordhessischen Raum umherkommt? Weiss nur nicht genau wo aber eine ander Userin hier im Forum hat wohl noch nen ganzen Schwung an Sachspenden aber kann es nich schicken weil es wohl ein ganzer großer Haufen wäre und sie sich den Versand nich leisten kann ...

Ich kenne mich im Norden besser aus, von daher kann ich Dir nicht sagen, ob wir jemanden in Nordhessen haben. Bin schon froh, wenn ich den Leuten die Städte zuordnen kann, bei den Bundesländern hört es auf.

Evtl. könnten die Krefelder Friedhofskatzen das Frontline gebrauchen. Frag am Besten mal Thyria, sie hat da Kontakt.
 
Ich musste jetzt doch noch mal schnell hier ins Forum um was loszuwerden...

meine Tochter war gerade noch mal unten im Katzenzimmer und da lagen Emilio und Fiona zusammen in einem Körbchen!!!!!Ist das nicht süüüß????
Und Emilio hatte ein Beinchen auf Fiona gelegt:pink-heart:!!!
 
Und wo ist das Beweisfoto? 😉

Schön, dass die beiden sich haben. Wir hatten schon befürchtet, dass Fiona Emeli vermisst, da tut ihr Emilio bestimmt gut.
 
Ich musste jetzt doch noch mal schnell hier ins Forum um was loszuwerden...

meine Tochter war gerade noch mal unten im Katzenzimmer und da lagen Emilio und Fiona zusammen in einem Körbchen!!!!!Ist das nicht süüüß????
Und Emilio hatte ein Beinchen auf Fiona gelegt:pink-heart:!!!


Wie lieb das die kleine schon einen Freund gefunden hat. Das ist echt schön.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben