Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hmm komisch, dass sie sich auf mal besser verstehen als vorher 🙂 aber ist natürlich super!

Ich glaube, dass liegt zum einen daran, dass sie nacheinander bei mir eingezogen sind und hier dann für beide alles neu war (das schweißt zusammen) und zum anderen, dass die beiden einfach ein bisschen Zeit brauchten, da Wendy erst lernen musste, wie es ist ein festes Heim mit Rhythmus und Frauchen zu haben und Frieda, dass Wendy zwar manchmal ein ziemlciher Feger sein kann, sie aber weiterhin auch Chefin sein darf! :smile:
 
so passende Wohnung ist gefunden...:grin:

aber erstmal Umzug hinter mich bringen, meine 2 Rabauken an die neue Bude gewöhnen und dann..ja und dann wäre da jedenfalls noch Platz für 2 Fellnasen...:grin:

Hurra, da freu ich mich aber ordentlich für dich!

Da wirst du schon zwei Schätze für dich finden und kannst gleich selbst nach Jerez fliegen und sie von Ana in Empfang nehmen!

Das ist echt ganz große Klasse!

Wo genau wohnst du dann???
 
So, würde heute abend gerne weiter mit euch plaudern,
bin aber verabredet und werde mich jetzt in die Kälte trollen!
Euch allen einen schönen Abend!
 
Ich glaube, dass liegt zum einen daran, dass sie nacheinander bei mir eingezogen sind und hier dann für beide alles neu war (das schweißt zusammen) und zum anderen, dass die beiden einfach ein bisschen Zeit brauchten, da Wendy erst lernen musste, wie es ist ein festes Heim mit Rhythmus und Frauchen zu haben und Frieda, dass Wendy zwar manchmal ein ziemlciher Feger sein kann, sie aber weiterhin auch Chefin sein darf! :smile:

stimmt, so etwas kann sicher den Zusammenhalt stärken! Ich glaube Mausi und Perkele hat es auch näher gebracht, dass sie zusammen den Flug hierher in einer Box verbracht haben, was für beide nicht sehr angenehm war und dann die neue Umgebung hier..kuscheln tun sie nicht - jedenfalls nicht wenn ich da bin. Aber gespielt wird viel. Und nicht wirklich gestritten. 🙂
 
Ich bin gerade dabei die Vermittlungsfotos bei ABC-Tierschutz zu aktualisieren. Gibt es eigentlich mal neue Fotos von Tevin. Der kleine Mann muss sich doch auch mittlerweile enorm verändert haben.
 
Werbung:
danke für die komplimente bzgl. fotos 🙂

leider war für uns heute kein glücklicher tag. wir waren heute mit minka, der katze meiner schwester, in der tk hofheim. dort wurde uns aber gesagt, dass eine op, um den tumor zu entfernen, nicht mehr sinnvoll sei, da er schon zu groß ist.
nun geben sie minka noch ca. 2-3 monate.
🙁

aber, die tk hofheim ist wirklich sehr toll, sehr professionell. die behandelne tä war sehr einfühlsam. sie wollte auch alleine keine entscheidung treffen, da minka wohl ein grenzfall wäre und hat dann noch den chefchirugen gefragt.
die weite anfahrt von ca. 230km (eine strecke) hat sich also schon irgendwie gelohnt.

und daher mein rat, wenn jemand so einen fall hat (bei minka ist es ein fibrasakom), fahrt direkt in die tk hofheim, die ist wirklich sehr gut.
dort wurde ja auch webster operiert!

und am besten nicht erst warten, wenn es zu spät ist, sondern frühzeitig. heute würden wir mit dem jetztigen wissen, sofort in die tk hofheim fahren.
und nicht erst nach 2 ops und ein dreiviertel jahr später ....
 
Ich bin gerade dabei die Vermittlungsfotos bei ABC-Tierschutz zu aktualisieren. Gibt es eigentlich mal neue Fotos von Tevin. Der kleine Mann muss sich doch auch mittlerweile enorm verändert haben.

er war nicht auf der finca. wir haben ana nach ihm gefragt.
 
Tevin war nicht auf der Finca, deswegen konnten Nadine und Michelle keine Fotos machen. Wir haben Ana nach ihm gefragt.

Ich bin noch längst nicht fertig mit den Bildern. So ca. 45 Katzen fehlen noch. Eben habe ich Tana fertig gemacht, er/sie ist aber definitiv noch nicht vermittelbar. Wenn man die Bilder sieht, ist es ein Wunder, dass Tana noch lebt.

Lessa geht es gut, sie war aber in einer anderen Pension als die, die Nadine und Michelle besucht haben. Deswegen haben wir von ihr leider keine neuen Fotos.
 
Eben habe ich Tana fertig gemacht, er/sie ist aber definitiv noch nicht vermittelbar. Wenn man die Bilder sieht, ist es ein Wunder, dass Tana noch lebt.

Habe mir gerade Tana angeguckt..oh mein Gott das arme Mäuschen 🙁...
 
Tevin war nicht auf der Finca, deswegen konnten Nadine und Michelle keine Fotos machen. Wir haben Ana nach ihm gefragt.

Ich bin noch längst nicht fertig mit den Bildern. So ca. 45 Katzen fehlen noch.


Kein Stress, ich bin auch erst bei Seite 4 von 8 :grin:

Aber irgendwie müssen wir mal nach einer Lösung für das Altersproblem gucken. Wie oft ich jetzt hier schon gerechnet habe, wie alt die Mäuse jetzt sind.

Larky kann sich das Alter vielleicht automatisch jeden Monat ändern in der Datenbank?
 
Werbung:
sorry falls es an meinem Pc bzw meinen Einstellungen liegen sollte, aber bei Fausto sind die Bilder etwas riesig!Bzw das unterste
 
In der neuen Datenbank soll sich das Alter automatisch aktualisieren. So ist es etwas schwierig. Ich aktualisiere es ab und zu (auch oben), schreibe dann aber im Text z.B. (Stand Januar 2012). So geht es halbwegs.
 
sorry falls es an meinem Pc bzw meinen Einstellungen liegen sollte, aber bei Fausto sind die Bilder etwas riesig!Bzw das unterste

War diesmal nicht Dein PC sondern meine Schuld. Jetzt ist alles in Ordnung. Danke fürs Bescheid sagen.
 
Larky kann sich das Alter vielleicht automatisch jeden Monat ändern in der Datenbank?

Mit der momentanen gehts wirklich noch nicht...
Aber ich kann nur immer wieder sagen..
Wir sind dran 🙂

Nur da wir zwischendurch jetzt noch den Server gewechselt haben usw.. dauert alles mal wieder nen bisschen länger als gehofft
 
Werbung:
danke für die komplimente bzgl. fotos 🙂

leider war für uns heute kein glücklicher tag. wir waren heute mit minka, der katze meiner schwester, in der tk hofheim. dort wurde uns aber gesagt, dass eine op, um den tumor zu entfernen, nicht mehr sinnvoll sei, da er schon zu groß ist.
nun geben sie minka noch ca. 2-3 monate.
🙁

aber, die tk hofheim ist wirklich sehr toll, sehr professionell. die behandelne tä war sehr einfühlsam. sie wollte auch alleine keine entscheidung treffen, da minka wohl ein grenzfall wäre und hat dann noch den chefchirugen gefragt.
die weite anfahrt von ca. 230km (eine strecke) hat sich also schon irgendwie gelohnt.

und daher mein rat, wenn jemand so einen fall hat (bei minka ist es ein fibrasakom), fahrt direkt in die tk hofheim, die ist wirklich sehr gut.
dort wurde ja auch webster operiert!

und am besten nicht erst warten, wenn es zu spät ist, sondern frühzeitig. heute würden wir mit dem jetztigen wissen, sofort in die tk hofheim fahren.
und nicht erst nach 2 ops und ein dreiviertel jahr später ....

Es tut mir sehr leid für Minka.Ich fühle mit euch!
Wie weit ist denn Hofheim von Köln? Meine Eltern waren früher mit unserer ersten Katze (die übrigens Minki hieß) in der TK Düsseldorf,Ist die nicht gut? Ist Hofheim besser?
 
Habe mir gerade Tana angeguckt..oh mein Gott das arme Mäuschen 🙁...

Drücke Tana auch ganz,ganz doll die Daumen.Hoffentlich schafft sie/er es.Für den kleinen Misha hatte ich auch so doll gehofft.Ich hoffe,Tana hat mehr Glück!
 
So ich habe jetzt alle Katzen aktualisiert und irgendwie 2 Katzen zuviel.

Könnt ihr mir sagen was mit Nahid und Sina passiert ist. Finde sie nicht auf der Homepage, weder auf der Regenbogenbrücke, noch unter den Glücksfellchen, nicht reserviert und auch nicht zu vermitteln.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben