Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das weiß ich als Neuling auch nicht...den Erstbeitrag überweist man ja von sich aus...
 
A

Werbung

Willkommen im Club🙂

Apropo Jahresbeitrag. Bekommt man da eine Rechnung oder muß ich das selbst im Auge behalten wann der nächste Beitrag fällig ist? Ich glaube bei mir ist jetzt fast ein Jahr wieder rum.

Einfacher wäre es, wenn Ihr einen jährlichen Dauerauftrag einrichtet. Eine Rechnung an sich gibt es nicht, höchstens eine Erinnerung, wenn der Jahresbeitrag nicht eingegangen ist. Um es unserer Schatzmeisterin zu erleichtern, wäre es aber mit Dauerauftrag einfacher.

Lastschrifteinzug machen wir nicht, weil uns für Rücklastschriften, wenn eine Lastschrift aus irgendeinem Grund mal nicht eingelöst werden konnte, ziemliche Kosten entstehen würden.
 
Willkommen im Club🙂



Apropo Jahresbeitrag. Bekommt man da eine Rechnung oder muß ich das selbst im Auge behalten wann der nächste Beitrag fällig ist? Ich glaube bei mir ist jetzt fast ein Jahr wieder rum.

ich habe einfach einen dauerauftrag eingerichtet mit der option "jährlich". fand ich am einfachsten.
 
OK da schau ich mal. Wusste gar nicht das ein DA auch für 1 x jährlich geht (schäm)😕
 
Ich wollte mich bei Euch sehr bedanken: es sind so viele Spenden zur Weihnachtszeit eingegangen - auch viele, viele von Leuten hier - dass wir über Zooplus eine riesige Lieferung an Ana schicken konnten. Es ist wieder ganz viel Streu, Trockenfutter, Nassfutter für Kitten und Spezialfutter (intestinal) dabei... müsste in den nächsten Tagen rausgehen.

Auch die eingegangenen Sachspenden werden nächsten Monat nach Jerez geschickt werden.

Und last not least ein ganz dickes Dankeschön von Ana, für deren Weihnachtsgeschenk auch einige hier gut etwas beigetragen haben. Da sie ja umziehen musste, haben Nadine und Michelle ihr einen IKEA Gutschein besorgt und dafür gesorgt, dass sie wirklich jeden Cent für sich ausgibt. Ana schreibt:

Bitte sag all denjenigen, die mir das IKEA Geschenk gemacht haben tausend Dank... es ist unglaublich!!

Wirklich es ist ein grosses Geschenk, das ich mir so gar nicht vorstellen konnte!! Und es stellt eine große Hilfe für mich dar, viele Küsse und Umarmungen!

por favor, de mil gracias de nuevo a el grupo de personas que me hizo el
regalo de ikea .....es increible!!
realmente es un gran regalo que no podia imaginar!! y es de gran ayuda para
mi, besos y abrazos!
 
Werbung:
Und da sind sie:









9355257nwf.jpg




9355258pzm.jpg





9355259pmr.jpg




9355260pgh.jpg




9355261qmp.jpg




9355262pty.jpg




9355263pge.jpg




9355264xwk.jpg




9355265dzq.jpg








 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jana (jana68)

Nette Überraschung, oder? 🙂😉

Da Liron ein Zuhause hat, und Carni und Liron in Spanien die ganze Zeit zusammen waren, schien es falsch, Carni zurückzulassen. Also durfte Carni auch ausreisen. Er liegt einem Vereinsmitglied auch sehr am Herzen, deswegen gibt es eine Kostenübernahme.
 
Allen Neuankömmlingen ein wunderschönes und langes Leben.
 
Von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN....freue mich auch ganz besonders für LUNA...hoffentlich hört/liest man mal was von ihr....

Ich soll übrigens alle von 7KL von Herrn Kiki (Yannik) ganz lieb grüssen...er ist ja seit zwei Wochen bei uns und hat sich toll eingelebt....er und Amy (Emi) rocken zusammen die Bude und besprechen täglich wohl auf Spanisch, was sie als nächstes so anstellen könnten...:smile:....der kleine Mann hat Hummeln im Hintern und Energie für 10, aber das ist genau der richtige Spielkumpane für Amy......
Wenn meine Digi wieder funktioniert folgen Bilder....

@alisea
Von mir auch nochmal ein riesiges DANKESCHÖN, daß Du Dich so toll um Kiki gekümmert hast!!!
 
Uih..Wieder so tolle Nachrichten!
Ich freue mich sehr.

Ein dickes Busserl an meinen Ex- Patenkater 🙂
 
Werbung:
 
Ein dickes Busserl an meinen Ex- Patenkater 🙂[/QUOTE]

WERDE ICH IHM GEBEN...AUCH AUF DIE GEFAHR HIN, DASS ER DANN MIT MEINER NASE SPIELEN WILL...:smile:
 
Willkommen im Club🙂

Apropo Jahresbeitrag. Bekommt man da eine Rechnung oder muß ich das selbst im Auge behalten wann der nächste Beitrag fällig ist? Ich glaube bei mir ist jetzt fast ein Jahr wieder rum.

Das solltest du selbst im Auge behalten. Am Ende des Jahres schau ich dann durch, wer noch nicht bezahlt hat und schreibe den Vergeßlichen eine kleine Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jana (jana68)

Nette Überraschung, oder? 🙂😉

Da Liron ein Zuhause hat, und Carni und Liron in Spanien die ganze Zeit zusammen waren, schien es falsch, Carni zurückzulassen. Also durfte Carni auch ausreisen. Er liegt einem Vereinsmitglied auch sehr am Herzen, deswegen gibt es eine Kostenübernahme.

:pink-heart:
super überraschung :grin: könnt ihr gerne öfter machen - lacht

hättet ja auch was sagen können können wegen carni als pflegi ;-)
er hätte auch zu mir kommen können,

rote kater sind in berlin suuuuuuuuuuper gefragt,
bin ja auch pflegestelle ;-) für eine tä und für tierhilfe anubis hab ich auch schon fellnasen betreut

aktuell habe ich 3 anfragen für katzen ;-) nur keine passsenden pflegis, die angeschaut werden könnten
carni hätte hier super gut reingepasst als pflegi - lacht
 
Du, wir haben da noch die leise Hoffnung auf ein ganz spezielles Happy End. 😉 Auf jeden Fall ist er jetzt schon mal in Deutschland.
 
Werbung:
HERZLICH WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND

Ich wünshe allen ein sanftes Ankommen und viele glückliche Jahre im neuen Zuhause.
 
Ich freu mich auch wie doll, dass soviele Katzi's wieder gut in Deutschland angekommen sind.
Ich wünsche euch von Herzen in eurem neuen Zuhause ein wunderschönes und glückliches Leben zusammen mit euren Dosi's ! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben