Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zusammenführung mit Amis läuft, denke ich, ganz gut. Der Kleine ist relativ unbeeindruckt von ihm, während Amis wie wir Menschen noch etwas durcheinander ist, denn am Mittwoch ist unser alter Kater sehr plötzlich in der Tierklinik gestorben. Nun ist auf einmal so ein junger Wirbelwind im Haus - das sind große Veränderungen.
Ich wünsche allen Neuankömmlingen eine gute Eingewöhnungszeit und viel Freude bei ihren neuen Familien!
Für dich Pointy 🙂
Guten Morgen allerseits!
Ich möchte Euch kurz von Jin berichten (noch ohne Bilder, die kommen demnächst hoffentlich).
Er ist am Montag gut gelandet, wanderte aus der Flugbox wie selbstverständlich in sein Körbchen und ab ging´s nachhause. Hier war er bis gestern nachmittag im Wohnzimmer separiert, dann kam das ok vom Tierarzt: keine Giardien.
Von Anfang an hat er gefressen, das Klo benutzt und sich streicheln lassen; nach gut 20 Minuten konnte ich ihn auf den Arm nehmen - ganz süß... Ich habe dann bei ihm geschlafen, allerdings - gefühlt - kein Auge zugetan, weil er überall herumwuselte. Er verteilt auch gerne Liebesbisse - was ich meiner Nase allerdings dauerhaft nicht zumuten mag und daher noch in die rechten Bahnen lenken muß. In der Wohnung rennt er jetzt jodelnd hin und her und genießt den Auslauf. Die Zusammenführung mit Amis läuft, denke ich, ganz gut. Der Kleine ist relativ unbeeindruckt von ihm, während Amis wie wir Menschen noch etwas durcheinander ist, denn am Mittwoch ist unser alter Kater sehr plötzlich in der Tierklinik gestorben. Nun ist auf einmal so ein junger Wirbelwind im Haus - das sind große Veränderungen.
Ich wünsche allen Neuankömmlingen eine gute Eingewöhnungszeit und viel Freude bei ihren neuen Familien!
Kann mir einer mal den Trick verraten, wie es hier gelingt große Bilder hochzuladen????
Vielleicht klappt es???
Ich wollte euch doch mal Wendys Lieblingsspiel vorstellen....
"Katze im Versteck" 😎😎😎
Bild 1 ist absolut zum knutschen🙂 Die anderen sind natürlich auch super. Irgendwie fehlt doch da noch was schwarzes so als kontrast oder?