Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ohhhh wie schön :pink-heart: Herzlich Willkommen auf der schönen Seite des Lebens :pink-heart:
 
Du, wir haben da noch die leise Hoffnung auf ein ganz spezielles Happy End. 😉 Auf jeden Fall ist er jetzt schon mal in Deutschland.

hihi ich kanns mir schon denken was du damit meinst :verschmitzt:


...wie siehts nun eigentlich mit Sake aus?? Ist doch bald Februar...😀
 
:pink-heart:
super überraschung :grin: könnt ihr gerne öfter machen - lacht

hättet ja auch was sagen können können wegen carni als pflegi ;-)
er hätte auch zu mir kommen können,

rote kater sind in berlin suuuuuuuuuuper gefragt,
bin ja auch pflegestelle ;-) für eine tä und für tierhilfe anubis hab ich auch schon fellnasen betreut

aktuell habe ich 3 anfragen für katzen ;-) nur keine passsenden pflegis, die angeschaut werden könnten
carni hätte hier super gut reingepasst als pflegi - lacht

och du da gibts doch genügend rote Katzen bei 7KL 😉
 
Von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN....freue mich auch ganz besonders für LUNA...hoffentlich hört/liest man mal was von ihr....

Ich soll übrigens alle von 7KL von Herrn Kiki (Yannik) ganz lieb grüssen...er ist ja seit zwei Wochen bei uns und hat sich toll eingelebt....er und Amy (Emi) rocken zusammen die Bude und besprechen täglich wohl auf Spanisch, was sie als nächstes so anstellen könnten...:smile:....der kleine Mann hat Hummeln im Hintern und Energie für 10, aber das ist genau der richtige Spielkumpane für Amy......
Wenn meine Digi wieder funktioniert folgen Bilder....

@alisea
Von mir auch nochmal ein riesiges DANKESCHÖN, daß Du Dich so toll um Kiki gekümmert hast!!!

Bei sieben-katzenleben auf der HP steht unter Gästebucheinträge schon etwas von Luna´s neuem Frauchen!
Auch von mir alles,alles Gute für alle Neuankömmlinge.Bei Luna hat´s mir natürlich wirklich vor Freude Tränen in die Augen getrieben.Sie hat so viele Leidensgenossen kommen und gehen sehen,nur sie mußte immer bleiben.Endlich hat auch sie das Glück.Ich bete,dass alles gut klappt im neuen Zuhause!
Das war mal wieder etwas Positives nach den vielen Tränen für die,die es nicht geschafft haben und über die Regenbogenbrücke gehen mußten.
 
Hab jetz nich alles nachgelesen aber schööön das es wieder ein paar Schnuten geschafft haben 😉

Wie war das in Facebook? Carni durfte nach Nürnberg? Zu Margit? Als PS...??? Zusammen mit ???
 
Werbung:
Carni geht alleine zu Margit auf PS.
 
Dann muss ich sie doch endlich mal besuchen 😀 dann kann ich meine Rot-Schwäche wieder ausleben 😀

Maaaaaaaaaaaaaargit, wo steckst du denn?? Huhuhuhu....
 
Carino

Hallo,

gestern konnten wir endlich den kleinen Carino in Empfang nehmen. Nadine hatte mal wieder recht - er passt super zu uns.

Der freche Zwerg hat ordentlich Pfeffer im Hintern - wir mussten ihn einfach umtaufen, er heißt jetzt Pepper.

Kitty, Woody und leider ganz besonders Yuki sind noch nicht so begeisert von unserem neuen Familienmitglied, es beschränkt sich aber bei allen auf Fauchen und Knurren, wir sind davon überzeugt, dass es nicht lange dauern wird, bis die Vier sich vertragen.

Beim Arzt waren wir heute auch schon, der Kot war ohne Befund und bis auf ein paar Restmilben im Ohr, die wir noch behandeln ist alles in Ordnung.

Wir freuen uns schon auf viele Jahre mit dem kleinen "Hexenkater" - wie im Märchen sitzt der schwarze Wirbelwind am liebsten auf der Schulter. Mein Freund und ich überlegen schon, ob wir uns im Einshockeybedarf mit Schutzklammoten eindecken :aetschbaetsch2:

So und nun noch ein paar der ersten Fotos.

Liebe Grüße Beate

PS: Danke Sieben-Katzenleben und ganz besonders Danke an Nadine und Margit!!
 

Anhänge

  • IMGP8703.jpg
    IMGP8703.jpg
    53 KB · Aufrufe: 66
  • IMGP8715.jpg
    IMGP8715.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 61
  • IMGP8717.jpg
    IMGP8717.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMGP8725.jpg
    IMGP8725.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMGP8727.jpg
    IMGP8727.jpg
    60 KB · Aufrufe: 59
Hallo,

gestern konnten wir endlich den kleinen Carino in Empfang nehmen. Nadine hatte mal wieder recht - er passt super zu uns.

Der freche Zwerg hat ordentlich Pfeffer im Hintern - wir mussten ihn einfach umtaufen, er heißt jetzt Pepper.

Kitty, Woody und leider ganz besonders Yuki sind noch nicht so begeisert von unserem neuen Familienmitglied, es beschränkt sich aber bei allen auf Fauchen und Knurren, wir sind davon überzeugt, dass es nicht lange dauern wird, bis die Vier sich vertragen.

Beim Arzt waren wir heute auch schon, der Kot war ohne Befund und bis auf ein paar Restmilben im Ohr, die wir noch behandeln ist alles in Ordnung.

Wir freuen uns schon auf viele Jahre mit dem kleinen "Hexenkater" - wie im Märchen sitzt der schwarze Wirbelwind am liebsten auf der Schulter. Mein Freund und ich überlegen schon, ob wir uns im Einshockeybedarf mit Schutzklammoten eindecken :aetschbaetsch2:

So und nun noch ein paar der ersten Fotos.

Liebe Grüße Beate

PS: Danke Sieben-Katzenleben und ganz besonders Danke an Nadine und Margit!!


Tolle Bilder von Pepper. Schön das er durch Euch erfahren darf was ein Zuhause ist:pink-heart:
 
Dann muss ich sie doch endlich mal besuchen 😀 dann kann ich meine Rot-Schwäche wieder ausleben 😀

Maaaaaaaaaaaaaargit, wo steckst du denn?? Huhuhuhu....

He Piepmatz, wir haben doch in Frodos Thread gelesen das Magit die süsse Amanda und Jamila adoptiert hat. Schon vergessen???😀
 
Werbung:
Mach mich nich verrückt...Haben wir das echt? Glaub da war ich geistig nur halb da...

Sach ja ich muss Margit endlich besuchen....Eig war das mal "nur" wegen ihren Rutzelbutzel gedacht - aber so lohnt sich das wenigstens richtig...

Na und bei Carni wird sie bestimmt noch ne PSV oder 😀 ?
 
tolle bilder von pepper ... freut mich riesig für ihn :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Möglich ist doch alles oder🙂

Aber tröste Dich, ich hab auch nochmal schnell nachgelesen. Amanda wusste ich noch aber Jamila war mir auch abhanden gekommen (schande über mich)😀
 
So und nun noch ein paar der ersten Fotos.

Liebe Grüße Beate

PS: Danke Sieben-Katzenleben und ganz besonders Danke an Nadine und Margit!!

Hallo Beate,

freut mich, dass Carino jetzt auch endlich Zuhause angekommen ist. Er hat ja auch etwas warten müssen, bis ihn jemand adoptiert hat.

Kannst Du mir bitte wieder Fotos incl. Einverständniserklärung von Carino an happy_end@sieben-katzenleben.de schicken?

Yuki bewundere ich übrigens auch gerne mal wieder, wenn Ihr da noch neue schöne Fotos habt. 😉🙂
 
@Blackfire

Wir schicken gerne Fotos, ich würde sagen, wir warten damit aber noch, bis wir richtig schöne haben.

Fotos von Yuki kommen dann ebenfalls!
 
Werbung:
Danke Dir. 🙂 Ana freut sich immer riesig.
 
Hallo,

gestern konnten wir endlich den kleinen Carino in Empfang nehmen. Nadine hatte mal wieder recht - er passt super zu uns.

Der freche Zwerg hat ordentlich Pfeffer im Hintern - wir mussten ihn einfach umtaufen, er heißt jetzt Pepper.

Kitty, Woody und leider ganz besonders Yuki sind noch nicht so begeisert von unserem neuen Familienmitglied, es beschränkt sich aber bei allen auf Fauchen und Knurren, wir sind davon überzeugt, dass es nicht lange dauern wird, bis die Vier sich vertragen.

Beim Arzt waren wir heute auch schon, der Kot war ohne Befund und bis auf ein paar Restmilben im Ohr, die wir noch behandeln ist alles in Ordnung.

Wir freuen uns schon auf viele Jahre mit dem kleinen "Hexenkater" - wie im Märchen sitzt der schwarze Wirbelwind am liebsten auf der Schulter. Mein Freund und ich überlegen schon, ob wir uns im Einshockeybedarf mit Schutzklammoten eindecken :aetschbaetsch2:

So und nun noch ein paar der ersten Fotos.

Liebe Grüße Beate

PS: Danke Sieben-Katzenleben und ganz besonders Danke an Nadine und Margit!!

Och Gottchen,wie süß.Sieht aus wie meine Wilow!:pink-heart:
 
Pepper (Carino) ist ja wirklich ein supersüßes Schnuckelchen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben