Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann geht eig mal wieder ne Lieferung nach Spanien?
Wir werden im Januar wieder eine Palette nach Spanien schicken.
Futter und Streu schicken wir ja immer über Zooplus, das kostet uns nichts und eine Palette kostet immer ca. 180,00 Euro.Da schicken wir dann die Boxen und die Sachspenden hin.
okay, gut gut...
Hab gestern nacht aus lauter Langweile (ich sollte nicht soviel im Internet surfen*hust*) noch bischen was geshoppt und direkt an eure Sammeladresse schicken lassen. Bisschen Futter und ein paar Näpfe und noch ein paar Kuschelbettchen - hoffe die passen für die Schnuten....
Wir werden im Januar wieder eine Palette nach Spanien schicken.
Heißt das jetzt, dass mein Weihnachtspäckchen für Ana, dass ich zur Sammelstelle geschickt habe erst im Januar ankommt?
Ich halte ihr auch die Daumen, Anja!
Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, wie du das alles schaffst!
Fiona ist ja nicht dein einziges Pflegekatzenkind!
Einfach nur: Hut ab!!!
PS:
Weiß jemand zufällig, was Kater Orestes für eine Geselle ist?
Gibt´s da schon Infos über den Charakter?
Habt oder hätte ihr auch jemanden der im Nordhessischen Raum umherkommt? Weiss nur nicht genau wo aber eine ander Userin hier im Forum hat wohl noch nen ganzen Schwung an Sachspenden aber kann es nich schicken weil es wohl ein ganzer großer Haufen wäre und sie sich den Versand nich leisten kann ...
Ich musste jetzt doch noch mal schnell hier ins Forum um was loszuwerden...
meine Tochter war gerade noch mal unten im Katzenzimmer und da lagen Emilio und Fiona zusammen in einem Körbchen!!!!!Ist das nicht süüüß????
Und Emilio hatte ein Beinchen auf Fiona gelegt!!!