Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ihr habt Euch schon meine Sig angeschaut, oder? 😉
 
A

Werbung

Aber gerne doch, Jana. Bitte schön, dein Fenrir. Ein lieber Bursch, ehrlich.


9396817buo.jpg


9396818tqz.jpg


9396819btg.jpg


9396820npx.jpg


9396821fza.jpg


9396823iia.jpg


9396824fjj.jpg


9396825jlu.jpg


9396826ffh.jpg
 
Und weil ich das Schätzchen einfach nur zum Anbeissen finde, einmal noch Isa für euch. Klein, Fellchen wie Watte, nein noch weicher, liebevoll, oberschmusig, einfach nur zum liebhaben, die Süße.

9399193swg.jpg


9399195que.jpg


9399196rup.jpg


9399198dhk.jpg


9399199yfj.jpg


9399200vml.jpg


9399202fas.jpg


9399203zce.jpg


9399205mrb.jpg


9399206ejt.jpg
 
Und weil ich das Schätzchen einfach nur zum Anbeissen finde, einmal noch Isa für euch. Klein, Fellchen wie Watte, nein noch weicher, liebevoll, oberschmusig, einfach nur zum liebhaben, die Süße.

wie putzig :pink-heart: so eine süße schnute
 
Und für dich Martina (entschuldige das ich es aus Spanien nicht gepackt hab, dir zu schreiben) unser kleiner Tallyman, mein Lieblingsschnipselbabylein vor Ort :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


9393523vro.jpg


9393524zoq.jpg


9393525crc.jpg


9393526tfb.jpg


9393527zuk.jpg


9393528bkh.jpg


9393529vug.jpg
 
Und weil ich das Schätzchen einfach nur zum Anbeissen finde, einmal noch Isa für euch. Klein, Fellchen wie Watte, nein noch weicher, liebevoll, oberschmusig, einfach nur zum liebhaben, die Süße.



9399198dhk.jpg

*kreisch
Mein Patenkätzchen!!!
Und wer ist die beglückte Dame ?
 
Werbung:
Das ist Michelle, Pointy. Also Miezi. Meine Reisepartnerin.
 
Hübsche Dame 🙂
Isa scheint ja ne lustige zu sein :pink-heart:

Da müssen Anfragen ohne Ende kommen!
 
Ich sag´s gleich auch mal für alle.Tolle Bilder,zuckersüße Katzen:pink-heart:
 
Werbung:
Weiß einer von euch,ob Luna´s neues Frauchen auch hier im Katzenforum ist?
Ich freu mich immer über alle Bilder,Videos und Berichte von euch.Auch wenn ich nicht immer alles kommentiere,lese und schaue ich immer begierig.Luna´s Besitzerin schrieb auf der HP schon über Luna´s Ankommen im neuen Heim.Freue mich auch da über weitere Berichte.
Und bei Facebook habe ich über die schrecklichen,eingeschneiten Hundezwinger gelesen und das man helfen kann.Wohin schickt man denn Decken,ect. Gibt´s dort auch eine Kontonummer für Spenden?
Und wie sieht es bei uns,bei sieben-katzenleben aus? Habe gelesen,dass letztens wieder eine Sachspendenaktion war.Habe ich gar nichts von mitbekommen,erst als es schon zu spät war.Habe ich da geschlafen,oder wurde da nicht viel drüber geschrieben im Katzenforum?😕
 
katzen034.jpg
[/URL][/IMG]
katzen020.jpg
[/URL][/IMG]
katzen036.jpg
[/URL][/IMG]

Huhu Blackfire !
Ich glaub ich hab hier den großen Bruder von Mika sitzen 🙂)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man, warum müssen (ich darf ja jetzt "unsere" sagen), also:

Warum müssen "unsere" Katzen nur alle so junge Hüpfer sein???

Die sind einfach zum Verlieben, aber bei meinen "Omis" ist´s es da einfach zu langweilig...mal abgesehen vom Platzproblem...

Aber ich muss mich noch mal wiederholen: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie habt ihr es nur geschafft, ohne eine heimliche Reisetasche voller Pelzhintern wieder zu kommen??? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
So...meine Digi spinnt zwar immer noch, aber für ein paar Bilder von Herrn Kiki /Yannik (der jetzt übrigens endgültig KIKO genannt wird) hats doch gereicht...wie fast immer mit Amy beim Unsinn machen...der Kater auf dem einen Bild neben Kiko ist nicht sein großer Bruder, sondern Campino, der Dritte der Bande...
 

Anhänge

  • Katzen I 002.jpg
    Katzen I 002.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 41
  • Katzen I 003.jpg
    Katzen I 003.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 42
  • Katzen I 004.jpg
    Katzen I 004.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 44
  • Katzen I 005.jpg
    Katzen I 005.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 42
  • Katzen I 009.jpg
    Katzen I 009.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
So...meine Digi spinnt zwar immer noch, aber für ein paar Bilder von Herrn Kiki /Yannik (der jetzt übrigens endgültig KIKO genannt wird) hats doch gereicht...wie fast immer mit Amy beim Unsinn machen...der Kater auf dem einen Bild neben Kiko ist nicht sein großer Bruder, sondern Campino, der Dritte der Bande...

Campino sieht ihm aber echt zu ähnlich!!! Zu süß, alle zusammen! Weiterfotografieren bitte!!! :smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben