Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Habe seit langen meine kleine Cam aktiviert und ein kleines Video von meiner Lilly ( ehemals Marian ) gefunden :reallysad:

Es ist nichts besonderes, will es euch aber trotzdem zeigen.

Das Video entstand 1 Monat vor ihren plötzlichen Tod.

http://youtu.be/bVa5lJqr3Bo
 
Och Mensch die arme Lilly. Die kleine Zuckerschnute :-(
 
Ich frag mich heute noch,was sie wohl hatte.
 
Danke für die Fotos von Amanda...you made my day!
ich habe heute erfahren, dass auch Cinny ein Zuhause gefunden hat...
kreisch, heul, freu.....:pink-heart:

per Zufall habe ich entdeckt, dass es ganz viele Videos von den Katzen gibt...
u.a. auch von Orestes mit der völlig unbeindruckten Fiocca im Hintergrund...und einem winzigen Katzenbaby dazwischen. Wer ist das Baby?

Die sind alle sowas von bildschön....und lieb. Und bedürftig.

ich hab das Video von Melodia gesehen....die sitzt da schon eine Ewigkeit, oder?
Mag sie keine anderen Katzen oder hat es nur was mit ihrer Krankheit zu tun, dass sie alleine sitzen muss ?

Danke im voraus. Und liebe Grüße

B.
 
Hallo!

Mir ist gerade mal aufgefallen dass Tevin noch gar keine aktuellen Fotos hat, der ist da noch gaaaanz klein auf dem einzigen Foto.

Hoffentlich werden durch die Videos noch mehr Fellis vermittelt, die sind alle wirklich toll geworden :pink-heart:

...so und nun trete ich den finn. Wohnungsvermittlungsagenturen gedanklich mal in den Popo..ich suche ja schon ewig nach ner größeren Wohnung..grml..und meine baldige Mitbewohnerin hätte auch nix gegen eigene Katzen...ich wüsste gar net welches Fellchen ich nehmen wollte, alle sooo putzig :pink-heart:
 
Werbung:
🙂Du da trete ich glatt mit! sobald ich hier mehr Platz habe, würde mir die Auswahl auch nicht mehr schwerfallen...naja, letzteres war gelogen! 😳

Aber so muss es schon ziemich genau passen...da ist nix mit viel Separieren und Rückzug und so...

PS: Allerdings bis Finnland müsste mein Tritt für mich selber nicht reichen!🙂 Dennoch ein gedanklicher Schubbser für dich mit! 🙂
 
Habe seit langen meine kleine Cam aktiviert und ein kleines Video von meiner Lilly ( ehemals Marian ) gefunden :reallysad:

Es ist nichts besonderes, will es euch aber trotzdem zeigen.

Das Video entstand 1 Monat vor ihren plötzlichen Tod.

http://youtu.be/bVa5lJqr3Bo

So eine Süße. Tut mir sehr Leid, dass Ihr nur so kurze Zeit miteinander hattet.

Danke für die Fotos von Amanda...you made my day!
ich habe heute erfahren, dass auch Cinny ein Zuhause gefunden hat...
kreisch, heul, freu.....:pink-heart:

per Zufall habe ich entdeckt, dass es ganz viele Videos von den Katzen gibt...
u.a. auch von Orestes mit der völlig unbeindruckten Fiocca im Hintergrund...und einem winzigen Katzenbaby dazwischen. Wer ist das Baby?

Das ist Nomi.

ich hab das Video von Melodia gesehen....die sitzt da schon eine Ewigkeit, oder?
Mag sie keine anderen Katzen oder hat es nur was mit ihrer Krankheit zu tun, dass sie alleine sitzen muss ?

Melodia ist auf einer Pflegestelle, da ihre Augenentzündung dort besser behandelt werden kann. Außerdem mag sie keine anderen Katzen. Deswegen saß sie im November alleine im Gehege.
 
Danke, blackfire...

mein Leben wird sich drastisch ändern in diesem Jahr...und wer weiss?

Ich kann und will mir ein Leben ohne Katze nicht vorstellen, aber leider kann es nur EINE Katze sein, weil mehr als eine bei mir allergische Schübe der gemeinsten Art auslöst...eine Katze funktioniert. Nachweisbar seit 9 Jahren.

Darf auch im Bett schlafen.

Nein, ich will keine Hoffnungen erwecken. Aber wenn der Tag der Tage kommt, vielleicht habt ihr eine Einzelprinzessin für mich. Gerne auch mit einer Behinderung. Für ein auskömmliches Zuhause wäre gesorgt, geschützer Balkon. Und jede Menge Liebe. Aber das ist Musik von morgen.

Ich werde weiterhin Eure HP mit großem Interesse und manchmal auch mit Tränen in den Augen verfolgen...ihr macht einen verdammt guten Job...und ihr macht ihn sehr professionell, Hut ab.

LG

B.
 
Baset, danke für das Kompliment. Ich freue mich wirklich darüber, aber dabei darf man eins nie vergessen:

Diejenige, die schuftet und ackert wie ein Pferd und sich keine Ruhe gönnt, ist Ana. Sie führt über jede Katze akribisch Buch, welche wann beim Tierarzt war, welche wann welche Medikamente bekommen hat; sie fährt Hunderte von Kilometern jede Woche zwischen Arbeitsstätte, Perrera, Zuhause, Finca, Tierarzt. Sie versorgt ca. 100 Katzen, bereitet Flüge vor, beantwortet unsere Fragen, und schickt Fotos...

Wir unterstützen sie - mit Eurer Hilfe! - nach Kräften, und das tut ihr sehr gut, dass da in einem fernen Land, das sie erst einmal besucht hat, so viele Menschen sind, die sich um ihre Katzen sorgen und ihre Arbeit unterstützen... aber in dieser Geschichte spielen wir nur in den Nebenrollen...
 
Soweit ich weiss, liebe DAmpfwalze, ist Lunas neues Frauchen nicht hier im Forum, ich weiß aber aus erster HAnd 😉 das sie sich gut eingewöhnt und langsam Zutrauen fasst. Diese Bilder haben wir in Spanien von ihrgemacht, unfassbar, das sie so lange warten musste.


9392943uhg.jpg


9392944cmn.jpg


9392945xgv.jpg


9392946ioh.jpg


9392947cih.jpg


9392948vep.jpg


9392949ssh.jpg


9392950yfm.jpg


9392951yxt.jpg


9392952yho.jpg
 
Werbung:
Habe seit langen meine kleine Cam aktiviert und ein kleines Video von meiner Lilly ( ehemals Marian ) gefunden :reallysad:

Es ist nichts besonderes, will es euch aber trotzdem zeigen.

Das Video entstand 1 Monat vor ihren plötzlichen Tod.

http://youtu.be/bVa5lJqr3Bo

Mich hätte auch interessiert,woran sie gestorben ist.Hätte man vielleicht doch im nachhinein noch untersuchen lassen sollen.
Aber......das soll kein Vorwurf sein.Als mein Kater damals so plötzlich gestorben ist,war ich so geschockt,dass ich gar nichts mehr wissen und hören wollte.
Meine Mutter hat sich später beim Tierarzt erkundigt,warum es hat so kommen können.
 
Danke, blackfire...

mein Leben wird sich drastisch ändern in diesem Jahr...und wer weiss?

Ich kann und will mir ein Leben ohne Katze nicht vorstellen, aber leider kann es nur EINE Katze sein, weil mehr als eine bei mir allergische Schübe der gemeinsten Art auslöst...eine Katze funktioniert. Nachweisbar seit 9 Jahren.

Darf auch im Bett schlafen.

Nein, ich will keine Hoffnungen erwecken. Aber wenn der Tag der Tage kommt, vielleicht habt ihr eine Einzelprinzessin für mich. Gerne auch mit einer Behinderung. Für ein auskömmliches Zuhause wäre gesorgt, geschützer Balkon. Und jede Menge Liebe. Aber das ist Musik von morgen.

Ich werde weiterhin Eure HP mit großem Interesse und manchmal auch mit Tränen in den Augen verfolgen...ihr macht einen verdammt guten Job...und ihr macht ihn sehr professionell, Hut ab.

LG

B.

Wenn man mit Allergien zu tun hat,am besten eine Katze ( Fell wie meine Willow).Das Fell von Greti ist ganz anders.Das wäre rein gar nichts für Allergiker.Aber Willow hat so ein seidiges,dünnes Fell.Wie nennt man das eigentlich?
 
*lach
Also diese Punktchenpfötchen von Luna sind ja mal scharf :pink-heart:
 
So eine bildhübsche und quicklebendige Maus. Es wird mir auf ewig unverständlich bleiben, wieso sie so früh gehen musste. Sie so eine schöne und glückliche Zeit bei Dir... Das Leben ist einfach nicht fair...:sad:
 
Werbung:
@Baset, Du kannst Dich vorher mit ein paar Katzenhaaren auf die Allergie testen lassen! Kann ich Dir nur empfehlen.....Dann kann es auch mit 2 Katzen klappen 😀
 

Ach Gott,da muß ich gleich wieder weinen.Ich stell mir dann immer den Schock vor,wenn man plötzlich reinkommt und das Tier liegt da.
Weißt du,seit du uns das von Lilly berichtet hast und meine schlafen tief und fest,dann gucke ich immer ob das Bäuchlein sich bewegt,also ob sie atmen.Das ist schon ein richtiger Tick.Ich bin sowieso bekloppt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben