Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu! Jetzt bin ich auch Mitglied bei euch!
Willkommen im Club🙂
Apropo Jahresbeitrag. Bekommt man da eine Rechnung oder muß ich das selbst im Auge behalten wann der nächste Beitrag fällig ist? Ich glaube bei mir ist jetzt fast ein Jahr wieder rum.
Willkommen im Club🙂
Apropo Jahresbeitrag. Bekommt man da eine Rechnung oder muß ich das selbst im Auge behalten wann der nächste Beitrag fällig ist? Ich glaube bei mir ist jetzt fast ein Jahr wieder rum.
Willkommen im Club🙂
@ Jana (jana68)
Nette Überraschung, oder? 🙂😉
Da Liron ein Zuhause hat, und Carni und Liron in Spanien die ganze Zeit zusammen waren, schien es falsch, Carni zurückzulassen. Also durfte Carni auch ausreisen. Er liegt einem Vereinsmitglied auch sehr am Herzen, deswegen gibt es eine Kostenübernahme.
Du, wir haben da noch die leise Hoffnung auf ein ganz spezielles Happy End. 😉 Auf jeden Fall ist er jetzt schon mal in Deutschland.