Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Es tut mir auch sehr leid um Emeli.
@Blackfire, vielen Dank für die schöne, wenn auch aus traurigem Anlass geschriebene,
Geschichte.
Die Vorstellung, dass Finn und Emeli nun zusammen spielen und kuscheln,
Tröstet ein bisschen...

Mir geht es auch so.Habe erst mal lange weinen müssen,als ich die Geschichte gelesen habe aber vielleicht ist es wirklich so,dass sie nun wieder rumtoben können,ohne Schmerzen.
 
A

Werbung

Wie geht es eigentlich Tana und Lessa?
 
Soweit geht es ihnen gut. Ich habe um neue Fotos gebeten.
 
Einige Infos:

Sharik ist eine Katze und heißt jetzt Shari. Filomeno ist weiblich, dementsprechend jetzt Filomena. Cielito ist ein Kater. Agyness ist ein Mädel.

Wieder vier Halbwüchsige aus der Perrera gerettet:
NeueKatzen.jpg


NeuerSiam.jpg


NeuerTiger.jpg


Die ersten Fotos einiger zu Weihnachten aus der Perrera geretteten Katzen:
PerreraWeihnacht1.jpg


PerreraWeihnacht2.jpg


PerreraWeihnacht3.jpg


PerreraWeihnacht4.jpg


PerreraWeihnacht5.jpg
 
ach herrjee - sooo hübsche Fellchen und noch so klein. hoffentlich haben sie GLück und dürfen beizeiten zu einer lieben Familie oder wenigstens PS!!! 🙂
 
elli, viele der katzen sind krank oder superdürr ... wir hoffen erstmal, dass sie überhaupt durchkommen .... 🙁
 
Werbung:
Hallo!

Wer ist denn neu bei den Reservierten? Habe den Überblick verloren 🙂
 
So wie ich das sehe, müsste das der süsse Theo:pink-heart: sein. Viel Glück für den kleinen Katermann, daß er schnell in sein neues Zuhause kommt. Die Anderen natürlich auch.
 
Danke 🙂! Der ist wirklich putzig der kleine :pink-heart:
 
Werbung:
Wieder so hübsche neue Fellchen. Hoffentlich kommen sie schnell zu kräften und werden gesund.
 
Neues Bild von Catori (ist übrigens ein Mädchen):
558_1.jpg


Deniz und Kalani:
447_4.jpg


Amanda:
502_7.jpg


Chiaro:
248_92.jpg
 
ohh mein Pati!!:pink-heart: so süss..und schon so gross geworden..aber immernoch auf der Suche 🙁
 
Für Deniz finden wir auch noch ein Zuhause, wir geben uns auf jeden Fall die größte Mühe (bei Isa natürlich auch).

Deniz und Kalani sind übrigens Mädel. Rafiki wurde uns jetzt auch als weiblich gemeldet.

Schaut mal, wer noch zu den Reservierten gewandert ist. 🙂
 
Werbung:
Na, der kleine, süsse Theo:pink-heart:. Freue mich für den kleinen Mann.
 
Der auch, ist aber eben noch jemand dazugekommen. 😉
 
Dann müsste es Malu sein, oder? Bei ( GsD )soviel Reservierten kommt man ja schon mal durcheinander.
 
Ja, Malu ist endlich reserviert.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben