Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Danke für die Info, Blackfire......:pink-heart:
 
A

Werbung

Nadine schaut mal nach Fotos von Amanda, die stellt sie Dir gleich ein.
 
Et voila, für Baset 🙂

9390542hxr.jpg


9390545dfg.jpg


9390546vjt.jpg


9390547ujx.jpg


9390549eiz.jpg


Noch jemand Wünsche?🙂
 
Hach...Alba ist so wunderschön...Und sie hat einen wundervollen dicken Plüschbauch :pink-heart:
 
Für dich Pointy 🙂

9390731scu.jpg


9390733wyf.jpg


9390735dgn.jpg


9390737zbo.jpg


9390740ywt.jpg


9390743ehk.jpg
 
Ich muss euch die noch zeigen von unserem Cielito Schatz. Er hat Gott sei Dank derzeit eine vielversprechende Anfrage zu laufen, drück die Daumen das das klappt. Er ist so sensibel und liebevoll.


9389362yui.jpg


9389365jnt.jpg


9389366zni.jpg


9389368lvv.jpg


9389369igk.jpg


9389370ffv.jpg


9389372hnb.jpg
 
Werbung:
Die Zusammenführung mit Amis läuft, denke ich, ganz gut. Der Kleine ist relativ unbeeindruckt von ihm, während Amis wie wir Menschen noch etwas durcheinander ist, denn am Mittwoch ist unser alter Kater sehr plötzlich in der Tierklinik gestorben. Nun ist auf einmal so ein junger Wirbelwind im Haus - das sind große Veränderungen.

Ich wünsche allen Neuankömmlingen eine gute Eingewöhnungszeit und viel Freude bei ihren neuen Familien!

Auch ich wollte Dir noch sagen, dass es mir sehr Leid tut, dass Dein Kater es nicht geschafft hat. Es ist bitter, sein Tier zu verlieren.
 
Oder hier, unser Finchen :pink-heart:

9389793nuz.jpg


9389799yzh.jpg


9389800kyf.jpg


9389801auw.jpg


9389802ins.jpg


9389803bdg.jpg


9389804vjx.jpg


9389806eer.jpg


9389925ejp.jpg


9389926cno.jpg
 
Für Christine S.

Abelard

9388827qbk.jpg


9388828lsr.jpg


9388829ioo.jpg


9388830vwv.jpg


9388831bir.jpg


9388832geh.jpg


9388834xzj.jpg


9388836ohz.jpg
 
Ohje:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wusste es ja schon auf den ersten Homepagebildern: Finchen ist einfach eine Süße!
Aber in Albas Puschelbauch möchte man einfach nur seine Nase versenken! Cielito ist Weltmeister im Grimassenziehen und Abelard ist einfach eine absoluten Schönheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...und kaum habe ich das hier eingestellt, kommt Wendy laut maunzend um sich mal wieder vor den Bildschirm mitten auf die Tastatur zu stellen:

Ist ja gut Süße! Du bist doch zusammen mit der Frieda mein Hauptgewinn!
Das habe ich euch doch heute schon mindestens 1 Mio mal gesagt! :verschmitzt:
 
Ich bin mir sicher, dass wir Alba bald hier auf Pflegestelle holen können, momentan schneit es ja förmlich Anfragen, ich rechne damit, dass sich die Reserviertenliste sehr schnell wieder füllen wird. Alba hatte ja schon etliche Interessenten, aber so lange wir nicht genau wissen, was auf die Adoptanten bezüglich ihrer Pfoten zukommt ist es halt schwierig das Passende für sie zu finden... 🙂
 
Guten Morgen allerseits!
Ich möchte Euch kurz von Jin berichten (noch ohne Bilder, die kommen demnächst hoffentlich).
Er ist am Montag gut gelandet, wanderte aus der Flugbox wie selbstverständlich in sein Körbchen und ab ging´s nachhause. Hier war er bis gestern nachmittag im Wohnzimmer separiert, dann kam das ok vom Tierarzt: keine Giardien.
Von Anfang an hat er gefressen, das Klo benutzt und sich streicheln lassen; nach gut 20 Minuten konnte ich ihn auf den Arm nehmen - ganz süß... Ich habe dann bei ihm geschlafen, allerdings - gefühlt - kein Auge zugetan, weil er überall herumwuselte. Er verteilt auch gerne Liebesbisse - was ich meiner Nase allerdings dauerhaft nicht zumuten mag und daher noch in die rechten Bahnen lenken muß. In der Wohnung rennt er jetzt jodelnd hin und her und genießt den Auslauf. Die Zusammenführung mit Amis läuft, denke ich, ganz gut. Der Kleine ist relativ unbeeindruckt von ihm, während Amis wie wir Menschen noch etwas durcheinander ist, denn am Mittwoch ist unser alter Kater sehr plötzlich in der Tierklinik gestorben. Nun ist auf einmal so ein junger Wirbelwind im Haus - das sind große Veränderungen.

Ich wünsche allen Neuankömmlingen eine gute Eingewöhnungszeit und viel Freude bei ihren neuen Familien!

Na wie läuft es bei euch?
Hat sich Amis an den Neuen gewöhnt?
 
Die Bilder sind allesamt einfach nur schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Kann mir einer mal den Trick verraten, wie es hier gelingt große Bilder hochzuladen????

Vielleicht klappt es???

Ich wollte euch doch mal Wendys Lieblingsspiel vorstellen....

"Katze im Versteck" 😎😎😎
 

Anhänge

  • DSC00046.jpg
    DSC00046.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00048.jpg
    DSC00048.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann mir einer mal den Trick verraten, wie es hier gelingt große Bilder hochzuladen????

Vielleicht klappt es???

Ich wollte euch doch mal Wendys Lieblingsspiel vorstellen....

"Katze im Versteck" 😎😎😎

Versuch mal picr.de oder abload.de, da ist das ganz gut erklärt.

Mal wieder ein paar Fotos:

Mika163.JPG


Abends wird es auf der Couch jetzt teilweise eng:
KieranMiroMika004.JPG


KieranMiroMika007.JPG


Nicht gesucht und doch gefunden:
MiroMika040.JPG


MiroMika050.JPG
 
Bild 1 ist absolut zum knutschen🙂 Die anderen sind natürlich auch super. Irgendwie fehlt doch da noch was schwarzes so als kontrast oder?
 
würde mich auch sehr über bilder von fenrir freuen :grin:
mein pati sitzt ja schon eeeeeeeeewigkeiten auf gepackten koffern

mönsch - schwarz is kult!!! mal eben etwas die werbetrommel für FENRIR rührt :pink-heart:


und was macht mein carnihase auf der pflegestelle so? bildaaaaa? -ganz lieb frag
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben