Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wir freuen uns, dass wieder 10 Katzen es geschafft haben. Gleichzeitig sind wir aber auch traurig wegen Emeli, der heute den Flug ins Glück antreten sollte. Sein Erbe hat Malu angetreten.

Emeli.jpg
 
A

Werbung

Herzlich Willkommen und alles Gute im neuen Zuhause und auf der Pflegestelle 🙂.

Ist schon wieder ein neues Fellchen reserviert? 118 nur noch 🙂

Gizmo (vereinsfremder Kater) hat sich etwas eingekriegt und es läuft besser mit den anderen Katzen. Deswegen kann er in seinem Zuhause bleiben.
 
Herzlich Willkommen ihr Fellnasen!

Ganz viel Glück, liebe und intensive Bindungen in eueren neuen Heimen! :smile:
 
WOW, Timida ist aber besonders hübsch..ist mir bisher nie so aufgefallen!
 
Komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Tara...:reallysad:
 
Werbung:
Ja, da gab es eine Verwechslung. Tara sieht einer Schildpatt ähnlich, die jetzt bei Ana ist. Das ist die, die letzte Woche aus der Perrera geholt wurde. Die schalten wir online, wenn die Bilder sortiert und bearbeitet sind. Das ist dann Perla. Tara war eine der Katzen, die zu Weihnachten gerettet wurden und schon tot, als Nadine und Michelle in Spanien waren.
 
HERZLICH WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND
Ich wünsche allen ein schönes Ankommen, Gesundheit und ein langes Leben im neuen Zuhause.
 
Oh wie schöööööööööön.......Ich freue mich sehr.
Ihr solltet mal Fotos vom Flughafen posten.
Ich freue mich für jeden Fellpopo!

du, meistens machen wir keine fotos am flughafen.
ich bin auch strikt dagegen, die katzen noch zusätzlich zu den ganzen eindrücken noch mit blitzlicht zu stressen.

zudem sind die flugpaten + die neuen adoptanten so fertig mit der welt, dass man nur noch schnell die katzen auseinander sortiert und dann losfährt.
 
Das kann ich bestätigen.

Dann ist es meistens auch so hektisch und es muss ja flott gehen, man kann die Toilettenräume nicht endlos belegen, die Katzen verteilen, umsetzen oder saubermachen - da denkt man nicht ans fotografieren. :aetschbaetsch2:
 
Info von Nadine: Per gestern saßen 15 Katzen in der Perrera.
 
Werbung:
Kann ich Dir nicht genau sagen. Im Sommer ist die Perrera sicher wieder voller, wenn die Kittenschwemme wieder losgeht. Ana hat aber geschrieben, dass Gesser mit mehr Gemeinden zusammenarbeitet als früher. Von daher sind 15 Katzen schon gut, wenn man überlegt, dass mehr Katzen eingefangen werden.
 
Hallo,

wann darf denn Amanda nach Hause?

Lg

B.
 
Hoffentlich ganz bald. Bis Mitte Februar brauchen wir unbedingt noch einen Flug, das steht fest. Wir sind schon eifrig am Suchen...
 
Werbung:
Juhu! Jetzt bin ich auch Mitglied bei euch! :smile::smile::smile:
 
Danke!
Das mit der Zeit kenne ich...😳
....ich bin ja auch nicht immer die Schnellste....
 
Juhu! Jetzt bin ich auch Mitglied bei euch! :smile::smile::smile:


Willkommen im Club🙂



Apropo Jahresbeitrag. Bekommt man da eine Rechnung oder muß ich das selbst im Auge behalten wann der nächste Beitrag fällig ist? Ich glaube bei mir ist jetzt fast ein Jahr wieder rum.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben