Frettchen
Forenprofi
Sauna...oh, man müsste im hohen Norden wohnen...🙄🙄🙄

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauna...oh, man müsste im hohen Norden wohnen...🙄🙄🙄
Hmm komisch, dass sie sich auf mal besser verstehen als vorher 🙂 aber ist natürlich super!
so passende Wohnung ist gefunden...
aber erstmal Umzug hinter mich bringen, meine 2 Rabauken an die neue Bude gewöhnen und dann..ja und dann wäre da jedenfalls noch Platz für 2 Fellnasen...![]()
Ich glaube, dass liegt zum einen daran, dass sie nacheinander bei mir eingezogen sind und hier dann für beide alles neu war (das schweißt zusammen) und zum anderen, dass die beiden einfach ein bisschen Zeit brauchten, da Wendy erst lernen musste, wie es ist ein festes Heim mit Rhythmus und Frauchen zu haben und Frieda, dass Wendy zwar manchmal ein ziemlciher Feger sein kann, sie aber weiterhin auch Chefin sein darf!![]()
Ich bin gerade dabei die Vermittlungsfotos bei ABC-Tierschutz zu aktualisieren. Gibt es eigentlich mal neue Fotos von Tevin. Der kleine Mann muss sich doch auch mittlerweile enorm verändert haben.
Eben habe ich Tana fertig gemacht, er/sie ist aber definitiv noch nicht vermittelbar. Wenn man die Bilder sieht, ist es ein Wunder, dass Tana noch lebt.
Tevin war nicht auf der Finca, deswegen konnten Nadine und Michelle keine Fotos machen. Wir haben Ana nach ihm gefragt.
Ich bin noch längst nicht fertig mit den Bildern. So ca. 45 Katzen fehlen noch.
sorry falls es an meinem Pc bzw meinen Einstellungen liegen sollte, aber bei Fausto sind die Bilder etwas riesig!Bzw das unterste
War diesmal nicht Dein PC sondern meine Schuld. Jetzt ist alles in Ordnung. Danke fürs Bescheid sagen.
Larky kann sich das Alter vielleicht automatisch jeden Monat ändern in der Datenbank?
danke für die komplimente bzgl. fotos 🙂
leider war für uns heute kein glücklicher tag. wir waren heute mit minka, der katze meiner schwester, in der tk hofheim. dort wurde uns aber gesagt, dass eine op, um den tumor zu entfernen, nicht mehr sinnvoll sei, da er schon zu groß ist.
nun geben sie minka noch ca. 2-3 monate.
🙁
aber, die tk hofheim ist wirklich sehr toll, sehr professionell. die behandelne tä war sehr einfühlsam. sie wollte auch alleine keine entscheidung treffen, da minka wohl ein grenzfall wäre und hat dann noch den chefchirugen gefragt.
die weite anfahrt von ca. 230km (eine strecke) hat sich also schon irgendwie gelohnt.
und daher mein rat, wenn jemand so einen fall hat (bei minka ist es ein fibrasakom), fahrt direkt in die tk hofheim, die ist wirklich sehr gut.
dort wurde ja auch webster operiert!
und am besten nicht erst warten, wenn es zu spät ist, sondern frühzeitig. heute würden wir mit dem jetztigen wissen, sofort in die tk hofheim fahren.
und nicht erst nach 2 ops und ein dreiviertel jahr später ....
Habe mir gerade Tana angeguckt..oh mein Gott das arme Mäuschen 🙁...
So ich habe jetzt alle Katzen aktualisiert und irgendwie 2 Katzen zuviel.
Könnt ihr mir sagen was mit Nahid und Sina passiert ist. Finde sie nicht auf der Homepage, weder auf der Regenbogenbrücke, noch unter den Glücksfellchen, nicht reserviert und auch nicht zu vermitteln.