Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

vieeeeeel glück den neuankömmlingen :grin:
 
Auch ein herzliches Willkommen in Deutschland von mir:smile:
 
heloise und bakari sind zwei supertolle schatzies .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

habe die beiden heute abgeholt und nach nrw gebracht ..... bakari hat direkt küsschen verteilt ... unvorstellbar, dass er so lange warten mußte 🙁

und heloise, die ich von den fotos eher für mich persönlich nicht ganz so interessant fand, war live ein echtes erlebnis.

aber, fast noch schöner war es, dass ich einen teil "meiner" spanier wiedergesehen habe ... sake-nino-schnuckel (mit den bisher für mich unbekannten felina & bennita), falete-schatzi (mit den bisher unbekannten herr galan) und die prinzessin corazon .....
das war echt WOW!
danke renate!!!!! :smile::smile::smile::smile:
 
Ich bin sehr froh, Rita, dass wir die 10 so schnell rausbringen konnten, der Winter ist echt eine schlimme Zeit für die Fellchen, es ist ein Segen für jedes, das wir möglichst rasch ausfliegen können. Macht ja nun wirklich keinen Sinn, sich die Reserviertenlisten vollzuknallen während in Jerez in der klammen Kälte die Katzen frieren und krank werden...

Dank unserer großzügigen Spender und Spenderinnen können wir glücklicherweise auch solche Sorgenfellchen wie Alba auf Pflegestellen bringen, die wir einfach nicht vermitteln wollten, ohne ihren Zustand genau untersucht zu haben.


Da muss ich Dir recht geben. Im Moment ist es eine Katastophe mit der Kälte. Wenn ich daran denke wie viele Tiere draussen herumirren ohne Zuhause, ohne ein warmes Plätzchen. Ich bin froh, dass jetzt wieder 10 Fellchen die Reise ins Glück angetreten sind.
 
Wie ist denn das nun mit Tevin, ist er auf einer Pflegestelle untergebracht und nicht auf der Finca oder wieso gibts da noch kein neues Foto? Wäre sicher hilfreich für die Vermittlung denn auf dem einzigen Foto ist er noch soooo winzig

Anregung: evtl eins von den neueren Fotos bei Abélard als Profilfoto einstellen, der ist wirklich niedlich auf den anderen Fotos 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
welches würdest du vorschlagen, frettchen?
 
welches würdest du vorschlagen, frettchen?

ich würde eins von den beiden vorschlagen, kann man ja ggf. zurechschneiden. Ich finde die 2 Bilder wirklich sehr hübsch. Auf dem jetzigen Profilfoto sieht man ihm die Strapazen der Tötungsstation richtig an, was ja auch einerseits gut ist das zu verdeutlichen, jedoch wirkt er da sehr alt und mitgenommen drauf aus. Und auf den neueren sieht man was für ein süsser Schmuser der hübsche ist :pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • 458_9.jpg
    458_9.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 23
  • 458_8.jpg
    458_8.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 22
Hast Du in Deinem Browser mal auf aktualisieren geklickt?

uhm ja hatte ich komisch..jetzt sehe ich das auch 😳

vergesst also was ich gesagt habe!! 😳

aber dass Tevin noch kein neues hat stimmt doch oder liegt das nun auch an meinem Browser? Habe eure Seite bei mir eingespeichert und dachte das aktualisiert von alleine, da ja auch die Fellis angezeigt werden, die zu den Reservierten wandern..komisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tevin war nicht auf der Finca. Wir haben nach ihm gefragt.
 
Werbung:
na, kennt ihr diese katzen hier?! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:





































































 
Bennita, Sake und Pippin ???
 
Und wem gehört dieser Kugelbauch?
 

Anhänge

  • katzen 05.02.12 002.jpg
    katzen 05.02.12 002.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 45
Unsere süsse Maus ist hier vor knapp 10 Monaten mit 3,4 kg angekommen, nun bringt sie stolze 4,8 kg auf die Waage. Ich will nicht sagen, daß sie ein Müllschlucker ist 🙄, kommt aber dem schon sehr nahe. Wenn ein Teller nicht schnell genug in der Spülmaschine ist, weiß ich nicht, ob der schon abgewaschen ist oder nicht😱.
Unser Sonnenschein, immer lieb und schmusig.:pink-heart:
 
Werbung:
Ganz, ganz schöne Bilder von Sake/Nino, Pippin/Felina und Bennita.
Und das schönste daran ist, dass ich die süssen letzte Woche auch persönlich gesehen und geknuddelt habe.:pink-heart:
 
Unsere süsse Maus ist hier vor knapp 10 Monaten mit 3,4 kg angekommen, nun bringt sie stolze 4,8 kg auf die Waage. Ich will nicht sagen, daß sie ein Müllschlucker ist 🙄, kommt aber dem schon sehr nahe. Wenn ein Teller nicht schnell genug in der Spülmaschine ist, weiß ich nicht, ob der schon abgewaschen ist oder nicht😱.
Unser Sonnenschein, immer lieb und schmusig.:pink-heart:

Naja, bei solchen Temperaturen braucht die Mietz schließlich was zum Zusetzen 😀😀😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben