Es tut mir sehr leid dass Ninita,Menolly und Arnold gehen mussten
🙁.
Schön dass ihr den Süßen ein Zuhause gebene habt,in dem sie sehr geliebt wurden.
Nun zu Fiona.
Bevor irgendwas gemacht wird,sollten die Blutergebnisse abgewartet werden.
Sollte sich ihr Zustand verschlechtern,wird natürlich gleich gehandelt.
Aber es ist unverändert.
Nassfutter mag sie jetzt wohl gar nicht mehr.Rohes Hühnchenfleich(vom Schenkel,schön fett)mag sie gerne und verträgt es auch gut.
Heute Morgen hat sie ca.30-40g gefuttert.
Fiona frisst aber nur in ihrer Höhle,am liebsten wenn ich ihr die Schale leicht schräg dort reinhalte
😉.
Und das beste kommt jetzt!Sie TRINKT!
Ich konnte nie beobachten,dass sie mal aus dem Napf trinkt,auch nicht,wenn ich Milch o.ö reingemacht habe.
Also habe ich immer was ins Futter gemischt aber das alleine reicht ja auch nicht.
Nun habe ich einen Trinkbrunnen aufgestellt(hätte ich das doch schon eher gemacht,dachte sie hat Angst vor dem lauten Gebrumme am Anfang,da sie sehr ängstlich und schreckhaft ist)aber ne,sie mag das Ding total gerne!!!
Das ist dieser weiße Keramikbrunnen(ich könnt dich dafür totknutschen Michaela/momochico,dass du mir den vor einer Weile geschickt hast).
Pipi macht sie schön auf´s Klöchen,Kot verliert sie beim Laufen.
Ein klein bißchen spielt sie auch,mal mit einer Angel aber auch mit einem Bällchen,wenn man ihn auf sie zurollen lässt.
Und eben hat sie den Spiegel im Zimmer entdeckt,hat sich davor gelegt und die ganze Zeit dort reingestarrt...fand sie wohl bißchen seltsam.
So,ich hoffe ich kann nur noch positives berichten,denn die Maus ist mir schon sehr ans Herz gewachsen.Sie muss es einfach schaffen!
Sorry für die verspätetet Nachricht aber ich komme z.Z zu nichts.
😳