Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich ziehe ja bald um und werde ausmisten.
Meint ihr es lohnt sich einen KB hier einzustellen, oder werden gebrauchte nicht genommen ?

Ich will auch kein Geld.
Ist an Selbstabholer.


Guck mal hier Pointy die suchen dringend Kratzbäume, Spielzeug usw.

http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/104267-hilferuf-aus-solingen-8.html

Neben dem Geld benötigen wir auch Kratzbäume, Futter, Spielzeug! Falls jemand was übrig hat was die eigenen Mäuse mal wieder verschmähen freuen wir uns sehr! _ (Seite 8 / Beitrag 74)
 
A

Werbung

*freu* meine süsse Patenkatze Biscuit hat neue Fodooos!!!:pink-heart:
 
Robin, eine der Koloniekatzen, ist neu in der Vermittlung:

571.jpg


Abélard, Azeem, Biscuit, Cesar, Cleopatra, Chiaro, Fine, Fiocca, Ira, Isa, Lilly, Mauro, Nomi, Sina, Sunny, Tony, Trajan, Carla, Leni, Moira, Keir, Louis und Lucia haben neue Bilder.
 
Robin, eine der Koloniekatzen, ist neu in der Vermittlung:

571.jpg


Abélard, Azeem, Biscuit, Cesar, Cleopatra, Chiaro, Fine, Fiocca, Ira, Isa, Lilly, Mauro, Nomi, Sina, Sunny, Tony, Trajan, Carla, Leni, Moira, Keir, Louis und Lucia haben neue Bilder.

Schön das du so fleißig am Bilder hinzufügen bist!🙂 Mit der Videocam hab ich noch ein bisschen schwierigkeiten. Ich hoffe am Wochenende bekomme ich das hin damit auch die Videos bald auf der HP sind!

Hoffentlich verliebt sich bald jemand in meinen geliebten Lynno(Spirit) ,er ist so ein süßer!:pink-heart::pink-heart:
 
Robin, eine der Koloniekatzen, ist neu in der Vermittlung:

571.jpg


Abélard, Azeem, Biscuit, Cesar, Cleopatra, Chiaro, Fine, Fiocca, Ira, Isa, Lilly, Mauro, Nomi, Sina, Sunny, Tony, Trajan, Carla, Leni, Moira, Keir, Louis und Lucia haben neue Bilder.




...was für ein herzzerreissender Blick!

Gut,dass Ana ihn einfangen konnte...jetzt hat er die Chance auf ein glückliches Katzenleben, der Süsse :pink-heart:.
 
jaaaaa .... robin & louis haben es meiner schwester und mir auch besonders angetan ....
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Robin hat sooo tolle Augen - mit faszinierenden blauen Einsprengseln - so was habe ich noch nie gesehen... *schwärm*
 
Puh, jetzt ist es auch in Chiclana kalt geworden, nachts leichter Frost, tagsüber so um die 10°C, das ist mehr als unfreundlich in diesen ungeheizten Gegenden. Glücklicherweise hat Zooplus zwischenzeitlich so an die 70 Pakete an Ana auf den Weg gebracht, da sind weitere Unterschlupfmöglichkeiten für verfrorene Fellpupse dabei... wenn mal der Winter bald vorbei wäre, möchte man da sagen, aber das bedeutet leider auch: wieder neue Kitten 🙁
 
Ja mir graust es schon vor der Kittenzeit😕
 







9439868nvo.jpg





9439869qef.jpg





9439870obp.jpg





9439871gsj.jpg





9439872ffw.jpg





9439873qwq.jpg





9439874jph.jpg





9439875yvl.jpg





9439876phi.jpg





9439915zdb.jpg









 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen an alle zehn. Besonders für Pincho freut es mich, dass er endlich im Happy End ist. Alba ist nun hier und nun können wir sehen, was wir für ihre Pfoten tun können.

Chogori, Leni, Catori, Gitano, Perla, Shari, Daisy und Carlos haben neue Bilder.

Patty, eine der Katzen aus der Weihnachtsaktion von Ana und Blando, eine Koloniekatze, sind neu in der Vermittlung.

Patty:
572.jpg


Blando:
573.jpg
 
Werbung:
Blando

Oh, ich bin verliebt.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
....schon wieder....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
...und dabei war ich schon soooo froh, dass Orestes vermittelt war...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


...aber Blando???:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der ist ja der Hammer! So eine Fellkugel und dann diese Augen und dieser Gesichtsausdruck! Der sieht aus wie ein kleines Trotzköpfchen!
Der guckt genauso wie meine Frieda gucken kann. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Allen gelandeten Fellchen ein herzliches Wilkommen und viel Geldud, Liebe und lustige neue Fell- und Ohne-Fellkumpels in den neuen Heimen! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Orestes ist ein wunderschöner Riesenkater, ein Traumtier, ein Hauptgewinn!

Wie die anderen neun Glücksfellchen auch!

Ich wünsche euch ebenfalls ein langes, gesundes und sorgenfreies Leben mit euren Familien, es war mir eine Freude, euch zu begleiten!


Willkommen GB Pics
 
*kreisch
Ich raste aus....Alba ist in Deutschland!

Ich freue mich sooooooooooooooo sehr!
Wo ist sie denn jetzt ?...*neugierig frag

Natürlich freue ich mich auch für die anderen tollen Fellpopos!
 
HERZLICH WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND
10 auf einen Streich. Super. Ich wünsche Euch allen ein sanftes Ankommen in Eurem neuen Zuhause:pink-heart:
 
Ich bin sehr froh, Rita, dass wir die 10 so schnell rausbringen konnten, der Winter ist echt eine schlimme Zeit für die Fellchen, es ist ein Segen für jedes, das wir möglichst rasch ausfliegen können. Macht ja nun wirklich keinen Sinn, sich die Reserviertenlisten vollzuknallen während in Jerez in der klammen Kälte die Katzen frieren und krank werden...

Dank unserer großzügigen Spender und Spenderinnen können wir glücklicherweise auch solche Sorgenfellchen wie Alba auf Pflegestellen bringen, die wir einfach nicht vermitteln wollten, ohne ihren Zustand genau untersucht zu haben.
 
Werbung:
*gefällt mir
 
Wo ist denn die eine Katze hin, nicht zu den Reservierten, aber wo und wer??

Allen 10 Fellchen wünsche ich einen schönen Neuanfang und dass sie von nun an ein glückliches Leben führen können 🙂
 
Meinst Du Katy? Sie hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden. 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben