Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere süsse Maus ist hier vor knapp 10 Monaten mit 3,4 kg angekommen, nun bringt sie stolze 4,8 kg auf die Waage. Ich will nicht sagen, daß sie ein Müllschlucker ist 🙄, kommt aber dem schon sehr nahe. Wenn ein Teller nicht schnell genug in der Spülmaschine ist, weiß ich nicht, ob der schon abgewaschen ist oder nicht😱.
Unser Sonnenschein, immer lieb und schmusig.
Bei Patty im Video wird die dort gezeigt Katze "Bella" geannt. Hat das seine Richtigkeit???
Ich will auch 🙂Shanara, es werden immer wieder Leute für Vorkontrolle, Nachkontrollen und Fahrtketten benötigt...
Ich will auch 🙂
Ich kann ja etwas weiter nach rechts oder links rücken, damit ich dir nicht ins " Gehege " komme. 😀
Habe eure Seite bei mir eingespeichert und dachte das aktualisiert von alleine, da ja auch die Fellis angezeigt werden, die zu den Reservierten wandern..komisch..
Dein Browser speichert Bilder, die er schon mal geladen hat, im sogenannten Cache, damit die Seite beim nächsten Mal schneller angezeigt wird. Ist zwar in Zeiten von DSL eigentlich nicht mehr erforderlich, ist aber noch ein Relikt aus der Zeit, als die Internetverbindungen sehr langsam waren. Wenn Du eine Seite wieder besuchst, lädt er die Bilder, die im Cache sind. Wenn sich inzwischen was geändert hat, sieht man das nicht. Um den Browser zu zwingen, die aktuellen Daten zu laden, muss man auf aktualisieren gehen.