Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nachdem du das damals geschrieben hattest, musste sich Frieda auch schon ein paar Mal gefallen lassen, dass ich sie geweckt habe! Und sie pennt auch immer ziemlich tief und fest!

Bei Kieran hatte ich auch schon 1-2 Mal Panik. Er ist ja schwerhörig/taub, er hört mich also nicht kommen und schläft dann auch ziemlich fest.
 
A

Werbung

So, dann wünsche ich mal das sich die Reserviertenliste wieder füllt.
Ich drücke ganz besonders Alba die Däumchen 🙂

Alba kommt erst mal auf eine Pflegestelle. Dann kann man sehen, wie ihr am Besten geholfen werden kann.
 
Ich ziehe ja bald um und werde ausmisten.
Meint ihr es lohnt sich einen KB hier einzustellen, oder werden gebrauchte nicht genommen ?

Ich will auch kein Geld.
Ist an Selbstabholer.
 
na, gesehen ... wer nun reserviert ist? :smile:
 
Ich ziehe ja bald um und werde ausmisten.
Meint ihr es lohnt sich einen KB hier einzustellen, oder werden gebrauchte nicht genommen ?

Ich will auch kein Geld.
Ist an Selbstabholer.

Vielleicht möchte ihn ja jemand gerne haben. Anbieten würde ich ihn auf jeden Fall.
 
Werbung:
Und ich trau mich nimmer abends wech zu gehen.
Ich zähl immer durch wenn ich heim komme.
Normalerweise kommen alle an die Tür.
Meine Kira ist ja schon recht alt.

Das kenn ich Pointy... ich kriege immer einen Anfall, wenn eine/r von den Vieren nicht an der Tür ist, vor allem wenn das dann auch noch mein Blindchen Serafina sein sollte... Einmal habe ich sie verzweifelt eine halbe Stunde gesucht - sie lag, selig vor sich hinschnorchelnd, auf dem Badezimmerunterschrank.... 😀 Katzen halt...
 
Guten Morgen!

oh wie schön nun sind die Fellis reserivert :pink-heart: und die süsse Heloise ist auch dabei, toll!!
 
7Kl beim Frühstück....das sind Zustände...

So, jetzt musste ich mich mit Frühstück vor den Rechner hocken um noch schnell zu gucken und ich freue mich!!!

Heloise fand ich auch immer herzerweichend niedlich! Die hat eine Farbkombination, die ist genauso unglaublich wie bei Luna! Die Natur ist einfach eine Weltmeisterin im Design!

Und Melli ist auch dabei, die hatte ja auch nicht so leichte Bedingungen, das Fräulein Einzelprinzessin!

Ich freu mich für alle Miezen! :smile:

So kann ein Tag anfangen -auch, wenn die Eskultur dabei leidet... :smile:
 
ich finde das ja ganz spannend, wer hier welche favoriten hat ....
🙂
 
Werbung:
Meine süße Melli :pink-heart::pink-heart:
endlich kannst du in dein wohlverdientes neues Zuhause umziehen.
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem wieder !
Du bist die beste Bettkatze weit und breit,nichts gegen Gordita und Leon😉

Vielleicht darf ich dich ja mal besuchen:smile:
 
Michelle, wie geht es Gordita????
 
Gordita geht es sehr gut!Sie kommt super zurecht trotz einem Auge.Ihren Trichter trägt sie nicht so gerne,nur zum fressen kommt er ab.Die Wunde ist auch schon gar nicht mehr zu sehen.Am 3 . werden ihr die Fäden gezogen.Die Schwestern sind einfach nur toll! Ich liebe sie so sehr.
Jetzt in diesem moment lümmeln sie sich auf dem Sofa und genießen die Kaminwärme.:pink-heart:


Renate schau mal.
 
Hab ich grad gefunden, danke! 🙂
 
Post von Ninó an Patenmama Rita!

Meine liebe Patentante Rita!

Ich möchte mich ganz lieb bei dir für den gestrigen Besuch bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut und meine Dosine auch. Sie hat mir schon von dir erzählt, als sie dich besucht hat und gesagt, dass du eine ganz Nette bist.
Ich hoffe, dass ich dir auch gefallen habe, ich jedenfalls fand dich sehr nett.

Wie haben dir denn meine Kumpels gefallen? Felina hat mir erzählt, dass du sie so schön am Kinn gekrault hast, das gefällt ihr nämlich und sie hat genau gehört als du gesagt hast, du hast dein Herz an langhaarige Fellchen verloren hast, aber du magst mich genauso gerne.
Mein Kumpel Pepe hat dich auch gleich gemocht, da darfst du stolz darauf sein, er ist sonst viel schüchtener und hat Angst! Weisst du, er war doch so lange in einem dunklen Keller und ist viel angeschrieen worden.
Wie findest du den kleinen Wirbelwind Benita? Manchmal geht sie mir auf die Nerven, sie will immer rennen und rennt dann einfach über mich drüber, aber das finde ich nicht so schlimm, sie ist ja noch so klein!

Dann muss ich mich auch für mein schönes, neues Bettchen bedanken, so was schönes und weiches Bett, es ist wunderschön und ich habe heute nacht drin geschlafen! Meine Dosine hat mir gesagt, dass du für deine andere Patenkatze Mairead auch eins gekauft hast, das kann sie bestimmt gut gebrauchen. Wenn die Kumpels in Spanien zusammenrücken, passen da auch noch zwei zur Mairead dazu.
Das neue Spielzeug mag ich im Moment noch nicht benutzen, ich bin viel müde und schlafe viel lieber in meinem Bettchen, aber die kleine Benita und der große Sammy und Felina spielen da gerne damit und ich erlaube es gerne. Da schau ich zu und freue mich, wenn meine Kumpels sich freuen.

Liebe Patenmami, du bist so lieb zu mir und meinen Kumpels, das werde ich dir nicht vergessen und wünsche dir, dass dir deine gütige Freundlichkeit und Großzügigkeit irgendwann einmal vergolten werden.
Ich danke dir, dass du dich auch um andere Kumpels kümmerst, du hast mir gestern von notleidenden großen Tieren die bellen, erzählt. Sie frieren in einem fremden Land und das macht dir sehr zu schaffen.
Hoffentlich finden sich viele große Leute, um den frierenden Bellern helfen zu können.
Ich werde nie mehr frieren müssen hat meine Dosine gesagt, aber ich kann mich noch erinnern wie es war an dem schrecklichen Ort mit den gelben Wänden.

Liebe Patenmami, ich streichel dich mit meinen weichen Pfoten und gebe dir ein Nasenbussi, du darfst mich bald wieder besuchen, ich freue mich sehr auf dich!

Ganz liebe Grüsse
dein Pati Ninó! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
@Tatzenliebhaberin

wirklich schön geschrieben 🙂 Nino kann sich glücklich schätzen mit so einer lieben Patin. Hmm..hoffst auf baldingen Besuch..sprich..er bleibt noch länger 😉 😀...




mein Perkele ist eben über meine noch heisse Herdplatte gelaufen 🙁 normalerweise habe ich die immer abgedeckt..habe mir die Pfote angeguckt, bisher nicht viel zu sehen..falls noch ne Blase kommt, irgendwelche Tipps??


hatte nicht gestern Jemand was wegen der Kälte erwähnt? 😀 hier sind es zur Zeit nur Minus 17 Grad und alles weiß draussen 😉
 
Frettchen,

also wenn du das machen kannst mit eincremen würde ich wenn überhaupt Bepanthen oder Surolan drauf tun - wenn du sowas da hast???

Aber erstmal schauen ob es überhaupt Blasen gibt...

Weil eig is das doch eh alles Hornhaut....glaub ich zumindest...

Mein Zeus hat sich regelmäßig den Daumenballen verletzt und aufgerissen weil er unterm Türrand kratzen wollte während er imaginäre Feinde drunter vermutet hat...

Zuerst bin ich ständig damit zum TA. War halt auch immer blutig. Aber sobald es trocken und fest war hab ich eig immer Surolan mitbekommen - is aber letztendlich nix anderes wie Bepanthen ....Allerdings gibts Surolan glaub ich nur beim Doc - bin aber net Sicher....
 
@Piepmatz

Danke! Ich glaube so etwas in der Art habe ich hier 🙂. Habe mir die Pfote nun schon so oft angeguckt - glaube Perkki ist schon recht genervt hehe..aber bisher Gott sei Danke nichts zu sehen!!
 
Wie lange is es denn her das er drüber gelaufen ist?

Hab selber nicht sooo oft Blasen von Verbrennungen - aber ne Blase die entsteht braucht ja auch immer ein bisserl - muss sich ja auch erst die Haut lösen die sich dann später wölbt....

Denk mal das wird wenn überhaupt noch ein paar Std dauern....

Ich würde einfach regelmäßig schauen bzw ihn beobachten ob er plötzlich anders läuft weils zb wehtut oder die Blase drückt...

Und versuch nur kein Verband 😀 ich sprech aus Erfahrung 😀

da sind die armen Schnuten nur noch genervter - und halten wirds eh net....Einfach nur eincremen und gut - aber schau das er es nicht abschleckt wenn du was drauf gibst....

😀 Gute Besserung dem armen Kerl! Wie hat er das eig geschafft?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben