Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich hoffe, es geht Skye gut und er kommt mit dem Wechsel zurecht.

Eine Kerze für Taini, Sina Tara - kommt gut über die Regenbogenbrücke.


Ich kann Nahid nicht auf der Seite finden, wo ist er geblieben?
 
A

Werbung

Ich finde Moria einfach nur wunderbar :pink-heart: aber aufgrund der Farbe wird sie es sicher nich so leicht haben.....

Im Moment muss ich mich wirklich bemühen, dass ich Verstand über Herz stelle, aber zwei Neue aufeinmal sind für meinen Kater einfach zu viel 🙁
 
nino ist wirklich der süßeste !:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wenn ich Ninó ganz doll liebhabe und knuddele, nenn ich ihn manchmal Ninito!:pink-heart:

Er ist ein prachtvolles Tier, gerade hat er seine Hühnerfleisch Mittagsmahlzeit verzehrt, mein süßes Herzelchen!
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Hab ihn auch ganz doll lieb.
 
nahid ist wohl identisch mit deniz.
 
Danke Thy, ich habs nach dem Anschauen der Videos "gehofft".

Lanio taucht übrigens nicht mehr in der Übersicht der Babys auf.
Bei den Katern und Katzen insgesamt ist er zu sehen.
 
Das sind wirklich wunderschöne Bilder von wunderschönen Katzen:pink-heart:!

Ich will auch ne Kamera die so tolle Bilder macht😡.
Echt klasse Thy!🙂
 
Dickes loooooob !!!

Ja, Thy macht die besten Bilder! :smile: :smile: :smile:

Sieht man ja auch an Bakaris Fotos :pink-heart:


...ansonsten ist das Problem mit der Kamera, dass ich sie nie zur Hand habe, wenn es sich lohnen würde...hätte euch z.B. so gerne Wendy gestern abend gezeigt: Sie hat sich, während ich auf dem Sofa lag, auf mich gekuschelt und ich musste sie in den Arm nehmen. Dann saß sie da stolz "wie Bolle" und hat ihren Katzenpopo noch ein bisschen mehr unter den Arm geschoben und schließlich ihr Köpfchen an mein Schlüsselbein gelegt und mich von unten herauf angehimmelt! Das war ein Blick, das glaubt einem ohne Foto keiner! *schmilz dahin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jonas und Aiko

Gibt es eigentlich Anfragen für Aiko und Jonas?
Ich schreib hier jeden Tag fleißige Schubbser im Thread und habe das Gesuche auch weitergepostet und auf meinen diversen Internet-Profilen verlinkt.

Ich finde die beiden einfach oberklasse: Aiko hat eine sehr gelassene und weise Ausstrahlung und Jonas ist stattlich, aber man kann auf den Fotos sehen, dass er ganz sanft lächelt!
Und die beiden sind doch nicht die ersten Scheuchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so passende Wohnung ist gefunden...:grin:

aber erstmal Umzug hinter mich bringen, meine 2 Rabauken an die neue Bude gewöhnen und dann..ja und dann wäre da jedenfalls noch Platz für 2 Fellnasen...:grin:
 
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. 🙂
 
Super! Herzlichen Glückwunsch! Dann hat das Treten und Daumendrücken ja etwas genützt! :smile:

Mein Umzug mit den Miezen hat Dank Feliway erstaunlich gut geklappt. Die beiden verstehen sich in der neuen Wohnung eigentlich besser als in der alten -obwohl die größer war!

Wann geht´s denn los??? Und schon Fellnasen ins Auge gefasst???
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. 🙂

DANKE!! Es war harte Arbeit hier eine zu finden! Aber nun: 75qm,3 Zimmer, mit riesem Balkon der anscheinend gut mit Netz abzusichern ist und..Sauna 😀...was will man mehr 😀

da kann ich sogar ohne Probleme separieren am Anfang 🙂
 
Gibt es eigentlich Anfragen für Aiko und Jonas?
Ich schreib hier jeden Tag fleißige Schubbser im Thread und habe das Gesuche auch weitergepostet und auf meinen diversen Internet-Profilen verlinkt.

Ich finde die beiden einfach oberklasse: Aiko hat eine sehr gelassene und weise Ausstrahlung und Jonas ist stattlich, aber man kann auf den Fotos sehen, dass er ganz sanft lächelt!
Und die beiden sind doch nicht die ersten Scheuchen!!!

Leider nicht. Die beiden vertragen sich auch super, so dass es schön wäre, wenn sie zusammen ein Zuhause finden würden. Dürfte allerdings alles andere als leicht werden.
 
Sauna...oh, man müsste im hohen Norden wohnen...🙄🙄🙄
 
Super! Herzlichen Glückwunsch! Dann hat das Treten und Daumendrücken ja etwas genützt! :smile:

Mein Umzug mit den Miezen hat Dank Feliway erstaunlich gut geklappt. Die beiden verstehen sich in der neuen Wohnung eigentlich besser als in der alten -obwohl die größer war!

Wann geht´s denn los??? Und schon Fellnasen ins Auge gefasst???

Dankeschön 🙂!!
Hmm komisch, dass sie sich auf mal besser verstehen als vorher 🙂 aber ist natürlich super!

Zum 01.03 ziehen wir in die neue Wohnung 🙂!

Fellnasen fasse ich glaube ich erst kurz vorher ins Auge, nicht so wie bei Mancita, sonst ist die Enttäuschung nachher einfach zu groß...Aber...es gibt genügend Fellchen zur Auswahl und die Farbe ist ja völlig egal..Wichtiger ist der Charackter, also dass es harmoniert mit meinen beiden 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben