Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Na endlich 🙂 wurde aber auch Zeit, Malu war ja schon ne ganze Weile bei Ana bevor sie auf die Website gestellt wurde.

Klar weiss ich doch, dass ihr euch die größte Mühe gebt 🙂. Wenn ich schon könnte wie ich wollte wären die 2 wohl schon bei mir. Warum nicht mal Patis adoptieren 😉..
 
A

Werbung

ich wollte mal kurz anmerken, dass wir bald Februar haben..Jemand bestimmtes hat doch da Geburtstag 😀...und wieder ein Reserviertes mehr 😀
 
meinste MICH?? :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
@ Frettchen: daran habe ich auch schon gedacht...

Ich freue mich so für meine süße Patenkatze Malu :pink-heart: und bin beeindruckt, dass Emelis Adoptanten sich so schnell noch einer anderen Katze angenommen haben :pink-heart:.
 
meine patis fenrir und carni werden schon seit eeeeeeeeewigkeiten übersehen ;-(
könnt ihr die beiden vielleicht auch noch etwas öfter empfehlen/erwähnen? irgendwo muss doch der passende deckel sein ;-)

vielleicht könntet ihr auch ein anderes bild nehmen, carni ist doch jetzt schon viel größer und natürlich noch hübscher geworden

365_991.jpg
365_993.jpg


und fenrir schaut auf dem 1. bild zum beispiel nicht so "böse" ;-)

320_8.jpg
320_91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht könntet ihr auch ein anderes bild nehmen, carni ist doch jetzt schon viel größer und natürlich noch hübscher geworden

365_991.jpg
365_993.jpg

Das Vorschaubild könnte man wirklich mal ändern. Wobei ich das total süß fand. Ich verstehe auch nicht, warum Carni und Fenrir ständig übersehen werden, die sind so niedlich.
 
Werbung:
Sind nur noch 113 auf der Homepage, aber keine neue auf der Reserviertenliste.
???
 
Eine aus unserem Verein ist momentan in Spanien, und ihr ist aufgefallen, dass die Katzen Kanani und Lucia auf unserer Homepage ein und dieselbe Katze sind. Wir haben uns daher entschieden, diese Katze als Lucia weiter auf unserer Homepage zu behalten.

Deshalb ist jetzt eine Katze weniger bei den "vermittelbaren Katzen"...
 
Ok, danke. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
 
Die ersten Neuzugänge sind online.
 
Guten Morgen.

... da muss ich doch gleich mal kucken gehen... Schon wieder neue Fellchen, die Ana retten konnte?! Es ist ein ewiger Kreislauf, nur gut - dass es doch so viele Tierschützer gibt, die sich dieser Fellchen annehmen :zufrieden:
 
Werbung:
...ich habe auch erst einmal direkt gelunkert!
Süße "Mäuschen"!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber was ich nicht verstehen kann, ist das Orestes, Mona und Monina noch nicht bei den Reservierten stehen. Ich hätte gedacht, die Leute "reißen" sich um so hübsche Langhaarmixe!

Naja, eigentlich kann ich erstmal gar nicht verstehen, wie die drei, aber auch alle anderen Miezen in die Tötung gekommen sind! Es entsteht doch eine Bindung zu den Tieren! Ich würde mich nie mehr freiwillig von meinen beiden trennen! Man stelle sich vor:
Keine mehr, die mich morgens mit Katzennase im Gesicht und in der Halsbeuge schnurrend weckt, niemand, der sich treu neben mich setzt, wenn ich am Tisch sitze und korrigiere, niemand, der sich vor allem irgendwann auf die Klausuren setzt und so sagt: "Jetzt ist genug!" Kein Gedrängel im Badezimmer, wenn alle ans Waschbecken wollen (ein richtiger Mädelshaushalt eben😉). Keine mehr, die abends, wenn ich zu lange gelesen habe, kommt und mit ihrer Pfote das Buch zuklappt und mich "ins Bett schickt".

Ich könnte die Aufzählung noch ewig fortstetzen...:pink-heart:

Auf all das verzichten? Der Mensch ist schon ein seltsames Wesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens sind Sarafina und Jolie auch identisch und werden unter Jolie weitergeführt.
 
Die Videos sind herzerweichend!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wünschte, ich hätte hier viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel mehr Platz!

...wobei ich dann gar nicht wüsste, wen ich nicht aufnehmen wollen würde???
 
Naja, eigentlich kann ich erstmal gar nicht verstehen, wie die drei, aber auch alle anderen Miezen in die Tötung gekommen sind! Es entsteht doch eine Bindung zu den Tieren!

Genau das ist in Spanien zum Teil halt ganz anders. Naja, in Deutschland werden auch Tiere ins Tierheim abgegeben, verstoßen, abgelegt - wie auch immer.

Nur sind sie dort nicht unmittelbar vom Tod bedroht.

Mich schockiert dabei auch immer wieder, wenn die Fellchen noch "ihr" Halsband umhaben. Jemand hat ihnen das in - sollte man meinen - liebevoller Geste um den Hals gelegt und dieselbe Hand hat sie in die Perrera gebracht.
Welch seelische Vergewaltigung der armen Tier.

Aber zum Glück gehen viele dieser Geschichten für die betroffenen Fellchen gut aus und sie werden nie wieder enttäuscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Herzlich Willkommen in Deutschland!

Wir sind soeben in Deutschland gelandet:

Gordita (Pflegekatze)

9334855wse.jpg


Yenita (Pflegekatze)

9334856alw.jpg


Ranju

9334857uip.jpg


Tiyam

9334859zeg.jpg


Pantera

9334862xnd.jpg


Timida

9334863une.jpg


Perdido

9334864lyu.jpg


Malu, die 2 Jahre auf ihr neues Zuhause warten musste

9334865wam.jpg


Santi

9334866xye.jpg


Jin

9334867stt.jpg


Wir wünschen Euch allen ein langes und glückliches Leben, gerade unseren Fivies & FeLvies, die in diesem Flug so reichlich vertreten waren.

Vielen Dank an Nadine & Michelle, die fast eine Woche in Jerez waren und tüchtig mitangepackt haben!!!
 
Oh wie schöööööööööön.......Ich freue mich sehr.
Ihr solltet mal Fotos vom Flughafen posten.
Ich freue mich für jeden Fellpopo!
 
Herzlich Willkommen und alles Gute im neuen Zuhause und auf der Pflegestelle 🙂.

Ist schon wieder ein neues Fellchen reserviert? 118 nur noch 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben