Rita und die 3 Fellnasen
Forenprofi
Vielen Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank!
Habe seit langen meine kleine Cam aktiviert und ein kleines Video von meiner Lilly ( ehemals Marian ) gefunden
Es ist nichts besonderes, will es euch aber trotzdem zeigen.
Das Video entstand 1 Monat vor ihren plötzlichen Tod.
http://youtu.be/bVa5lJqr3Bo
Danke für die Fotos von Amanda...you made my day!
ich habe heute erfahren, dass auch Cinny ein Zuhause gefunden hat...
kreisch, heul, freu.....
per Zufall habe ich entdeckt, dass es ganz viele Videos von den Katzen gibt...
u.a. auch von Orestes mit der völlig unbeindruckten Fiocca im Hintergrund...und einem winzigen Katzenbaby dazwischen. Wer ist das Baby?
ich hab das Video von Melodia gesehen....die sitzt da schon eine Ewigkeit, oder?
Mag sie keine anderen Katzen oder hat es nur was mit ihrer Krankheit zu tun, dass sie alleine sitzen muss ?
Habe seit langen meine kleine Cam aktiviert und ein kleines Video von meiner Lilly ( ehemals Marian ) gefunden
Es ist nichts besonderes, will es euch aber trotzdem zeigen.
Das Video entstand 1 Monat vor ihren plötzlichen Tod.
http://youtu.be/bVa5lJqr3Bo
Danke, blackfire...
mein Leben wird sich drastisch ändern in diesem Jahr...und wer weiss?
Ich kann und will mir ein Leben ohne Katze nicht vorstellen, aber leider kann es nur EINE Katze sein, weil mehr als eine bei mir allergische Schübe der gemeinsten Art auslöst...eine Katze funktioniert. Nachweisbar seit 9 Jahren.
Darf auch im Bett schlafen.
Nein, ich will keine Hoffnungen erwecken. Aber wenn der Tag der Tage kommt, vielleicht habt ihr eine Einzelprinzessin für mich. Gerne auch mit einer Behinderung. Für ein auskömmliches Zuhause wäre gesorgt, geschützer Balkon. Und jede Menge Liebe. Aber das ist Musik von morgen.
Ich werde weiterhin Eure HP mit großem Interesse und manchmal auch mit Tränen in den Augen verfolgen...ihr macht einen verdammt guten Job...und ihr macht ihn sehr professionell, Hut ab.
LG
B.
Anhang anzeigen 32177
Anhang anzeigen 32178
Anhang anzeigen 32179
Anhang anzeigen 32180
Anhang anzeigen 32181
liebe grüsse von PINTA und SAYURI
uns geht sehr es gut sind gesund und munter
*lach
Also diese Punktchenpfötchen von Luna sind ja mal scharf