Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Puh,die haben sich aber gut rausgemacht.Besonders Pinta,die ist ja richtig mopsig.Hat ein richtiges Katergesicht.Sayuri kommt eher zierlich rüber,aber am Bäuchlein sieht man wohl das sie gut genährt ist.:pink-heart:

danke für deine antwort für dies fotos
ja das haben die beiden ,sayuri ist eine schmusebacke
pinta nicht ganz so ,pinta ist eine wunderschöne katze
beide sind sehr lieb ,anhänglich ,und gesund
das macht mich sehr stolz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

pinta ist sehr zierlich
 
A

Werbung

🙂Du da trete ich glatt mit! sobald ich hier mehr Platz habe, würde mir die Auswahl auch nicht mehr schwerfallen...naja, letzteres war gelogen! 😳

Aber so muss es schon ziemich genau passen...da ist nix mit viel Separieren und Rückzug und so...

PS: Allerdings bis Finnland müsste mein Tritt für mich selber nicht reichen!🙂 Dennoch ein gedanklicher Schubbser für dich mit! 🙂

Hehe danke dass du für mich/uns mit-trittst! Ich kann die Mails bzgl. Wohnungsannoncen schon nicht mehr zählen 🙁 ich würde mich soooo freuen wenn ich alles schön für die Katzen herrichten kann...evtl sogar n verglaster Balkon dabei ist..das wäre perfekt..
 
Ich habe mich sehr über die beiden Filme von meiner lieben Flugkatze gefreut, Nicole! Sie war so ein süßer Schatz!:pink-heart:

Und auch über die Fotos von Pinta und Sayuri habe ich mich gefreut! Die Zwei sehen richtig gut und zufrieden aus!
 
danke für deine antwort für dies fotos
ja das haben die beiden ,sayuri ist eine schmusebacke
pinta nicht ganz so ,pinta ist eine wunderschöne katze
beide sind sehr lieb ,anhänglich ,und gesund
das macht mich sehr stolz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

pinta ist sehr zierlich

Willow ist auch zierlich vom Körperbau,nur dickes Bäuchlein,aber schwer.Dabei dachte ich immer,auf sie muß ich besonders achten.Aber es ist tatsächlich so,dass ich auf Greti immer ein Auge habe.Sie ist so zart und klein.Sie ist auch mäkelig beim Essen.Ich passe immer auf das sie auch genug ißt.Ich sage immer zu ihr,meine kleine Liliputaner Katze.
Auch ist Willow sehr dominant.Wenn sie es sich irgendwo gemütlich gemacht hat und Greti kommt,zankt sie solange bis Greti weg geht.Oder wenn sie in das Körbchen will,wo Greti drin liegt,dann geht sie auch mal ein bißchen zanken bis Greti weg geht.
Aber ansonsten verstehen sie sich trotzdem prima:yeah:
 
Wie geht es Gordita? Und was hat denn die Autopsie ergeben die bei Fiona/Finn gemacht werden sollte.Oder hatte ich da wieder etwas falsch verstanden?
 
Bei Finn lagen die Ergebnisse letzte Woche noch nicht vor. Anja hatte gerade wieder einen Todesfall bei ihren Pflegis, da wird sie nicht dazu gekommen sein, nachzufragen.

Wir warten auf das Autopsieergebnis und die letzten Rechnungen. Das Ergebnis ist uns wichtig, dann wissen wir wenigstens, was er hatte.

Übrigens konnten wir wegen Umzugs auf einen neuen Server gestern und heute an der Homepage keine Änderungen vornehmen. Sobald der Umzug erledigt ist, wandern drei Katzen zu den Reservierten. 🙂

Wenn Euch dann irgendwas auffällt, z.B. Links, die nicht funktionieren, Bilder, die nicht richtig angezeigt werden, etc., bitte Bescheid sagen.
 
Werbung:
Wie geht es Gordita? Und was hat denn die Autopsie ergeben die bei Fiona/Finn gemacht werden sollte.Oder hatte ich da wieder etwas falsch verstanden?


Gordita geht es sehr gut!Sie kommt super zurecht trotz einem Auge.Ihren Trichter trägt sie nicht so gerne,nur zum fressen kommt er ab.Die Wunde ist auch schon gar nicht mehr zu sehen.Am 3 . werden ihr die Fäden gezogen.Die Schwestern sind einfach nur toll! Ich liebe sie so sehr.
Jetzt in diesem moment lümmeln sie sich auf dem Sofa und genießen die Kaminwärme.:pink-heart:
 
Übrigens konnten wir wegen Umzugs auf einen neuen Server gestern und heute an der Homepage keine Änderungen vornehmen. Sobald der Umzug erledigt ist, wandern drei Katzen zu den Reservierten.

ohh wie schön..wann ist der Umzug endlich erledigt 😀?? hihi..
 
Frag Larky. 😉😀
 
Und Larky wie siehts aus 😀??
 
Übrigens konnten wir wegen Umzugs auf einen neuen Server gestern und heute an der Homepage keine Änderungen vornehmen. Sobald der Umzug erledigt ist, wandern drei Katzen zu den Reservierten. 🙂

Wenn Euch dann irgendwas auffällt, z.B. Links, die nicht funktionieren, Bilder, die nicht richtig angezeigt werden, etc., bitte Bescheid sagen.

Du machst es aber spannend....jetzt können wir die ganze Nacht nicht ruhig schlafen...oder spekulierst du auf hohe Wetteinsätze, die wir dann natürlich an 7KL spenden würden??? :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
ihr könnt ja raten, wer zu den reservierten wandern wird ...:aetschbaetsch2:
 
Hehe danke dass du für mich/uns mit-trittst! Ich kann die Mails bzgl. Wohnungsannoncen schon nicht mehr zählen 🙁 ich würde mich soooo freuen wenn ich alles schön für die Katzen herrichten kann...evtl sogar n verglaster Balkon dabei ist..das wäre perfekt..

Ich halte dir die Daumen! Einrichten für Katzen macht schließlich Spaß! 🙂

...auch wenn ich noch vor 5 Jahren geschworen hätte, dass mir niiiiiieeeemals so was wie ein Kratzbaum in die Bude oder Netze an den Balkon kommen...:muhaha::muhaha::muhaha:
 
Ach Gott,da muß ich gleich wieder weinen.Ich stell mir dann immer den Schock vor,wenn man plötzlich reinkommt und das Tier liegt da.
Weißt du,seit du uns das von Lilly berichtet hast und meine schlafen tief und fest,dann gucke ich immer ob das Bäuchlein sich bewegt,also ob sie atmen.Das ist schon ein richtiger Tick.Ich bin sowieso bekloppt.

Und ich trau mich nimmer abends wech zu gehen.
Ich zähl immer durch wenn ich heim komme.
Normalerweise kommen alle an die Tür.
Meine Kira ist ja schon recht alt.
 
Werbung:
Ich habe mich sehr über die beiden Filme von meiner lieben Flugkatze gefreut, Nicole! Sie war so ein süßer Schatz!:pink-heart:

Und auch über die Fotos von Pinta und Sayuri habe ich mich gefreut! Die Zwei sehen richtig gut und zufrieden aus!

Hi,

und ich bin froh das mein Fledermausöhrchen mit dir in der Kabine mitfliegen durfte.

Die ersten Momente werde ich nie vergessen.:pink-heart:
 
Und ich trau mich nimmer abends wech zu gehen.
Ich zähl immer durch wenn ich heim komme.
Normalerweise kommen alle an die Tür.
Meine Kira ist ja schon recht alt.

Nachdem du das damals geschrieben hattest, musste sich Frieda auch schon ein paar Mal gefallen lassen, dass ich sie geweckt habe! Und sie pennt auch immer ziemlich tief und fest!

Was ich mir dann immer zwischendruch sage, und vielleicht ist das ein kleiner Trost oder ein kleiner Mutmacher für dich: Wenn Frieda oder Wendy irgendwann gehen müssen, dann wünsche ich mir für sie so einen Tod wie Lilly hatte: einfach einschlafen und nicht lange leiden müssen oder in einer Tierarztpraxis eine Spritze kriegen, wo sie sich dann noch unsicher und aufgeregt fühlen!

Kopf hoch, Pointy!
 
Ja, gelitten hat sie nicht.
Sie lag eingerollt wie immer da.

So, dann wünsche ich mal das sich die Reserviertenliste wieder füllt.
Ich drücke ganz besonders Alba die Däumchen 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben